Autor Thema: Reader's Guide to the Legend of Drizzt  (Gelesen 1959 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

News

  • Mitglied
Reader's Guide to the Legend of Drizzt
« am: 20. November 2008, 11:22:45 »
Reader's Guide to the Legend of Drizzt
         


Roman & Rollenspiel Rezension
         

http://www.dnd-gate.de/gate3/page/index.php?id=856&tx_ttnews%5Btt_news%5D=1819&cHash=41cd3e3831
         

Zanan

  • Mitglied
  • Pathfinder-Übersetzungsteam
    • Zanan's at the Gates
Re: Reader's Guide to the Legend of Drizzt
« Antwort #1 am: 20. November 2008, 14:23:38 »
Anfrage an den Rezensenten: Wie ausführlich / umfangreich sind die Charakterbeschreibungen, bsplw. von Auro'pol? Gehen die über die in der Menzoberranzan - Box hinaus oder sind das gar nur Kopien  :blink:
Ust, usstan elgg dos ...

Cease this tirade, take a breath, and think. Then you will realize, enemy of the Dark Elves, that my concern for your well being has always been, at best, limited.

Cut

  • Mitglied
Re: Reader's Guide to the Legend of Drizzt
« Antwort #2 am: 20. November 2008, 14:32:18 »
Mir hat die Rezi gut gefallen.  :thumbup:

Doch ich hätte da noch eine Frage.

In der Infobox zum Buch steht Roman- und Rollenspielsammelband.

Finden sich denn tatsächlich Rollenspielwerte in dem Buch? Eher nicht, oder?
On the Internet you can be anything you want.
It's strange that so many people choose to be disagreeable and stupid...

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Re: Reader's Guide to the Legend of Drizzt
« Antwort #3 am: 20. November 2008, 20:41:03 »
Mir hat die Rezi gut gefallen.  :thumbup:

Doch ich hätte da noch eine Frage.

In der Infobox zum Buch steht Roman- und Rollenspielsammelband.

Finden sich denn tatsächlich Rollenspielwerte in dem Buch? Eher nicht, oder?
Ja deswegen war ich mir auch nicht ganz sicher, wo ich das Teil einsortieren sollte.
Against signatures!

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Re: Reader's Guide to the Legend of Drizzt
« Antwort #4 am: 20. November 2008, 22:14:44 »
^^
Die Rezi klingt fast als sei das ein Bildband mit Kommentaren zu den Illustrationen :-D
Liegt aber wahrscheinlich an Marios Begeisterung für die Zeichnungnen.
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Thalas

  • Globaler Moderator
    • http://www.dnd-gate.de
Re: Reader's Guide to the Legend of Drizzt
« Antwort #5 am: 21. November 2008, 08:51:35 »
Antworte später auf die Kommentare. An den Einpfleger....es wurde das falsche Coverbild verwendet. Muss jetzt zur Arbeit, kann es nicht fixen. Das mitgelieferte und eingestellte Bild war nur der Platzhalter bis zum letztendlichen Cover. Habe ich das nicht ausreichend erkenntlich gemacht für den Einpfleger? Bin mir nicht mehr sicher. Sorry.
« Letzte Änderung: 21. November 2008, 08:54:40 von Thalas »
~ I survived Myth Drannor '06 ~
~ Never trust a smiling Game Master ~
~ Für mehr Handlung in Pornos ~ ~ "Und Dragonborn sind einfach kacke." (© by Scurlock)

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Re: Reader's Guide to the Legend of Drizzt
« Antwort #6 am: 21. November 2008, 09:22:57 »
Antworte später auf die Kommentare. An den Einpfleger....es wurde das falsche Coverbild verwendet. Muss jetzt zur Arbeit, kann es nicht fixen. Das mitgelieferte und eingestellte Bild war nur der Platzhalter bis zum letztendlichen Cover. Habe ich das nicht ausreichend erkenntlich gemacht für den Einpfleger? Bin mir nicht mehr sicher. Sorry.
Das ist auch kein Wunder wenn du mir fünf verschiedene Bilder einschickst. Und nein du hast das nicht ausreichend erkenntlich gemacht.
Ich werds aber dennoch ändern.
Against signatures!

AlexH

  • Mitglied
Re: Reader's Guide to the Legend of Drizzt
« Antwort #7 am: 21. November 2008, 09:28:16 »
Heutzutage sind globale Moderatoren eben auch nicht mehr das, was sie mal waren...

Jetzt liebäugel ich doch tatsächlich mit einem Kauf, das Buch wäre sonst völlig an mir vorbei gegangen

Oberron

  • Mitglied
Re: Reader's Guide to the Legend of Drizzt
« Antwort #8 am: 21. November 2008, 09:56:58 »
Ja, sieht echt nicht schlecht aus :)

Ob ichs mir holle weiß ich allerdings noch nicht