• Drucken

Autor Thema: Nackter Stahl verklagt Prometheus Games  (Gelesen 16979 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ferrus Animus

  • Mitglied
Re: Nackter Stahl verklagt Prometheus Games
« Antwort #105 am: 17. September 2008, 15:04:53 »
Das liegt aber dann doch wohl eher daran, dass die Szene sowieso in viele Untergruppen aufgeteilt ist und so weltbewegende Dinge wie 4E nur eine betreffen, während sich über den Blödsinn in der Verlagsebene jeder mit wenig aufwand lustig machen kann....

AnOceanSoul

  • Mitglied
Re: Nackter Stahl verklagt Prometheus Games
« Antwort #106 am: 17. September 2008, 15:09:35 »
Was soll den das jetzt? Dafür das es  niemanden interessiert wird aber viel geschrieben und gelesen. MMn bewegt das Thema die Szene in den deutschen Foren. Du kannst ja gerne mal die Nicks zählen, unter welchen geposted wurde. Und diese dann mit anderen News vergleichen - dem erscheinen der 4E zum Bleistift. Oder aber du kannst dich nackt ausziehen und mit den Sachen spielen.

Ich denke was Darri meint ist nicht, dass wirklich JEDER an der Sache (oh mein Gott, was passiert mit Nasta oder PG) interessiert sind, sondern einfach verdammt schaulustig sind ^^'
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls

Zechi

  • Globaler Moderator
Re: Nackter Stahl verklagt Prometheus Games
« Antwort #107 am: 17. September 2008, 15:22:17 »
Das Erscheinen der 4E wurde hier im Gate von einem eigenen News-Forum begleitet indem über Monate täglich mehrere News/Threads gepostet wurden über die anschließend häufig tagelang sehr kontrovers diskutiert wurdem, wie wir uns alle sicherlich Erinnern.

Das ist zumindest was das Gate angeht wohl kaum mit diesem völlig unbedeutenden Fall (ich kannte bislang weder Nackter Stahl oder Prometheus Games) vergleichbar. Das an solchen gerichtlichen Auseinandersetzungen aber generell ein relativ großes Interesse besteht bezweifle ich nicht, schließen sind solche gerichtlichen Auseinandersetzungen (Schlammschlachten trifft es gut) für Schaulustige und Voyeure immer ein Highlight.

Last but not least sind solche gerichtlichen Auseinandersetzungen zwischen Wettbewerbern absolut nichts unübliches und es würde mich wundern, wenn so etwas nicht häufiger passiert.

Gruß Zechi
« Letzte Änderung: 17. September 2008, 15:24:24 von Zechi »
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Darigaaz

  • Mitglied
Re: Nackter Stahl verklagt Prometheus Games
« Antwort #108 am: 17. September 2008, 16:40:20 »
Was soll den das jetzt? Dafür das es  niemanden interessiert wird aber viel geschrieben und gelesen. MMn bewegt das Thema die Szene in den deutschen Foren. Du kannst ja gerne mal die Nicks zählen, unter welchen geposted wurde. Und diese dann mit anderen News vergleichen - dem erscheinen der 4E zum Bleistift. Oder aber du kannst dich nackt ausziehen und mit den Sachen spielen.
Die Aufrufe eines Threads sagen für mich gar nichts über das Interesse aus. Aber solche Kommentare wie der von dir führen dann immer dazu, daß irgendwer sich über irgendnen Mist aufregt und meint, er müsse Dinge persönlich nehmen, die nicht so gemeint sind, noch nicht mal mit gutem Willen, sie hineinzudeuten.
Das wiederum zieht Leser an, die sich nen Furz für die Klage interessieren sondern eher dafür, wer jetzt im Ring steht und gegen wen trollt.

AnOceanSoul hat es erfasst, wie ich es eigentlich meinte.
edit: @topic:
s. Berandors Post
« Letzte Änderung: 17. September 2008, 16:46:59 von Darigaaz »
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Wormys_Queue

  • Mitglied
Re: Nackter Stahl verklagt Prometheus Games
« Antwort #109 am: 17. September 2008, 17:04:03 »
Das ist zumindest was das Gate angeht wohl kaum mit diesem völlig unbedeutenden Fall (ich kannte bislang weder Nackter Stahl oder Prometheus Games) vergleichbar.

Sagte ich ja auch schon: Das Gate ist in diesem Fall ebenfalls völlig bedeutungslos. Also Jungs, Scheuklappen hoch, weitergehen, interessiert hier eh niemanden.
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Zechi

  • Globaler Moderator
Re: Nackter Stahl verklagt Prometheus Games
« Antwort #110 am: 17. September 2008, 17:35:58 »
Das ist zumindest was das Gate angeht wohl kaum mit diesem völlig unbedeutenden Fall (ich kannte bislang weder Nackter Stahl oder Prometheus Games) vergleichbar.

Sagte ich ja auch schon: Das Gate ist in diesem Fall ebenfalls völlig bedeutungslos. Also Jungs, Scheuklappen hoch, weitergehen, interessiert hier eh niemanden.

Das Gate ist natürlich nie bedeutungslos.

Gruß Zechi
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Goemoe

  • Mitglied
Re: Nackter Stahl verklagt Prometheus Games
« Antwort #111 am: 18. September 2008, 08:51:19 »
Ich denke was Darri meint ist nicht, dass wirklich JEDER an der Sache (oh mein Gott, was passiert mit Nasta oder PG) interessiert sind, sondern einfach verdammt schaulustig sind ^^'

Ich bestätige das mal als Schaulustiger. Ich kenne weder Nasta noch PG und mich kümmern beide nicht sonderlich, aber was sie sich gegenseitig vorwerfen und manche Meinungen dazu sind doch recht unterhaltsam  :cheesy:

Tobias

  • Mitglied
Re: Nackter Stahl verklagt Prometheus Games
« Antwort #112 am: 19. September 2008, 20:18:08 »
Wäre auf jeden Fall mal eine Maßnahme. Dann könnte man das ja wie Männer ... Schlammcatcherinnen regeln.
Hätte sicher mehr Stil, als das bisherige Vorgehen.  :D
Was macht denn das Prometheus-Team optisch so her? Haben die auch einmal Männlein und einmal Weiblein? Dann gäb's auch für jeden was zu sehen...

*Autsch* :boxed: Jaja, bin ruhig...

  • Drucken