• Drucken

Autor Thema: Material Benötigt!  (Gelesen 29610 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zanan

  • Mitglied
  • Pathfinder-Übersetzungsteam
    • Zanan's at the Gates
Material Benötigt!
« Antwort #45 am: 15. November 2004, 23:06:23 »
 Abenteuermail is nu raus ... jetzt kommt warlocko dran.
Ust, usstan elgg dos ...

Cease this tirade, take a breath, and think. Then you will realize, enemy of the Dark Elves, that my concern for your well being has always been, at best, limited.

Doombrand

  • Mitglied
Material Benötigt!
« Antwort #46 am: 10. April 2005, 17:44:44 »
 Mal ein "Artikel-Update" von mir! Da ich im Moment nur mit der Planung eines ORPG beschäftigt bin und das noch etwas dauert, weil mein PC kaputt ist, werde ich mich vermehrt mit Artikeln beschäftigen!

Ich habe geplant,

1.den neuen Nightshade aus dem LEoF als Anhang in meinen bestehenden Artikel einzufügen-besteht da Interesse?
2. meine Zehrer MT etwas warten zu lassen, weil sie auf dem "kaputten" PC lagert.
3. den Wirbelnden Krieger zu "erratan", denn offenbar ist er sehr beliebt, allerdings haben sich einige Fehler eingeschlichen...
4. vielleicht die eine oder andere neue PrK zu machen, ich hab grad ein paar Ideen ;).
5. fällt mir grad nicht ein, trag ich nach.

Gruß

Doombrand
Well, some people hate it, some people love it.<br><br>Therefore..<br><br>Balanced! :)

Horrorking

  • Mitglied
Material Benötigt!
« Antwort #47 am: 11. April 2005, 08:02:09 »
 Da ich mit dem Gedanken spiele, ein wirbelnden Krieger zu werden, frage ich mal: Was denn so für Fehler ?
Psi-Meister der Indifferenz
Proud Member of the PL

Zechi

  • Globaler Moderator
Material Benötigt!
« Antwort #48 am: 11. April 2005, 08:49:21 »
Zitat von: "Doombrand"
1.den neuen Nightshade aus dem LEoF als Anhang in meinen bestehenden Artikel einzufügen-besteht da Interesse?

 
Hmm, wäre natürlich ganz gut um das zu vervollständigen, aber auf der anderen Seite, ist das LEoF ja nicht ein Core Rule Buch und nicht so verbreitet vermute ich (nur FR), daher vermute ich das der Nutzen insgesamt eher gering ist :)

Zitat
2. meine Zehrer MT etwas warten zu lassen, weil sie auf dem "kaputten" PC lagert.

Sehr gut, das du das noch machen möchtest :)

Zitat
3. den Wirbelnden Krieger zu "erratan", denn offenbar ist er sehr beliebt, allerdings haben sich einige Fehler eingeschlichen...
Ich habe auch den Eindruck, daß die PK gut ankommt, daher überarbeite sie auf jedenfall.

Zitat
4. vielleicht die eine oder andere neue PrK zu machen, ich hab grad ein paar Ideen ;).

Da das Gate momentan ja eher wenig neues Spielmaterial hat, wäre das denke ich sehr gut. Du verwaltest ja auch das PK-Projekt, vielleicht könntest du ja das insgesamt ein bißchen mehr herausputzen und mehr Werbung dafür machen. Außerdem den Autoren in Arsch treten (auch mir) ihre PKs zu erratieren und zu überarbeiten :) Falls jemand eine PK überhaupt nicht weiterentwickeln will, könntest du das ja mit Einverständnis des Autor übernehmen, soweit es sich nur um Schönheitskorrekturen sind. Wenn du die PK quasi neu erfinden mußt gäbe das ja wenig Sinn.

Richtig cool, wäre es vielleicht alle Gate-PKs als PDF zu sammeln und hier zum Download anzubieten.

Ich habe außerdem noch eine weitere Idee, ich PM dich mal an ;)

Gruß Zechi
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Grille@Uni

  • Gast
Material Benötigt!
« Antwort #49 am: 13. April 2005, 12:39:34 »
 Moin Moin!

Wie sieht es aus, werden auch NSCs als "Material" genommen?

Zechi

  • Globaler Moderator
Material Benötigt!
« Antwort #50 am: 13. April 2005, 13:09:46 »
Zitat von: "Grille@Uni"
Moin Moin!

Wie sieht es aus, werden auch NSCs als "Material" genommen?
Klar!

Es gab im alten Gate auch eine NSC-Ecke, die scheinbar bis heute nicht implementiert wurde oder?

gruß Zechi
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Material Benötigt!
« Antwort #51 am: 13. April 2005, 15:55:28 »
 Ich habe auch noch ne neue PK von einem Kumpel ich schick dir dir mal
Against signatures!

Belharkar

  • Mitglied
Material Benötigt!
« Antwort #52 am: 20. Juli 2005, 16:45:25 »
 Ich besitze mittlerweile 24 Bücher zu Rokugan/L5R D20. Besteht Interesse an Rezis?
I will bathe in your blood with lavender bath gel and a good loofa!

