Autor Thema: Trailer - D&D Movie Teil 3  (Gelesen 8495 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zechi

  • Globaler Moderator
Trailer - D&D Movie Teil 3
« am: 11. Dezember 2008, 22:21:31 »
Einen Trailer zum nächsten D&D Film auf 4E Basis gibt es hier.

Nicht erschrecken, in der Hauptrolle geht es um einen Eladrin Barden.

Scott Rouse Senior Brand Manager von WotC bestätigt das ganze hier

Wenn der Trailer hält was verspricht schlägt er die beiden ersten Teile um längen.

Gruß Zechi
« Letzte Änderung: 11. Dezember 2008, 22:25:03 von Zechi »
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

TheRaven

  • Mitglied
Re: Trailer - D&D Movie Teil 3
« Antwort #1 am: 11. Dezember 2008, 22:54:18 »
Gibt es das auch als Film für Erwachsene? Also mit den Hexen und so.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Archoangel

  • Mitglied
Re: Trailer - D&D Movie Teil 3
« Antwort #2 am: 11. Dezember 2008, 23:04:03 »

Wenn der Trailer hält was verspricht schlägt er die beiden ersten Teile um längen.

Gruß Zechi

Wenn sie 90 Minuten lang ein schwarzes Bild zeigen würden, würde das die ersten Beiden auch um Längen schlagen...
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Joni

  • Mitglied
Re: Trailer - D&D Movie Teil 3
« Antwort #3 am: 11. Dezember 2008, 23:11:42 »
Also ich fand den zweiten cool. Ok, er war trashig - aber im Gegenteil zum nichtssagenden ersten Teil war es echter D&D-Trash!

Archoangel

  • Mitglied
Re: Trailer - D&D Movie Teil 3
« Antwort #4 am: 11. Dezember 2008, 23:16:24 »
Oh mein Gott! Eine Schwuchtel
Spoiler (Anzeigen)
, ne bekiffte Lady auf Ecstasy und das Schiff aus der Becks Experience Werbung ... und was soll diese billige Tricktechnik mit den schwebenden Tussies? Und der Kampf? Ich werf mit rosa Wattebällchen, pis tu plutest...

Und die Burg mit den Drachen? Da gibt es Drittklassige PC-Spiele, die eine bessere Tricktechnik haben. Lass mich raten ... der Film muss schlecht aussehen, damit der Insider professioneller wirkt?

D&D goes DSA, wie? Oder was machen die ganzen Spitzhüte da? Spielt der Film etwa im Horasreich?

Von der Friedhofszene will ich gar nicht erst reden ... da waren ja die D&D Trickfilme anspruchsvoll dagegen. Mensch Zechi ... das kann nicht dein ernst sein ... du findest das nicht im ernst auch noch gut, oder?

Was müssen die Schauspieler verzweifelt sein ... naja ... immer noch besser als Essen von der Heilsarmee...

Ich wünschte sie hätten einfach nur 90 min. lang ein schwarzes Bild gezeigt.
« Letzte Änderung: 11. Dezember 2008, 23:43:57 von Archoangel »
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

TheRaven

  • Mitglied
Re: Trailer - D&D Movie Teil 3
« Antwort #5 am: 11. Dezember 2008, 23:20:52 »
Oh mein Gott! Eine Schwuchtel
... sagte der Religionslehrer und hielt inne. Er verstand die Welt nicht mehr und von Humor hatte er auch keine Ahnung.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Archoangel

  • Mitglied
Re: Trailer - D&D Movie Teil 3
« Antwort #6 am: 11. Dezember 2008, 23:21:50 »
Oh mein Gott! Eine Schwuchtel
... sagte der Religionslehrer und hielt inne.

In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Archoangel

  • Mitglied
Re: Trailer - D&D Movie Teil 3
« Antwort #7 am: 11. Dezember 2008, 23:25:34 »
Du hast aber schon den Titel des Threads gelesen, oder?
Zitat
Humor D&D III movie trailer

...und ich Trottel fall auch noch darauf herein und dachte wirklich, dass sie diesen Schrott ins Kino bringen wollen...
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Archoangel

  • Mitglied
Re: Trailer - D&D Movie Teil 3
« Antwort #8 am: 11. Dezember 2008, 23:29:36 »
Aber der Lordi-Link auf Seite 2 ist echt gut: http://www.youtube.com/watch?v=xzbxizbc0bQ
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Re: Trailer - D&D Movie Teil 3
« Antwort #9 am: 11. Dezember 2008, 23:38:43 »
Oh mein Gott! Eine Schwuchtel
... sagte der Religionslehrer und hielt inne. Er verstand die Welt nicht mehr und von Humor hatte er auch keine Ahnung.

