Umfrage

Welche Art von Umfragen würdet ihr gerne häufiger sehen?

Mehr User-Bezogene Umfragen, um mehr über die Community zu erfahren (z.B. in welchem Bundesland wohnt ihr).
12 (12.4%)
Mehr "Beliebteste/r" X Umfragen (z.B. beliebtester Dämonenfürst etc.)
7 (7.2%)
Mehr Nicht-D&D/RPG bezogene Umfragen (z.B. bester Star Wars Film)
6 (6.2%)
Mehr Umfragen über die Art und Weise wie gespielt wird (z.B. sollte der SL Schummeln, benutzt ihr technische Hilfsmittel usw).
58 (59.8%)
Mehr Umfragen zu aktuellen Produktentwicklungen (z.B. Kauft ihr die 4E oder was sollte das nächste WotC Kampagnenset werden)
6 (6.2%)
Mehr ganz andere Umfragen und zwar... (bitte im Thread angeben)
8 (8.2%)

Stimmen insgesamt: 95

Umfrage geschlossen: 15. September 2008, 08:06:40

Autor Thema: Umfrage der Woche Nr. 104 - Zwei Jahre Umfrage der Woche  (Gelesen 5236 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zechi

  • Globaler Moderator
Umfrage der Woche Nr. 104 - Zwei Jahre Umfrage der Woche
« am: 08. September 2008, 08:05:20 »
Die Umfrage der Woche jährt sich mit dieser Umfrage zum zweitenmal.

Eure Möglichkeit hier Anregungen, konstruktive Kritik und neue Ideen zu posten.

Ihr könnte auch posten. welche Umfrage ihr am besten fandet und welche ihr gerne wiederholt haben möchtet (evtl. mit leicht anderer Fragestellung).

Euer DnD-Gate Team
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Jack

  • Mitglied
Re: Umfrage der Woche Nr. 104 - Zwei Jahre Umfrage der Woche
« Antwort #1 am: 08. September 2008, 09:01:22 »
User bezogen! Find ich am interessantesten.
Der Gatefrieden schränkt meine Meinungsfreiheit ein.

Horrorking

  • Mitglied
Re: Umfrage der Woche Nr. 104 - Zwei Jahre Umfrage der Woche
« Antwort #2 am: 08. September 2008, 09:28:26 »
Dem schließe ich mich an.
Psi-Meister der Indifferenz
Proud Member of the PL

Halvar

  • Mitglied
Re: Umfrage der Woche Nr. 104 - Zwei Jahre Umfrage der Woche
« Antwort #3 am: 08. September 2008, 09:38:30 »
Weder noch. Der Mix macht's.
Take me out to the black, tell 'em I ain't comin' back.

Archoangel

  • Mitglied
Re: Umfrage der Woche Nr. 104 - Zwei Jahre Umfrage der Woche
« Antwort #4 am: 08. September 2008, 11:43:31 »
Ganz anders und zwar: wie bisher. :)
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Re: Umfrage der Woche Nr. 104 - Zwei Jahre Umfrage der Woche
« Antwort #5 am: 08. September 2008, 12:18:40 »
Ganz anders: Ravens Umfragen!

("Zieht Talamar seine Uniform auch mal ganz privat an?" oder so was)
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Topas

  • Mitglied
Re: Umfrage der Woche Nr. 104 - Zwei Jahre Umfrage der Woche
« Antwort #6 am: 08. September 2008, 12:23:06 »
Weniger beliebtester Umfragen.
Immense harm is caused by the belief that work is virtuous.
- Bertrand Russel

Arne

  • Mitglied
Re: Umfrage der Woche Nr. 104 - Zwei Jahre Umfrage der Woche
« Antwort #7 am: 08. September 2008, 13:10:02 »
Ganz anders und zwar: wie bisher. :)
Unterschreib!

Lagrange

  • Mitglied
    • http://www.rockfurt.de
Re: Umfrage der Woche Nr. 104 - Zwei Jahre Umfrage der Woche
« Antwort #8 am: 08. September 2008, 14:05:40 »
Ganz anders und zwar: wie bisher. :)
Genau...