Horustep

  • Mitglied
Horustep
« Antwort #53 am: 18. Januar 2006, 21:37:49 »
Servus!

Ja, ich weiß, der letzte Post in diesem Thread ist bereits fast ein halbes Jahr alt und ich weiß nicht, ob die hier angesprochene Thematik noch so aktuell ist wie zum Zeitpunkt des Startens des Threads. Nun, derzeit ist es so, dass bei mir die Semesterferien anstehen und ich wohl allgemein viel Zeit haben werde. Wenn hier also (noch) Leute gesucht werden, die Texte/Rezensionen verfassen, so würde ich gerne zur Verfügung stehen und auch gerne etwas beitragen.

Ich habe bereits bei mehreren Zeitungen als Praktikant und freier Mitarbeiter gearbeitet und studiere auch Deutsch (eines meiner Studienfächer). Nebenbei habe ich so ziemlich auf die meisten Faerun-Bücher und DnD 3.0- und DnD 3.5-Bücher Zugriff, bzw. besitze diese. Probleme mit dem Verfassen von Texten, der Rechtschreibung oder dem Hintergrundwissen über DnD habe ich eigentlich insofern keine. Derzeit lese ich mich ins Kalamar-Setting ein.

Insofern: Wenn hier noch Schreiberlinge gesucht werden sollten, so könnte ich gerne auch was übernehmen und würde dies während meiner freien Zeit in den Semesterferien auch gerne tun.

Darüber hinaus: Was genau wird den im GCP benötigt? Das ist zwar hier nicht direkt das richtige Forum, aber ich habe im GCP einige Threads von Hugo Baldur angeschaut und kam zu dem Schluß, dass hier wohl noch Material benötigt wird. Und ich selbst sitze hier auf zahlreichen Karten, Dungeons und entworfenen Städten (von NPC/Monstern ganz zu schweigen) aus alten, selbstgeschriebenen Abenteuern (bis auf CotSQ und "Bastion of broken souls" habe ich alle meine Abenteuer selbst geschrieben), die meistens nicht mehr gebraucht werden. Vielleicht könnte man da noch was brauchen? Wäre irgendwo auch schade, wenn alles verstauben würde...

Naja, ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen... :)

Gruß. Horustep.
"Das Leben ist voll von kleinen Beunruhigungen!" (Alan Dean Foster)

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Material Benötigt!
« Antwort #54 am: 19. Januar 2006, 05:45:41 »
Hallo Horus,

klar kannst du gerne was schreiben, egal ob Rezi oder Artiekl oder sonstwas was passt.
Rezi-Exemplare habe ich alelrdings derzeit keine "auf Lager". Die Tage kommen evtl neue rein, aber ich weiss noch nicht was und ich weiss auch nicht was ich davon evtl selbst machen werde.

Ach doch ich hätte noch eine CD von Alex Otterlei zur rezension hier. Heisst Xyanide und ist ein PC-Games Soundtrack, Musikrichtung: Drum&Bass
Die könnte ich dir geben, wenn du denn willst.

Ansonsten mach einfach Rezis (oer was du sonst meinst) zu etwas was wir ebn noch nicht im Gate haben.

Wegen GCP:
am besten im GCP Forum posten oder Talwyn bzw Hugo Baldur ne PM oder email schreiben, denn ich habe mich schon vor langer Zeit aus dem GCP wegen Zeitmangels. ausgeklinkt.
Against signatures!

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Material Benötigt!
« Antwort #55 am: 19. Januar 2006, 05:46:39 »
@Belharkar:
falls du das noch liest, sorry ich habe den POst wohl übersehen.
Wenn du immer noch schreiben willst... gerne immer her damit.
Against signatures!

Heretic

  • Mitglied
Material Benötigt!
« Antwort #56 am: 19. Januar 2006, 07:39:43 »
Ich würd auch gern was rezensieren...

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Material Benötigt!
« Antwort #57 am: 19. Januar 2006, 14:36:22 »
dann mach das :D

aber bitte im entsprechenden Thread hier im Redaktions-Forum absprechen wer was macht, damit nichts doppelt rezensiert wird.
Against signatures!

Horustep

  • Mitglied
Horustep
« Antwort #58 am: 20. Januar 2006, 16:58:32 »
Servus!

Nun, wenn derzeit nicht allzu viel Material zur Rezension ansteht, so ist das kein Problem. Ich stehe auf jeden Fall mal zur Verfügung und würde was machen, wenn es brennt. Mailt mich einfach an oder sendet dann eine PM.

@Hugo Baldur

Du hast eine PM. :)

Gruß. Horustep.
"Das Leben ist voll von kleinen Beunruhigungen!" (Alan Dean Foster)

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Material Benötigt!
« Antwort #59 am: 21. Januar 2006, 10:16:44 »
mach ich
Against signatures!

  • Drucken