Autor Thema: Eröffnung!  (Gelesen 1378 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Eröffnung!
« am: 05. Juni 2004, 17:25:03 »
 Hallo DnD-Gate Freunde,

ich habe mal dieses Unterforum geöffnet, da ich denke das es sicher auch User hier gibt, die sich mit den eher modernen und futuristischen Settings des D20-Systems beschäftigen. Ich rede hier von Settings, wie Spycraft, Gamma World oder auch Star Wars D20.

Da ich nicht weiß wie begehrt und vorallem wie gut so ein Forum frequentiert wird, habe ich es ersteinmal als Unterforum gestartet. So kann ich sehen ob sich das aufrechterhalten überhaupt lohnt. Sollte es gut frequentiert werden, sehe ich kein Problem darin, das Forum weiter zu spezifizieren, aber dazu dann später mehr.

Also, da ich selber Star Wars D20 und auch D20 Modern gerne spiele, würde ichmich freuen, wenn wir hier ein ebenso interessantes Forum gestalten, wie es das D&D/D20 Fantasy Forum ist. Also mit Spielmaterial, Abenteuerideen und den ganzen Kram.

Über Anregungen würde ich mich natürlich auch freuen.

gruß
Euer
Talamar
"Imperator Oberkobold"
Against signatures!