Autor Thema: GOLD - Professional Role Playing Gamers Web Series  (Gelesen 2986 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zechi

  • Globaler Moderator
GOLD - Professional Role Playing Gamers Web Series
« am: 28. Oktober 2008, 07:52:52 »
Kennt das schon jemand? Könnte ganz witzig werden :cheesy:

Gruß Zechi
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Archoangel

  • Mitglied
Re: GOLD - Professional Role Playing Gamers Web Series
« Antwort #1 am: 28. Oktober 2008, 07:56:50 »
Sieht ganz witzig aus ...
Spoiler (Anzeigen)
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Re: GOLD - Professional Role Playing Gamers Web Series
« Antwort #2 am: 28. Oktober 2008, 09:02:06 »
Ich kann mir auch nach dem Anschauen des Trailers irgendwie nicht wirklich was drunter vorstellen.
1984 was not supposed to be an instruction manual.

1of3

  • Mitglied
Re: GOLD - Professional Role Playing Gamers Web Series
« Antwort #3 am: 28. Oktober 2008, 09:18:29 »
Kennt ihr das Gefühl, wenn man glaubt, dass der Witz grade an einem vorbei gelaufen ist, aber man zufällig grade in die andere Richtung schaute?
1of3's - Der deutsche Blog zum Thema Rollenspieldesign und -theorie: http://1of3.blogspot.com

Wormys_Queue

  • Mitglied
Re: GOLD - Professional Role Playing Gamers Web Series
« Antwort #4 am: 28. Oktober 2008, 09:34:53 »
Nachdem ich mir den Trailer angeschaut habe: Ja!
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Talwyn

  • Mitglied
Re: GOLD - Professional Role Playing Gamers Web Series
« Antwort #5 am: 28. Oktober 2008, 10:10:15 »
Schließe mich an, zumindest den Trailer fand ich mal überhaupt nicht witzig...

TheRaven

  • Mitglied
Re: GOLD - Professional Role Playing Gamers Web Series
« Antwort #6 am: 28. Oktober 2008, 11:13:14 »
Schließe mich an, zumindest den Trailer fand ich mal überhaupt nicht witzig...
Also ich bin mir nicht sicher ob der witzig sein wollte, denn wenn ja, dann wäre das aber böse in die Hose gegangen. Wie man im Neudeutschen so schön sagt: epic fail.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Greifenklaue

  • Mitglied
    • http://www.greifenklaue.de
Re: GOLD - Professional Role Playing Gamers Web Series
« Antwort #7 am: 28. Oktober 2008, 11:59:15 »
Ich bekenne mich: ich fand es nerdig und witzig!

Grille

  • Mitglied
Re: GOLD - Professional Role Playing Gamers Web Series
« Antwort #8 am: 01. November 2008, 08:36:06 »
Moin Moin!

Ich mußte lachen bei dem Video.

DU#1229

  • Gast
Re: GOLD - Professional Role Playing Gamers Web Series
« Antwort #9 am: 01. November 2008, 08:56:31 »
Ha... ha... ha... Und TheRaven hat recht.  :-\

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Re: GOLD - Professional Role Playing Gamers Web Series
« Antwort #10 am: 01. November 2008, 09:32:14 »
obwohl man jetzt über typisch amerikanische Arroganz reden könnte: warum muss der Weltmeister den bitte aus GB oder USA kommen?
Muss er nicht :) Wie bei anderen "Sportarten" auch ersann man hier einfach zwei Top-Teams... Vergleich es einfach mit Dominosteine-Umwerfen auf RTL. Niederlande vs. China, natürlich könnte da jeder Einsteigen (und nicht mal was mit der Nation zu tun), aber der Wettstreit wird auf diese Nationen hochstilisiert, obwohl sicher auch in Simbabwe Steine umgeworfen werden. Hier hat man sich eben USA & GB erkoren, warum diese? Warum andere?

Anyway, ich mag die Idee. Ob was (Gutes) draus wird... muss man dann sehen.
« Letzte Änderung: 01. November 2008, 09:34:11 von Deus Figendi »
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Greifenklaue

  • Mitglied
    • http://www.greifenklaue.de
Re: GOLD - Professional Role Playing Gamers Web Series
« Antwort #11 am: 01. Januar 2009, 22:01:15 »
Gibt mittlerweile einen Prolog und die erste Folge. (hier berichtet)

Für die Videos klappt immer noch der erste Link.

Ich fand es durchaus unterhaltsam und lustig.

Greifenklaue

  • Mitglied
    • http://www.greifenklaue.de
Re: GOLD - Professional Role Playing Gamers Web Series
« Antwort #12 am: 21. Februar 2009, 14:10:49 »
Folge 3 ist übrigens draußen, erstmals eine längere Szene beim britischen World Goblins & Gold Role Playing Game Championship-Team.

Heretic

  • Mitglied
Re: GOLD - Professional Role Playing Gamers Web Series
« Antwort #13 am: 21. Februar 2009, 22:27:16 »
Bisher sehr sehr sehr mau, und ich bin fast am Ende von Folge 1...
Naja, vielleicht wirds ja besser...
Wobei man an fast jeder Szene merkt, wie gezwungen man versucht, ein zweites "The Gamers" zu schaffen.
Wo "The Gamers" sympathische, schrullige Charaktere hat, da hat "Gold" bisher "wenig"...

Edit: Alle bisherigen Folgen gesehn, das kann garnichts, was für ein Schund, was für ein dürrer "Plot".
 
« Letzte Änderung: 21. Februar 2009, 23:21:48 von Heretic »

Greifenklaue

  • Mitglied
    • http://www.greifenklaue.de
Re: GOLD - Professional Role Playing Gamers Web Series
« Antwort #14 am: 21. Februar 2009, 23:32:41 »
Hmm, ausgerechnet mit The Gamers vergleichen? Ich seh da wenn mehr Übereinstimmungen zum Seriencharakter von Fear of girls.

Ich muss sagen: ist nett. Zwar langsam erzählt und nicht jede Sekunde witzig, aber konstant unterhaltsam.