Autor Thema: Kampagnenwelt: Akaria  (Gelesen 2387 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Milambar

  • Mitglied
Kampagnenwelt: Akaria
« am: 11. Dezember 2008, 02:24:36 »
Hi,
Nach langer Zeit habe ich mich mal entschlossen, meine eigene Kampagnenwelt zu veröffentlichen. Natürlich ist teilweise etwas abgekupfert, aber das hat ja schon Tolkien gemacht.  :oops:
Naja ich schreibe schon rechtlange an dem Setting und füge immer etwas hinzu wenn mir nach einem Buch oder Film ne neue/alte Idee kommt.

http://tinyurl.com/5acory


Archoangel

  • Mitglied
Re: Kampagnenwelt: Akaria
« Antwort #1 am: 11. Dezember 2008, 09:34:53 »
Wow ... Klasse. Meine Güte muss das viel Arbeit gewesen sein...Respekt. Wie lange spielt ihr das Setting schon?
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

schultoletto

  • Mitglied
Re: Kampagnenwelt: Akaria
« Antwort #2 am: 11. Dezember 2008, 10:56:59 »
Klasse!  :thumbup:

Gibt es für das Setting schon eine Weltkarte / Regionalkarten? Oder habe ich die beim Überfliegen des Textes übersehen?
...siCk nAtuRE...

Samael

  • Mitglied
Re: Kampagnenwelt: Akaria
« Antwort #3 am: 11. Dezember 2008, 12:53:18 »
Klasse. Wenn ich genügend Zeit hab werde ich mir das Setting mal zu Gemüte führen :)

Gruß
Samael
R: Each day our children will race around our home to see who is the fastest.
N: And what exactly will we be feeding these children?
R: The slowest.

Milambar

  • Mitglied
Re: Kampagnenwelt: Akaria
« Antwort #4 am: 14. Dezember 2008, 04:25:03 »
ICh hab eine gezeichnete Karte von Taleran und versuche mich gerae mit gimp um sie zu virtualisieren. Welte karte ist ein Prob immoment weil ich noch keine Vorstelung von der Form so richtig habe. Hauptkontinent war bisher immer nur Taleran, die anderen waren nur Nebenschauplätze oder für die Beschaffung von Hintergrund da.

Gespielt habe ich mit der Kampgne noch lange nicht soviel wie ich arbeit reingesteckt habe. Es macht mir einfach Spass an ihr zu arbeiten und über die Jahre hat sich eben einiges angesammelt.