Autor Thema: ...  (Gelesen 13701 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Janos M.

  • Mitglied
Re: Non Random Miniatures
« Antwort #30 am: 08. Januar 2009, 15:37:50 »
Meinst Du wirklich? Ich sehe einen Spielereinbruch am Horizont und ein Schwinden des Sammeltriebs.

Unsäglicher Nostradamus du!

Der Spielereinbruch fand schon vor zwei / drei Editionen (mit 4.0) statt.

Zum Thema Bemalung, ausgewählten Spielern/sammlern wurden die "Masterpaints" schon in die Hand gedrückt. Sie sollen, wie gewohnt für Masterpaints, richtig gut aussehen. Ob sie dann aber wie die "normalen" Miniaturen umgesetzt werden bleibt abzuwarten.

Mephistopheles

  • Mitglied
Re: Non Random Miniatures
« Antwort #31 am: 08. Januar 2009, 23:18:46 »
Also in meinem Umfeld gab es diesen Einbruch noch nicht...gut, wir haben zwei-drei eingefleischte 1.0 Skirmisher verloren, aber der Rest erfreut sich insgesamt an den kompletten bisher erschienenen Sets  :D
"Si vis pacem - para bellum!"

Deaf Guardian

  • Mitglied
Re: Non Random Miniatures
« Antwort #32 am: 09. Januar 2009, 13:25:24 »
Ich weiss jetzt nicht, ob das schon bekannt ist (mir wars das nicht), aber auf amazon.com sind nun die Verpackungen der Player's Handbook Heroes Reihe zu sehen, wo man auch erahnen kann, was für Miniaturen jeweils enthalten sind.

http://www.amazon.com/s/ref=nb_ss_b?url=search-alias%3Dstripbooks&field-keywords=player%27s+handbook+heroes&x=0&y=0

Sword of Cyric

  • Mitglied
Re: Non Random Miniatures
« Antwort #33 am: 11. Januar 2009, 17:08:43 »
Kommen die jetzt doch schon im April?

Und ist die Frau mit dem grünen Top in der Arcane Heroes Verpackung nicht die gleiche wie aus dem DoD Starter Set?

Und natürlich in allen Packs die man bereits sehen kann nicht eine einzige Mini dabei die für einen meiner Chars brauchbar wäre :(
« Letzte Änderung: 11. Januar 2009, 17:13:04 von Sword of Cyric »
Dude, don't taunt the god-killing abomination.

Archoangel

  • Mitglied
Re: Non Random Miniatures
« Antwort #34 am: 11. Januar 2009, 17:59:07 »
Nachdem, was ich bereits gelesen habe, werden uns ziemlich viele der alten Minis widerbegegnen...
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Drudenfusz

  • Mitglied
    • http://drudenfusz.blogger.de
Re: Non Random Miniatures
« Antwort #35 am: 16. Januar 2009, 06:47:36 »
Nachdem, was ich bereits gelesen habe, werden uns ziemlich viele der alten Minis widerbegegnen...
Ist das jetzt gut oder schlecht?

AfterBusiness

  • Mitglied
    • http://www.djm-k.de
Re: Non Random Miniatures
« Antwort #36 am: 16. Januar 2009, 08:07:54 »
Nachdem, was ich bereits gelesen habe, werden uns ziemlich viele der alten Minis widerbegegnen...

Das nervt und ist traurig wenns so wäre.... na ja.... ich hab erstmal beschlossen jetzt nach Demonweb aufzuhören und wenn es sich bewahrheitet, daß eine Mini jetzt schon zum zigsten Mal neu aufgelegt wird, dann ... na ja... ich erspars mir...  ::)
Lache viel, so lebst Du länger! :-)

Fischkopp

  • Mitglied
    • Rorschachhamster
Re: Non Random Miniatures
« Antwort #37 am: 16. Januar 2009, 08:51:51 »
War nie DDM-Spieler, nutze allerdings die Dinger für's Rollenspiel. Inmsofern bin ich viel interessierter daran wie die Monstersets dann wirklich aussehen werden...  :-|
Seit DDM 2.0 sind die mir aber oft zu comichaft gewesen, und deswegen hab ich das Booster kaufen sein gelassen. Ich habe zwar einen Desert of Desolation und einen danach (frag mich nicht) und war da so ziemlich zufrieden mit, aber die beiden dicken Troglodyten die ich hab find ich schon mal blöd, und ich hätte auch noch schlimmeres haben können, wenn ich die Galleries so ansehe... da ist einiges dabei, das ich nicht geschenkt nehmen würde - diese Winkedrow mit den 4 Armen z.B. :urgs:
Mein Weblog: http://rorschachhamster.wordpress.com/
"Metagaming is for pussies." -mxyzplk

