Autor Thema: ...  (Gelesen 13710 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sword of Cyric

  • Mitglied
Re: Non Random Miniatures
« Antwort #15 am: 18. Oktober 2008, 15:22:54 »
Das Geschlecht nicht zu vergessen...

Und die richtige Rüstung. Und die richtige Waffe. Und die in der richtigen Hand geführt.

Sag ja ich bin pingelig  :D
Dude, don't taunt the god-killing abomination.

Deaf Guardian

  • Mitglied
Re: Non Random Miniatures
« Antwort #16 am: 22. Oktober 2008, 11:06:13 »
wurde das http://wizards.com/default.asp?x=dnd/4news/20081021 schon erwähnt?

Also jedes Set enthält 3 Minis, 2 männlich, 1 weiblich, und kostet 11$.
Relativ teuer, ich hoffe, die sehen entsprechend aus.
Und - was mal wieder für Gemecker sorgen dürfte - es sind in jedem Set 3 neue Powercards enthalten mit neuen Kräften.



Gamer Four

  • Gast
Re: Non Random Miniatures
« Antwort #17 am: 22. Oktober 2008, 21:04:37 »
...
« Letzte Änderung: 19. August 2009, 13:45:04 von Gamer Four »

AfterBusiness

  • Mitglied
    • http://www.djm-k.de
Re: Non Random Miniatures
« Antwort #18 am: 24. Oktober 2008, 09:12:51 »
mmhh.... die Qualität der Minis scheint aber besser zu werden... vor allem die Bemalung.  :thumbup:....

Hier sind 2 neue...  :D...(einfach runterscrollen)

http://www.wizards.com/default.asp?x=dnd/4news/20081023
Lache viel, so lebst Du länger! :-)

Archoangel

  • Mitglied
Re: Non Random Miniatures
« Antwort #19 am: 24. Oktober 2008, 10:56:39 »
Wenn sie das Niveau halten ... siehe Post im anderen Thema.
« Letzte Änderung: 24. Oktober 2008, 14:41:27 von Archoangel »
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Zechi

  • Globaler Moderator
Re: Non Random Miniatures
« Antwort #20 am: 24. Oktober 2008, 12:34:41 »
Auf den Bildern wirkt die Qualität immer sehr hoch, insbesondere die Bemalung ist dann fast immer einwandfrei, daran kann man meiner Meinung nach kaum eine Aussage machen  oder habt ihr da noch andere Qualitäts-Kriterien?
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

AfterBusiness

  • Mitglied
    • http://www.djm-k.de
Re: Non Random Miniatures
« Antwort #21 am: 24. Oktober 2008, 14:03:54 »
Na ja... meist fande ich die Bilder eigentlich nicht so dolle und in Natura sahen die Minis dann doch besser aus.... meine Meinung.  -_-
Lache viel, so lebst Du länger! :-)

Archoangel

  • Mitglied
Re: Non Random Miniatures
« Antwort #22 am: 24. Oktober 2008, 14:42:33 »
Ja, gerade bei Wardrums. Die Bilder sind echt  :urgs: ... dabei ist es mMn das zweitqualitativste Set.
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Sword of Cyric

  • Mitglied
Re: Non Random Miniatures
« Antwort #23 am: 26. Oktober 2008, 02:54:14 »
Mir ist grad aufgefallen das bei den PC Packs jeweils 3 neue exklusiver Powers dabei sein werden die ansonsten in keinem Buch stehen werden  :X
Dude, don't taunt the god-killing abomination.

Zechi

  • Globaler Moderator
Re: Non Random Miniatures
« Antwort #24 am: 26. Oktober 2008, 07:27:22 »
Mir ist grad aufgefallen das bei den PC Packs jeweils 3 neue exklusiver Powers dabei sein werden die ansonsten in keinem Buch stehen werden  :X

Die Powers kommen aber ins Compendium und werden  irgendwann vielleicht auch mal in Buchform erscheinen, siehe die Ankündigung von WotC.
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Re: Non Random Miniatures
« Antwort #25 am: 13. November 2008, 17:15:04 »
... ich denke die meisten  haben einfach nicht die Zeit oder das Können Zinn-Minis gut zu bemalen... ich zähle mich dazu, obwohl ichs noch nie versucht habe...

Sofern man keine körperlichen/geistigen Defizite hat ist es eigentlich nur eine Zeit und Übungsfrage und man muss natürlich ein Mindestmass Interesse mitbringen. Ist halt ein Hobby wer's mag bekommt es aller Wahrscheinlichkeit nach auch früher oder später hin.

Gruss Tellian
Today, is not all day. I come again, no Question!

Heretic

  • Mitglied
Re: Non Random Miniatures
« Antwort #26 am: 17. Dezember 2008, 02:23:57 »
Nun, sie wollen in jeden MM-Booster eine Large-Figur plus 1 Rare packen, und die Bemalungsschritte erhöhen.
Klingt zumindest ansatzweise positiv.
 
"We know that this is a bittersweet announcement and for many of you it downright stinks."
Wow, das ist mal ein ungewohnt ehrliches Wort von den Wizards.

Aber ich hoffe, dass diese Änderungen den DMs dieser Welt mal die Monster näherbringen, die sie haben wollen...

Well, der Goliath sieht sehr detailreich aus. könnte gut werden, die Serie...

Oder extrem den Bach runtergehn, je nachdem.
« Letzte Änderung: 17. Dezember 2008, 02:28:01 von Heretic »

Curundil

  • Mitglied
Re: Non Random Miniatures
« Antwort #27 am: 17. Dezember 2008, 17:29:03 »
It downright stinks.

Wobei mich ein Rostmonster noch besänftigen könnte...
history ['hıstəri], n: an account mostly false of events mostly unimportant, brought about by rulers mostly knaves and soldiers mostly fools. -- Ambrose Bierce

Für mehr Handlung in Rollenspielen!

Heretic

  • Mitglied
Re: Non Random Miniatures
« Antwort #28 am: 18. Dezember 2008, 03:26:18 »
Nimms positiv, dadurch steigen deine DDM-Minis im Wert...

Curundil

  • Mitglied
Re: Non Random Miniatures
« Antwort #29 am: 18. Dezember 2008, 11:18:07 »
Meinst Du wirklich? Ich sehe einen Spielereinbruch am Horizont und ein Schwinden des Sammeltriebs.
history ['hıstəri], n: an account mostly false of events mostly unimportant, brought about by rulers mostly knaves and soldiers mostly fools. -- Ambrose Bierce

Für mehr Handlung in Rollenspielen!