Autor Thema: 4E Postermap der Reiche  (Gelesen 2494 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Matrix

  • Globaler Moderator
4E Postermap der Reiche
« am: 05. Oktober 2008, 12:57:16 »
Hallo miteinander,

Ich habe im NEtz bisher noch keine Postermap der aktuellen 4E-Reiche gefunden, daher finde ich, ist es ein Thread wert  wink

Map of Faerun 4E
Gleisarbeiter sind die faulsten Arbeiter der Welt. Immer wenn ich mit dem Zug an denen vorbei fahr, stehen die nur rum!

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Re: 4E Postermap der Reiche
« Antwort #1 am: 05. Oktober 2008, 14:13:29 »
Ich habe die Karte jetzt nicht genau studiert sondern sie nur einmal überflogen.

Was genau ist denn an dieser Karte anders (inhaltlich), gegenüber der Karte aus dem FRCS 3.5? Ich meine, außer dass diese hier scheinbar weniger detailliert ist...

EDIT: Ahh, ich sehe gerade, Anauroch ist weg und Netheril wieder da. Okay :)
1984 was not supposed to be an instruction manual.

Archoangel

  • Mitglied
Re: 4E Postermap der Reiche
« Antwort #2 am: 05. Oktober 2008, 14:20:29 »
Äh ... sehe ich das richtig? Anaurach gibt es nicht mehr?
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Thalas

  • Globaler Moderator
    • http://www.dnd-gate.de
Re: 4E Postermap der Reiche
« Antwort #3 am: 05. Oktober 2008, 14:32:30 »
In den d20 Modern Realms nicht mehr  wink
~ I survived Myth Drannor '06 ~
~ Never trust a smiling Game Master ~
~ Für mehr Handlung in Pornos ~ ~ "Und Dragonborn sind einfach kacke." (© by Scurlock)

Zechi

  • Globaler Moderator
Re: 4E Postermap der Reiche
« Antwort #4 am: 11. Oktober 2008, 08:36:17 »
Chult ist zudem eine Insel und große Teile des Shining überschwemmt.
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Kjel

  • Mitglied
Re: 4E Postermap der Reiche
« Antwort #5 am: 31. Oktober 2008, 10:49:36 »
Die Inseln im Schwertermeer liegen jetzt viel näher an der Schwertküste, Haluraa ist ein schwarzer Fleck, die große Spalte ist jetzt verdammt groß, Calimshan und die Calimwüste sind viel kleiner, Zehnstädte ist nicht mehr im Eiswindtal eingetragen bzw. gar nicht eingetragen, die See des Sternenregens ist jetzt ein wenig größer und dafür existieren nicht mehr Unther und Mulhorand ...

Das ist mir ergänzend noch aufgefallen.

lordxao

  • Mitglied
    • Dungeons and Dragons Blog
Re: 4E Postermap der Reiche
« Antwort #6 am: 21. Dezember 2008, 13:18:36 »
Hier eine Flash-Version der aktuelle 4. Edition (in Flash):

http://www.dungeons-and-dragons-blog.de/tools/map_of_faerun/index.html