DU#1229

  • Gast
Re: Umfrage der Woche Nr. 104 - Zwei Jahre Umfrage der Woche
« Antwort #9 am: 08. September 2008, 14:06:19 »

masse

  • Mitglied
Re: Umfrage der Woche Nr. 104 - Zwei Jahre Umfrage der Woche
« Antwort #10 am: 08. September 2008, 14:18:00 »
Naja ein guter Mix ist zwar immer gut, aber ein wenig öfters:

Mehr Umfragen über die Art und Weise wie gespielt wird (z.B. sollte der SL Schummeln, benutzt ihr technische Hilfsmittel usw).

Weil ich diese speziell am besten finde. Aber wenn es so wie bisher läuft, habe ich auch kein Problem.  :D
"Logik ist schwer ueberschaetzt. Ich sag 1+1+1+1+1 = 6
- Das ist doch falsch! - Ich weiss, aber es reimt sich!
Reime sind Freundlich, Logik ist feindlich!" - Kaeptn Peng

Drudenfusz

  • Mitglied
    • http://drudenfusz.blogger.de
Re: Umfrage der Woche Nr. 104 - Zwei Jahre Umfrage der Woche
« Antwort #11 am: 08. September 2008, 15:26:16 »
Vielleicht mehr Umfagen zu Umfragen, und dann noch Umfragen ob diese Umfragen zu Umfragen auch häufiger stattfinden sollten... :cheesy:

Talwyn

  • Mitglied
Re: Umfrage der Woche Nr. 104 - Zwei Jahre Umfrage der Woche
« Antwort #12 am: 08. September 2008, 16:13:22 »
Grundsätzlich wie bisher, wobei ich auf die "besten Star Wars Teile" und "beliebtesten LotR-Charakter" gut und gerne verzichten kann. Da erfährt man nichts, was irgendwie interessant wäre, im Gegensatz zu Umfragen zu Themen wie z.B. Laptop am Spieltisch ja/nein/vielleicht. Die LotR-artigen-Umfragen enden sowieso nur in unangenehmen Generde (um mal Blackthorne zu zitieren), wobei es sich darum dreht ob Gimli nun den längsten hat oder nicht.

Sheharan

  • Mitglied
    • Meine Shackled-City-Kampagne
Re: Umfrage der Woche Nr. 104 - Zwei Jahre Umfrage der Woche
« Antwort #13 am: 08. September 2008, 17:51:46 »
Der Schwerpunkt sollte auf
Zitat
Mehr Umfragen über die Art und Weise wie gespielt wird (z.B. sollte der SL Schummeln, benutzt ihr technische Hilfsmittel usw)
liegen.

Es darf auch gerne so wie bisher mit dem doch recht guten Mix laufen, wobei auf die Nicht-RPG-Umfragen verzichtet werden sollte.
Am Anfang war das Wort. Und nichts ist stärker als das Wort.

Eleonora

  • Mitglied
    • Aas und andere Leckerein
Re: Umfrage der Woche Nr. 104 - Zwei Jahre Umfrage der Woche
« Antwort #14 am: 08. September 2008, 18:04:19 »
"Mehr Umfragen über die Art und Weise wie gespielt wird (z.B. sollte der SL Schummeln, benutzt ihr technische Hilfsmittel usw)."

User-bezogen ist in so einer Übersicht meist einfach nur unnötig (ah 26 von 100 Leuten haben grün als Lieblingsfarbe - so what?), wenn man jemanden kennen lernen will, wird das wohl in der Regel durch sonstige Beiträge im Forum und die Möglichkeit von PNs/Mails geregelt werden können. Exhibitionismus in allen Ehren, aber dafür ist doch an anderen Stellen genug Platz?

Nicht DnD-bezogen sollte auch nicht zu oft vorkommen, schließlich ist DnD das Hobby, was die User hier eint (ich zB habe noch nie einen Star Wars Film gesehen) und weshalb sie in der Regel hier sein werden.
Feed me!