Umfrage

Wie hast du den Weg ins DnD-Gate gefunden?

Ein Freund/Bekannter hat mich darauf hingewiesen.
24 (19%)
Über eine Suchmaschine in der ich nach D&D oder ähnlichem gesucht habe.
62 (49.2%)
Durch eine Verlinkung auf einer anderen Website (Website bitte im Thread angeben).
4 (3.2%)
Durch einen Link in einem anderen Forum (Forum bitte im Thread angeben).
16 (12.7%)
Ich bin ein Gate-Gründungsmitglied und bin direkt bei der Gründung im Amigo-Forum hier gelandet.
13 (10.3%)
Ganz anders und zwar... (Bitte im Thread angeben).
7 (5.6%)

Stimmen insgesamt: 123

Umfrage geschlossen: 29. September 2008, 07:58:12

Autor Thema: Umfrage Nr. 106 - Wie hast du das Gate gefunden?  (Gelesen 8976 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zechi

  • Globaler Moderator
Umfrage Nr. 106 - Wie hast du das Gate gefunden?
« am: 22. September 2008, 07:17:26 »
Wie hast du den Weg ins DnD-Gate gefunden?
« Letzte Änderung: 22. September 2008, 07:58:48 von Zechi »
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

socke

  • Mitglied
Re: Umfrage Nr. 106 - Wie hast du das Gate gefunden?
« Antwort #1 am: 22. September 2008, 07:27:32 »
Amigo Forum, aber erst irgendwann nach der Gruendung des Gates, keine Ahnung mehr wann ;)
bueck dich fee, wunsch ist wunsch!

Tex

  • Administrator
    • Netiquette
Re: Umfrage Nr. 106 - Wie hast du das Gate gefunden?
« Antwort #2 am: 22. September 2008, 07:29:42 »
Amigo Forum, aber erst irgendwann nach der Gruendung des Gates, keine Ahnung mehr wann ;)

Auf jeden Fall vor mir, denn du hast mich hierhin gebracht. ;)

Ach, war das schön damals, Ende 2004, als das Gate noch in diesem tollen grau-blau-gelblich daherkam...
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam

Duty Calls.

Re: Umfrage Nr. 106 - Wie hast du das Gate gefunden?
« Antwort #3 am: 22. September 2008, 07:40:16 »
Ich hab nicht ins Gate gefunden, das Gate hat natürlich mich gefunden!  8)
Join us for an in-depth discussion of the penetrating issues facing society today.
Issues like abortion, terrorism, crime, poverty, social reform, quantum teleportation, teen horniness and war.

Nathan Grey

  • Mitglied
Re: Umfrage Nr. 106 - Wie hast du das Gate gefunden?
« Antwort #4 am: 22. September 2008, 07:45:16 »
Also ich hab damals D&D bei ner Suchmaschine eingegeben und bin dann hier gelandet.

Tzelzix

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Re: Umfrage Nr. 106 - Wie hast du das Gate gefunden?
« Antwort #5 am: 22. September 2008, 08:09:56 »
Tja, was soll ich sage...  :D
Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity.

Thalas

  • Globaler Moderator
    • http://www.dnd-gate.de
Re: Umfrage Nr. 106 - Wie hast du das Gate gefunden?
« Antwort #6 am: 22. September 2008, 08:15:25 »
Ebenfalls wie Nathan :-)
~ I survived Myth Drannor '06 ~
~ Never trust a smiling Game Master ~
~ Für mehr Handlung in Pornos ~ ~ "Und Dragonborn sind einfach kacke." (© by Scurlock)

Wormys_Queue

  • Mitglied
Re: Umfrage Nr. 106 - Wie hast du das Gate gefunden?
« Antwort #7 am: 22. September 2008, 09:01:11 »
Auch per Suchmaschine; hab damals glaube ich eigentlich nach Browser-Games gesucht und als ich in dem Zusammenhang plötzlich DnD las, war ich neugierig. Angemeldet hab ich mich aber erst etwas später, weil mich der Bereich für die PpP-Runden interessiert hat.
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Halvar

  • Mitglied
Re: Umfrage Nr. 106 - Wie hast du das Gate gefunden?
« Antwort #8 am: 22. September 2008, 09:25:55 »
Durch einen Link in einem anderen Forum, nämlich dem von Amigo. Da ich allerdings kein "Gründungsmitglied", sondern erst später hierher gewechselt bin, habe ich den entsprechenden Punkt nicht gewählt.
Take me out to the black, tell 'em I ain't comin' back.

Curundil

  • Mitglied
Re: Umfrage Nr. 106 - Wie hast du das Gate gefunden?
« Antwort #9 am: 22. September 2008, 11:15:09 »
Google weiß alles. Auch den Weg in's Forum.
history ['hıstəri], n: an account mostly false of events mostly unimportant, brought about by rulers mostly knaves and soldiers mostly fools. -- Ambrose Bierce

Für mehr Handlung in Rollenspielen!

Tangram

  • Mitglied
Re: Umfrage Nr. 106 - Wie hast du das Gate gefunden?
« Antwort #10 am: 22. September 2008, 11:22:07 »
Ganz anders... über die Sense des Todes!
Cyber-Ninja-Piraten brauchen keine Sonnenbrillen. Auch nicht Nachts!

Topas

  • Mitglied
Re: Umfrage Nr. 106 - Wie hast du das Gate gefunden?
« Antwort #11 am: 22. September 2008, 11:36:56 »
Google weiß alles. Auch den Weg in's Forum.

Yup
Immense harm is caused by the belief that work is virtuous.
- Bertrand Russel

DU#1229

  • Gast
Re: Umfrage Nr. 106 - Wie hast du das Gate gefunden?
« Antwort #12 am: 22. September 2008, 11:54:47 »
Google will es!

 wink

Selvan

  • Mitglied
Re: Umfrage Nr. 106 - Wie hast du das Gate gefunden?
« Antwort #13 am: 22. September 2008, 11:54:59 »
Feder & Schwert Forum
Zwar war ich auch schon im Amigo-Forum dabei aber da hab ich vom Gate nie was mitbekommen.

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Re: Umfrage Nr. 106 - Wie hast du das Gate gefunden?
« Antwort #14 am: 22. September 2008, 11:56:52 »
Ich glaube, Amigo-Forum. (Edit: Ja, Tzel ist vom 18.10, ich vom 11.11.2003) Ich fand die Idee ja damals doof und war überzeugt, dass das nix wird.

Und ich hatte Recht!
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage