Autor Thema: D&D Minis 2.0 in Berlin und Warband-discussion  (Gelesen 2663 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mephistopheles

  • Mitglied
D&D Minis 2.0 in Berlin und Warband-discussion
« am: 29. November 2008, 18:04:53 »
Hallihallo liebe verbliebene Minis-Skirmish-Gemeinde :)

Wir sind nicht totzukriegen, so ist das eben! Habe mich gestern in eine mailinglist bei Area51 eintragen lassen und die Schlachten gehen weiter *smile* Suche auf diesem Wege Spielgegner fürs Skirmish, (2.0), eine Rollenspielgruppe in den Forgotten Realms, vorzugsweise in Berlin und eventuelle Tauschpartner für die Reste von den angehäuften Sets.

Außerdem wäre es schön, mal die Warband-discussion hier wieder anzuzetteln, hier ist z.B. meine Favoritenwarband was die Spellcaster angeht:


Elminster of Shadowdale
Elf Conjurer
Cormyrean War Wizard (2x)
Bat Familiar
Goblin Runner

Die brauchen viel freien Raum, haben aber auf Blue Dragons Lair schon eine Balor-Warband hübsch in Bedrängnis gebracht...

Gruß aus Berlin

Matthias
"Si vis pacem - para bellum!"

Drudenfusz

  • Mitglied
    • http://drudenfusz.blogger.de
Re: D&D Minis 2.0 in Berlin und Warband-discussion
« Antwort #1 am: 30. November 2008, 15:32:18 »
Habe zwar Minis, aber keine anständige Warband (habe nur einmal gespielt bis jetzt und kaufe mir die Minis mehr um sie beim Rollenspiel zu verwenden). Wenn du Forgotten Reamls in der RPGA nach D&D4 gerne spielen willst, schau hier mal rein (da findet man spieler für Living Forgotten Realms in Berlin). Bin natürlich auch an Minis die du nicht brauchst vielleicht interessiert (um sie beim Rollenspiel zum Einsatz zu bringen, wollte bei Gelegenheit auch mal einen Thread aufmachen mit Minis die mich besonders interessieren).

Mephistopheles

  • Mitglied
Re: D&D Minis 2.0 in Berlin und Warband-discussion
« Antwort #2 am: 01. Dezember 2008, 21:47:06 »
Hallihallo und THX erstmal @Drudenfusz  :)

Bei mir ists genau umgekehrt, habe damals AD&D gespielt und dann kurz in 3.5 reingeschnuppert, die 4.0 Regeln kenn ich noch garnicht, was sich aber in den nächsten Wochen ändern wird...na und was die Minis angeht, evtl. habe ich ja noch was herumfliegen was dich interessiert, musste einfach mal ne Liste machen. Das Skirmish ist deshalb so interessant für mich, weil es gut zu timen ist, bei LFR scheint sich das Konzept aber fortzusetzen, daher für mich wieder spannend wegen der wenigen Zeit die ich leider habe...

Gruß erstmal und schöne Woche noch

Matthias
"Si vis pacem - para bellum!"

Drudenfusz

  • Mitglied
    • http://drudenfusz.blogger.de
Re: D&D Minis 2.0 in Berlin und Warband-discussion
« Antwort #3 am: 09. Dezember 2008, 07:01:24 »
Hier kann man sehen was meine Sammlung so braucht.