Autor Thema: [SAGA] The Clone Wars Campaign Guide & Legacy Era Campaign Guide angekündigt!  (Gelesen 16213 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Grille

  • Mitglied
Moin Moin,

habe seit letzter Woche Freitag das Legacy-Buch. Sehr schönes Buch. Neben zwei neuen Prestigeklassen die nun sehr spezifisch für diese Zeit sind (wobei der Shaper auch für die NJO-Zeit verwendbar ist) sind ja einige Völker dabei die meiner Meinung nach schon im Grundregelwerk ihren Platz verdient hätten (Klatoonian und Weequay).
Neu an Regeln sind die Legacy-Destinies. Ansonsten findet man sehr viele Stats für Charaktere, Raumschiffe, Fahrzeuge und neue Ausrüstungsgegenstände. Ich finde das Buch gut, halte es aber nicht für notwendig.

Evermore

  • Mitglied
    • Bring it BACK!
Muss meins leider zurückschicken, weil Seiten rausgerissen wurden (!!!) :X

Mal schaun was das Buch an verwertbarem Inhalt bringt, habs mir eher aus Sammelleidenschaft gekauft. :P
« Letzte Änderung: 23. März 2009, 17:14:39 von Evermore »
Nimm 10!

Cut

  • Mitglied
Muss meins leider zurückschicken, weil Seiten rausgerissen wurden (!!!) :X

Mal schaun was so rausspringt, habs mir eher aus Sammelleidenschaft gekauft. :P

Krass. Kannst Du uns sagen, wo Du es gekauft/bestellt hattest?
On the Internet you can be anything you want.
It's strange that so many people choose to be disagreeable and stupid...

Evermore

  • Mitglied
    • Bring it BACK!
Dragonworld.
Wobei mir der Schaden nach einem Produktionsfehler aussieht und nicht nach Absicht. Ich hoffe mal stark, dass ich das kostenfrei umtauschen kann :X
Da ich aber bei den Wizards-Foren nix von solchen Schäden gelesen hab, glaub ich, dass es eher ein einmaliger Schaden war.
Nimm 10!

Cut

  • Mitglied
Dragonworld.
Wobei mir der Schaden nach einem Produktionsfehler aussieht und nicht nach Absicht. Ich hoffe mal stark, dass ich das kostenfrei umtauschen kann :X
Da ich aber bei den Wizards-Foren nix von solchen Schäden gelesen hab, glaub ich, dass es eher ein einmaliger Schaden war.

Toi Toi Toi, Evermore.

Ich denke schon, dass sie Dir das umtauschen, wenn Du sie freundlich anmailst. Wird schon werden :)

On the Internet you can be anything you want.
It's strange that so many people choose to be disagreeable and stupid...

Daishy

  • Mitglied
Oi. Hab vorgestern auch da bestellt. Da bin ich ja mal gespannt  :huh:

Cut

  • Mitglied
Oi. Hab vorgestern auch da bestellt. Da bin ich ja mal gespannt  :huh:

Mach Dir mal keinen Kopf, das wird ein Einzelfall gewesen sein. Ich meinte mit meiner Frage oben auch eher, ob es ein Versandhändler oder ein Laden war, wo er gekauft hat. Sowas passiert halt mal und wenn man dann anständig fragt, bekommt man meisst geholfen.
On the Internet you can be anything you want.
It's strange that so many people choose to be disagreeable and stupid...

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Dragonworld ist bekannt dafür, in solchen Fällen ziemlich kulant zu sein. Ich würde mir da keine großen Gedanken machen.
1984 was not supposed to be an instruction manual.

Evermore

  • Mitglied
    • Bring it BACK!
Da bin ich ja erstmal beruhigt. :thumbup:
Nimm 10!

Matrix

  • Globaler Moderator
Ein paar neue Infos zum Jedi Academy Manual:

by Rodney Thompson, Eric Cagle, Patrick Stutzman, and Robert Wieland

NEW from Star Wars® Roleplaying Games - Jedi Academy™ Training Manual, the ultimate guide to Jedi secrets from all eras of the Star Wars saga. Delve into the world of the Jedi, from the earliest days of the Old Republic and the Dark Times, to fall of the Galactic Empire and the reemergence of the Jedi Order. Never before has there been a more exciting Jedi Manual for the ultimate Star Wars fan!

    * All-new Force powers, talents, feats, and other new mechanics designed to enhance Force-sensitive characters
    * An extensive lightsaber customization system
    * A close look at the heroes and enemies of the Jedi Order throughout the Star Wars saga



http://www.wizards.com/default.asp?x=starwars/article/JediAcademyTrainingManual

Klingt gut und das Cover gefällt mir auch  :)
Gleisarbeiter sind die faulsten Arbeiter der Welt. Immer wenn ich mit dem Zug an denen vorbei fahr, stehen die nur rum!

Apocalypse

  • Mitglied
Jo, dass Cover iat klasse  :thumbup:

Evermore

  • Mitglied
    • Bring it BACK!
Die (Cover)Macht ist stark in diesem da! :thumbup:

Oh, hab das Lecacy-Buch jetzt auch in intakt. War alles kein Problem.  :) Wer die Legacy-Comics mag, dem wirds gefallen.
Nimm 10!

Drudenfusz

  • Mitglied
    • http://drudenfusz.blogger.de
Habe gerade die Cover für 2 weitere Bücher die dieses Jahr noch kommen sollen entdeckt:

und

Apocalypse

  • Mitglied
Erste Cover  :thumbup:, zweites Cover Pfui!

Hmmm, überzeugen mich jetzt auch beide nicht so vom Inhalt. Galaxy at War? Wir haben doch mittlerweile Massenkampfregeln und einen Haufen neuer Klassen und möglichkeiten. Das Drioden Buch könnte für Intressierte vivleicht ganz nützlich sein. Naja, das Jedi-Buch werde ich mir noch holen und dann warscheinlich aufhören mit sammeln.

Evermore

  • Mitglied
    • Bring it BACK!
Das sind glaub ich beide Platzhaltercover.

Im Januar kommt übrigens "Galaxy of Intrigue", also quasi das Noble-Splatbook. Ich bin vor Freude gleich mehrmals geplatzt.

SAGA ist bei mir übrigens keine Entscheidung mehr, solang das System existiert werd ich jedes Buch kaufen.... hach ja... die Liebe... :wub: :wub:
Nimm 10!