Autor Thema: Ebay-Auktionen  (Gelesen 1221 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AfterBusiness

  • Mitglied
    • http://www.djm-k.de
Ebay-Auktionen
« am: 26. September 2008, 12:08:07 »
... also zur Zeit sind 42 Seiten an Minis drinne... Heftig, soviel wie noch nie meiner Meinung nach. Vor allem, einige Leute stellen wirklich jede Mini einzeln rein.  :blink:... ok, bei rares und Uncommons noch sinnvoll. Jedoch Common? Wer bietet für einen Kobold Miner 1 EURO?...  ::).... ein ganz schlauer hat einige Rares der ersten Editionen zum Sofort-Kauf Preis von 20 EURO Plus reingestellt.  :lol:.... selten so gelacht. Vielleicht sollte man ihm sagen das letztes ein komplettes Dragoneye Set für um die 70 EURO den Besitzer gewechselt hat.

http://sammeln.shop.ebay.de/items/D-D-Miniaturen__W0QQQ5ftrkparmsZ72Q253A1229Q257C39Q253A1Q257C66Q253A2Q257C65Q253A12QQ_sacatZ54996QQ_trksidZp3286Q2ec0Q2em14QQ_pgnZ12?_trksid=p3286.c0.m14

Finde es heftig was zur Zeit bei Ebay abgeht... sind die neuen Skirmish Regeln so klasse, daß alle Ihre Sets loswerden wollen?  :huh: :suspious:

Edit:... sehe gerade das das ein bekannter Online-Shop ist der zig Seiten bei Ebay mit Sofort - Kauf zu unverschämten Preisen...  :evil:.... welcher Depp gibt soviel Geld für ne einzelne Mini aus?!?...  :blink: ::)
« Letzte Änderung: 26. September 2008, 12:17:38 von AfterBusiness »
Lache viel, so lebst Du länger! :-)

Archoangel

  • Mitglied
Re: Ebay-Auktionen
« Antwort #1 am: 26. September 2008, 14:51:29 »
Naj ... Auktionen sind es ja nur 10 Seiten ... und da gabs schon häufiger. Mir fällt eher auf, dass in allene-bay Suchoptionen jetzt Tonnen von Sofortkaufaktionen sind; also hat das wohl eher e-bay irgendwie vermurkst ...
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Deaf Guardian

  • Mitglied
Re: Ebay-Auktionen
« Antwort #2 am: 26. September 2008, 16:30:39 »
ja, eBay hat jetzt Shops nicht mehr separat gelistet sondern integriert, was die Übersichtlichkeit natürlich ruiniert, aber wohl für die Shops von Vorteil ist. Und wenn ich Sofort-Kaufen filter, dann filter ich leider mehr als nur die Shops raus :(
doofes eBay.

Mephistopheles

  • Mitglied
Re: Ebay-Auktionen
« Antwort #3 am: 26. September 2008, 18:16:59 »
Also daß man mal hier und da nen Euro zuviel fürne Rare ausgibt, okay...aber die Preise die dort aufgerufen werden, die sind ja echt der Hammer. Wenn man seine Sammlung so loswürde (was sicher kein passionierter Spieler vorhat), denn wäre man ja fast Millionär.
Wenn sich trotzdem Irre finden, es sei dem Verkäufer gegönnt. Ich habe bei dem shop ja auch schon gekauft, allerdings nur die Sachen die halbwegs zivile Preise haben, der Rest ist einfach etwas vermessen, da bleibt man eben auf den Sachen sitzen  :P


P.S.: die neuen Skirmish Regeln finde ich in der Tat dynamischer und besser, man muss nur viel mehr Stats und Abilities im Kopf haben, also auch bunter das Spiel. Allerdings erklärt das nicht unbedingt den Massenverkauf der älteren Sets, die werden schließlich über kurz oder lang alle geupdated, nach Blood War wird demnächst wohl WotDQ mit den Stats online kommen...aber vielleicht wird das Spiel nun einigen zu kompliziert *g*
« Letzte Änderung: 26. September 2008, 18:22:55 von Mephistopheles »
"Si vis pacem - para bellum!"