Autor Thema: D&D 4E - Errata des deutschen Spielerhandbuchs  (Gelesen 7939 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hraab

  • Mitglied
D&D 4E - Errata des deutschen Spielerhandbuchs
« am: 31. Oktober 2008, 13:58:21 »
Hallo zusammen,

die Überarbeitung und das erste Errata für das D&D 4E Spielerhandbuch steht nun in unserem Downloadbereich (unter Bonusmaterial) bereit. Dies beinhaltet unter anderem Version 3 der offiziellen, englischen Errata.

Mit bestem Gruß

Holger

Errata 4E (deutsch - Feder & Schwert Verlag)
« Letzte Änderung: 31. Oktober 2008, 15:38:03 von Thalas »

Nathan Grey

  • Mitglied
Re: D&D 4E - Errata des deutschen Spielerhandbuchs
« Antwort #1 am: 31. Oktober 2008, 14:03:49 »
Schön das es endlich offizielle deutsche Erata gibt (Ok, gab es im alten Forum schonmal, mehr oder weniger). Finde ich super.

Seelenquell

  • Mitglied
Re: D&D 4E - Errata des deutschen Spielerhandbuchs
« Antwort #2 am: 31. Oktober 2008, 15:11:26 »
Hätte man bei Heimlichkeit nicht besser noch dieses Wort hinzugefügt ?

Zitat von: Heimlichkeit, Absatz 'Sich verstecken'
..., wenn Sie ihm gegenüber volle Deckung bzw. volle Tarnung haben oder...

Man könnte es im Moment so verstehen, dass man entweder voll Deckung oder normale Tarnung haben muss, was nicht stimmen würde.
Es sei denn den Begriff volle Tarnung gibt es in der deutschen Ausgabe nicht.

Seelenquell

  • Mitglied
Re: D&D 4E - Errata des deutschen Spielerhandbuchs
« Antwort #3 am: 07. April 2009, 11:52:18 »
Hat noch jemand die Errata-Datei irgendwo rumfliegen ? Ich finde sie leider nicht mehr. Gerne per email.
Kann man die dann vielleicht hier ins Gate stellen, oder gibt es da Probleme seitens F&S ?

Danke im Voraus!

Goemoe

  • Mitglied
Re: D&D 4E - Errata des deutschen Spielerhandbuchs
« Antwort #4 am: 07. April 2009, 12:46:47 »
Wenn möglich bitte auch an mich. Diese Errata habe ich vorher verschlafen.

Seelenquell

  • Mitglied
Re: D&D 4E - Errata des deutschen Spielerhandbuchs
« Antwort #5 am: 10. April 2009, 21:36:13 »
Na, hat sich das denn keiner gesichert ?  :)
*bump*


Goemoe

  • Mitglied
Re: D&D 4E - Errata des deutschen Spielerhandbuchs
« Antwort #6 am: 10. April 2009, 23:49:51 »
Ich nehme auch eine PN mit Download-Adresse von einem F&S Mitarbeiter und sage es keinem weiter  wink

Seelenquell

  • Mitglied
Re: D&D 4E - Errata des deutschen Spielerhandbuchs
« Antwort #7 am: 11. April 2009, 00:35:10 »
Okay, ich hab was gefunden. Hier kann man die Errata noch finden (ein bisschen runterscrollen):
http://www.rollenspiel-info.de/downloads.html

Sind natürlich nicht die aktuellsten Errata der Wizards drin, aber die dicken Dinger sollten verbessert sein.