Autor Thema: Illusionszauber gesucht  (Gelesen 1251 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cez

  • Gast
Illusionszauber gesucht
« am: 31. Mai 2004, 23:58:46 »
 

Hi, ich bin neu hier im Forum und habe auch gleich eine Frage bezüglich meines Charakters. Meine Gruppe und ich haben gerade angefangen die Kampagne City of Spiderqueen zu spielen. Meine Magierin(Illusionistin), ist gerade in die 10. Stufe aufgestiegen. Nun muß ich ja einen Zauber der Schule Illusion ausuchen, leider gefallen mir die 5.Grad Zauber nicht besonders. Ich kann schon den Zauber Schattenhervorufung. Meine jetzigen bekannten Illusionszauber:  

Grad 0: Geisterhaftes Geräusch
Grad 1: Erscheinung verändern
            Sprühende Farben
Grad 2: Spiegelbilder
            Unsichtbarkeit
            Verschwimmen
Grad 3: Sphäre der Unsichtbarkeit
            Standort vortäuschen
Grad 4: Erweiterte Unsichtbarkeit
            Tödliches Phantom
Grad 5: schattenhervorufung

Die Zauber der Serie "Trugbild" und Schattenbeschwörung sagen mir nicht so zu. Kennt jemand andere nette Illusionszauber bis zum 5.Grad.

Danke im Voraus.