Archoangel

  • Mitglied
Re: Non Random Miniatures
« Antwort #38 am: 23. Januar 2009, 09:41:47 »
Hat eigentlich jemand mal irgendwo schon eine Preview für die neuen Minis gesehen?
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

AfterBusiness

  • Mitglied
    • http://www.djm-k.de
Re: Non Random Miniatures
« Antwort #39 am: 23. Januar 2009, 10:45:25 »
Lache viel, so lebst Du länger! :-)

Curundil

  • Mitglied
Re: Non Random Miniatures
« Antwort #40 am: 23. Januar 2009, 11:05:31 »
Von wegen Qualität. Ein flüchtiger Blick auf den hübschen bemalten Goliath in der Preview und den flächig grün beschmierten Schrott-Goliath im fertigen Pack: *schüttel*  :urgs:  Da hat der Vorsatz ja noch nicht mal bis zum Release gehalten.
Vorausgesetzt, die Minis sehen auch so aus wie auf den Pack-Fotos, was ich mal schwer vermute. Das heißt dann, die in der offiziellen Preview versprochene und abgebildete Qualität und Farbwahl sind frech gelogen.

Memo an mich: Nicht kaufen. Wenn ich den Quark eh selber umbemalen muß, weil es krebserregende EDIT: (metaphorisch) Augenkrebs erregende (also unpassende und ästhetisch unangenehme) Farben hat, kann ich auch gleich alte Minis nehmen. Sind eh 'ne Menge alte Minis als Repaint dabei. Und billiger isses auch nicht.  :dry:
« Letzte Änderung: 24. Januar 2009, 12:38:53 von Curundil »
history ['hıstəri], n: an account mostly false of events mostly unimportant, brought about by rulers mostly knaves and soldiers mostly fools. -- Ambrose Bierce

Für mehr Handlung in Rollenspielen!

Slice

  • Mitglied
Re: Non Random Miniatures
« Antwort #41 am: 24. Januar 2009, 11:06:16 »
Bitte Quelle dafür, dass die Farben krebserregend sind.

Curundil

  • Mitglied
Re: Non Random Miniatures
« Antwort #42 am: 24. Januar 2009, 12:36:58 »
Das war metaphorisch gemeint. Augenkrebserregend, also knallig, unpassend und irgendwie schmerzhaft. Ich editier das mal oben...  wink

EDIT: So, jetzt dürfte der übertragene Sinn der Krebsmetapher mit dem Holzhammer verabreicht sein.  :)
« Letzte Änderung: 24. Januar 2009, 12:40:18 von Curundil »
history ['hıstəri], n: an account mostly false of events mostly unimportant, brought about by rulers mostly knaves and soldiers mostly fools. -- Ambrose Bierce

Für mehr Handlung in Rollenspielen!

Slice

  • Mitglied
Re: Non Random Miniatures
« Antwort #43 am: 24. Januar 2009, 17:02:32 »
Hatte schon so etwas vermutet, wollte es aber klargestellt haben. Es gab vor gar nicht allzu langer Zeit eine Rückrufaktion von Spielzeug, weil von den Chinesen gesundheitsschädliche Farben verwendet wurden. Und soviel ich weiss, kommen die Minis auch aus der Gegend. Von daher war die Formulierung nicht ganz glücklich und gab zur Sorge Anlass.

Curundil

  • Mitglied
Re: Non Random Miniatures
« Antwort #44 am: 24. Januar 2009, 17:13:37 »
Oh, da hast Du natürlich recht, das war wirklich etwas fies formuliert... Tur mir ehrlich leid, ich wollte niemandem einen Schrecken einjagen.  :lol:
history ['hıstəri], n: an account mostly false of events mostly unimportant, brought about by rulers mostly knaves and soldiers mostly fools. -- Ambrose Bierce

Für mehr Handlung in Rollenspielen!