Autor Thema: F&S bietet 4E-Charakterbogen zum Download  (Gelesen 2848 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
F&S bietet 4E-Charakterbogen zum Download
« am: 26. September 2008, 14:19:39 »
Ich weiß jetzt nicht ob ich "spät dran" bin mit der Meldung, aber als ich kürzlich (vor 2 Wochen oder so) mal nachgesehen habe, waren sie noch nicht da. Jetzt kann man auf dem Feder und Schwert Internetauftritt die Charakterbögen für die vierte Edition von Dungeons & Dragons herunter laden.
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Taysal

  • Mitglied
    • Taysals Abenteuerland
Re: F&S bietet 4E-Charakterbogen zum Download
« Antwort #1 am: 26. September 2008, 14:31:50 »
Ah, klasse, da ist auch der Schattenjäger-Charakterbogen. :)

Matrix

  • Globaler Moderator
Re: F&S bietet 4E-Charakterbogen zum Download
« Antwort #2 am: 26. September 2008, 16:51:26 »
Ah, klasse, da ist auch der Schattenjäger-Charakterbogen. :)

Wenn man den dreimal ausgedruckt hat, braucht man wohl eine neue Tintenpatrone, was?  :cheesy: 
Gleisarbeiter sind die faulsten Arbeiter der Welt. Immer wenn ich mit dem Zug an denen vorbei fahr, stehen die nur rum!

Taysal

  • Mitglied
    • Taysals Abenteuerland
Re: F&S bietet 4E-Charakterbogen zum Download
« Antwort #3 am: 26. September 2008, 16:52:43 »
Ja, das ist wirklich ärgerlich und trübt ein wenig meine Freude. Aber der 4E-Bogen ist dafür tintenfreundlich. :)