Autor Thema: Die Schiffbrüchigen von Ythaq Bd.1 - Terra Incognita  (Gelesen 1545 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

News

  • Mitglied
Die Schiffbrüchigen von Ythaq Bd.1 - Terra Incognita
« am: 14. September 2008, 11:44:39 »
Die Schiffbrüchigen von Ythaq Bd.1 - Terra Incognita
         


Comicrezension
         

http://www.dnd-gate.de/gate3/page/index.php?id=856&tx_ttnews%5Btt_news%5D=1653&cHash=c5de528cfa
         
« Letzte Änderung: 14. September 2008, 19:21:47 von Talamar »

Taraxacum

  • Mitglied
Re: Die Schiffbrüchigen von Ythaq Bd.1 - Terra Incognita
« Antwort #1 am: 15. September 2008, 12:47:05 »
Hu, ha! Nippel! :D

So, genug Testosteron ausgesprüht. Das erinnert mich an Troll von Troy. Gott ich liebe den Troll! Und das nicht wegen den Nippeln. Sehr hübsche Zeichnungen, tolle Geschichten und diese enttäuscht bestimmt nicht! Auch hier kribbelt es in meinen Fingern, vielleicht nächsten Monat... dann wird es mein sein!

Solche Geschichten wie die zuletzt vorgestellten in unseren News hier, Ythaq, Das verlorene Paradies, Point Blank und UVO beflügeln meine Fantasie, machen mir Lust wieder zu zeichnen und zu schreiben und für meine RP-Genossen hat es auch etwas Gutes, ich bastle wieder an einige neue Abenteuer.
Der Gelbhosenpiepmatz tanzt Moonwalk

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Re: Die Schiffbrüchigen von Ythaq Bd.1 - Terra Incognita
« Antwort #2 am: 16. September 2008, 11:57:57 »
Na das klingt doch gut und ja, Ythaq klingt und sieht auch ein wenig wie "Troy" aus, ist ja auch vom selbern Autor.
Against signatures!