Autor Thema: "News" Forum  (Gelesen 1579 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DU#1229

  • Gast
"News" Forum
« am: 16. November 2008, 00:05:37 »
Habe nochmals eine Bitte:

die Links in den News-Einträgen sehen doch recht hässlich aus und es ist doch sicherlich auch euer ästhetisches Empfinden, diese wieder (wie damals) zu verstecken. Hatte das mal mit Deus besprochen, aber passiert ist leider nichts :(

Weiterhin wäre es total super, wenn die erste Kurzbeschreibung der News auch wieder im ersten Eintrag zu finden wäre. Siehe zB hier:

Link versteckt und so könnte der Newseintrag wieder aussehen

ab hier Diskussion mit Deus

Das ist nur als konstruktive Anregung zu verstehen bitte.

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Re: "News" Forum
« Antwort #1 am: 16. November 2008, 08:36:19 »
Gut dass du's sagst, ich hatte es schon wieder vergessen...
...verdammt, Talamar hat so einen schlechten Einfluss.
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Re: "News" Forum
« Antwort #2 am: 16. November 2008, 10:49:10 »
Man könnte auch einfach die eigentlich Newsseite ansehen wink

Muss Tzel machen, keine Ahnung ob man das mit dem Link und dem Text ändern kann, denn die Forensoftware funktioniert anders als die alte.
Against signatures!