• Drucken

Autor Thema: Fallout 3  (Gelesen 48273 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nathan Grey

  • Mitglied
Re: Fallout 3
« Antwort #180 am: 30. Januar 2009, 09:11:47 »
So gestern mal angespielt, man findet einen Aussenposten von Ausgestossenen der BoS und dort muss jemand mit einem Pipboy die Simulation durchspielen, es ist wirklich sehr actionhaltig, aber es macht Spass. Besonders da man sich um Munition keine Sorgen machen muss, da überall Munitionsaufladestationen rumstehen. Und die neuen Waffen sind super, das Gaussgewehr z.B. ist ein Scharfschützengewehr mit Microfusionszellen,einfach großartig.

Nathan Grey

  • Mitglied
Re: Fallout 3
« Antwort #181 am: 18. März 2009, 08:57:54 »
Hier gibt es den Trailer zum neuen DLC für Fallout 3, The Pitt führt euch ins zerstörte Pittsburg wo Sklavenhändler ihr unwesen treiben. Mal sehen ob The Pitt ein wenig mehr Tiefe ins Spiel bringt oder wieder nur eine gradliniege Shootermission ist wie Operation Anchorage (welche mir persönlich sehr gut gefallen hat, alleine wegen der chinesischen Tarnrüstung :D)

Nathan Grey

  • Mitglied
Re: Fallout 3
« Antwort #182 am: 08. Mai 2009, 08:30:23 »
Fallout: New Vegas wurde engekündigt, mal sehen was sie daraus machen, vielleicht ein wenig wie New Reno in Fallout 2, hoffentlich kann man wieder Pornodarsteller werden :D

Der Wurm

  • Mitglied
  • Hair Loss is God's Way to tell me I'm human
    • http://www.lastfm.de/user/Rentner65/
Re: Fallout 3
« Antwort #183 am: 08. Mai 2009, 13:21:13 »
Hört sich auf jeden Fall sehr interessant an.
Die runterladebaren Add-ons fand ich persönlich weniger interessant aber ein eigenes Spiel (an einem neuem, unbekannten Schauplatz) hat definitiv etwas.

Mal schauen was daraus wird.

Im dem Artikel steht ja auch etwas über Rechte sichern wegen möglichem Film... auch interessant, solange sie nicht Uwe Boll als Regisseur verpflichten  wink
Arbeitslos in Grönland
"I'm burning gas until I feel all right"

TheRaven

  • Mitglied
Re: Fallout 3
« Antwort #184 am: 08. Mai 2009, 14:07:49 »
Die ersten drei DLC werden übrigens demnächst gebündelt im Handel zu kaufen sein. Wer also wie ich nichts davon hält sowas online zu kaufen wird nicht auf diese Inhalte verzichten müssen. Das ist wie damals mit "Knights of the Nine" von Oblivion, dort wurde das auch schon gemacht.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

AfterBusiness

  • Mitglied
    • http://www.djm-k.de
Fallout 3
« Antwort #185 am: 10. Februar 2013, 18:47:59 »
Hi ... sorry fürs hochhohlen des Threads.  :-\

Hatte vor einem Jahr mal das Game in der "Game of the year Edition" angefangen. Irgendwie gabs ständig Probleme den Account in -Games for Windows LIVE- anzumelden. Im Internet hab ich jetzt alles gemacht.... irgendwie sind alle Save-Games weg....  :( Muss also von neuem anfangen.... wenn ich Windows-Live anmelden will, dann klappts nicht und die Meldung kommt, das irgendwie der Netzwerk-Status nicht ok ist und ev. die Firewall blockiert.  :huh:
Kann man das Ganze offline auch spielen? Würde notfalls alles noch mal offline spielen....  :oops:
Lache viel, so lebst Du länger! :-)

deroadebicher

  • Mitglied
Fallout 3
« Antwort #186 am: 10. Februar 2013, 19:17:11 »
Also ich hab auch die GTOY-Ed und ich hab nur Offline gespielt. Klappt prima.
Schönheit liegt im Auge des Betrachters und der Rest der Gruppe in seinem Magen

TheRaven

  • Mitglied
Fallout 3
« Antwort #187 am: 10. Februar 2013, 19:22:39 »
In GfWL einen offline Account erstellen und dann klappt das sogar komplett ohne irgendeine Verbindung. Der häufigste Fehler mit GfWL ist, dass die installierte Version nicht mit der übereinstimmt, welche das Spiel benötigt. Meistens fehlt ein Update. Man kann zum Beispiel GfWL komplett deinstallieren und dann direkt vom Spiel selber her wieder installieren. Manchmal hilft das.
« Letzte Änderung: 10. Februar 2013, 19:30:03 von TheRaven »
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

  • Drucken