(ich habe nichts gegen Homosexuelle, aber die Type auf dem Pferd sieht ja so was von tuntig aus...)
...erinnerte er sich dann aber an die Uni-Zeit und das Seminar "Doppelmoral" zurück.

"Oh Mein Gott! Eine Schwuchtel" wird durch "Ich habe nichts gegen Schwule, aber..." eher schlimmer gemacht.

: Oh Scheiße, ein Pfaffe! Ich hab nichts gegen Priester, aber der sieht echt wie ein Chorknabberer aus.
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

TheRaven

  • Mitglied
Re: Trailer - D&D Movie Teil 3
« Antwort #10 am: 11. Dezember 2008, 23:38:59 »
ich habe nichts gegen Homosexuelle, aber ...
Ich habe ja nichts gegen Neger, aber ...
Ich habe ja nichts gegen Juden, aber ...

Ich glaube es gibt auf dieser Welt keinen verräterischeren Satz als diesen. Habe ich schon unzählige Male gehört und der erste Teil war dabei kein einziges Mal ernst gemeint. Typische Plattitüde, die eigentlich nur verwendet wird, wenn man weiss, dass man kritisiert werden könnte aber man es trotzdem nicht sein lassen kann seine Überzeugung zu formulieren. Viel Spass mit http://www.google.de/search?q="Ich+habe+ja+nichts+gegen"

Edit: @Berandor
Ja, dieser Satz wird auch gerne in neueren Büchern der Psychologie als prominentes und bekanntes Beispiel für das Erkennen von klassischer Intoleranz benutzt.
« Letzte Änderung: 11. Dezember 2008, 23:43:27 von TheRaven »
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Sword of Cyric

  • Mitglied
Re: Trailer - D&D Movie Teil 3
« Antwort #11 am: 11. Dezember 2008, 23:41:37 »
...und ich Trottel fall auch noch darauf herein und dachte wirklich, dass sie diesen Schrott ins Kino bringen wollen...

Nunja, ist auch gar nicht so abwegig darauf reinzufallen, immerhin haben sie Schrott dieses Kalibers bereits einmal in die Kinos gebracht
Dude, don't taunt the god-killing abomination.

Archoangel

  • Mitglied
Re: Trailer - D&D Movie Teil 3
« Antwort #12 am: 11. Dezember 2008, 23:43:20 »
ich habe nichts gegen Homosexuelle, aber ...
Ich habe ja nichts gegen Neger, aber ...
Ich habe ja nichts gegen Juden, aber ...

Ich glaube es gibt auf dieser Welt keinen verräterischeren Satz als diesen. Habe ich schon unzählige Male gehört und der erste Teil war dabei kein einziges Mal ernst gemeint. Typische Plattitüde, die eigentlich nur verwendet wird, wenn man weiss, dass man kritisiert werden könnte aber man es trotzdem nicht sein lassen kann seine Überzeugung zu formulieren. Viel Spass mit: http://www.google.ch/search?q=%22Ich+habe+ja+nichts+gegen%22

Edit: @Berandor
Ja, dieser Satz wird auch gerne in neueren Büchern der Psychologie als prominentes und bekanntes Beispiel für das Erkennen von klassischer Intoleranz benutzt.

Hm ... Oh-Oh ... O.K. der Satz wird gestrichen- Der Typ sieht trotzdem aus, wie eine schwuchtelige Tunte.
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Re: Trailer - D&D Movie Teil 3
« Antwort #13 am: 11. Dezember 2008, 23:43:34 »

Edit: @Berandor
Ja, dieser Satz wird auch gerne in neueren Büchern der Psychologie als prominentes und bekanntes Beispiel für das Erkennen von klassischer Intoleranz benutzt.

Gefolgt von: Einige meiner besten Freunde sind...
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Archoangel

  • Mitglied
Re: Trailer - D&D Movie Teil 3
« Antwort #14 am: 11. Dezember 2008, 23:46:22 »

Edit: @Berandor
Ja, dieser Satz wird auch gerne in neueren Büchern der Psychologie als prominentes und bekanntes Beispiel für das Erkennen von klassischer Intoleranz benutzt.

Gefolgt von: Einige meiner besten Freunde sind...

Den hab`ich mir dieamal verkniffen ... ich lerne ja auch noch dazu ... die Debatte letztes Mal war mit zu viel...

Aber wie gesagt...der katholische Theologe hat einen schwulen Trauzeugen  :D. Sucht Euch doch bitte jemanden anderen zum spielen ... ich bin zu lange dabei, um mich von Euch noch provozieren zu lassen...
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!