Autor Thema: CC3 über USB Stick starten  (Gelesen 2630 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hugo Baldur

  • Mitglied
    • http://www.karps.de
CC3 über USB Stick starten
« am: 21. Dezember 2008, 20:01:07 »
Hallo
Ich bekomme eine neuen dienstliches Notebook und wollte wissen, ob jemand schon mal CC3 auf einen USB Stick oder eine externe Festplatte installiert hat und das davon startet.
Geht das?
Danke
Hugo
Ich kenne nur rot, blau, türkis und schwarz. Ich spiele immer noch 1.0. Lasst einen alten Mann mit dem neumodischem Kram in Ruhe.

uthoroc

  • Mitglied
    • Maps & More
Re: CC3 über USB Stick starten
« Antwort #1 am: 22. Dezember 2008, 16:37:44 »
Ich habe da leider noch keine Erfahrungsberichte. Entweder fragst du mal im ProFantasy Forum, oder probierst es aus. Dein Bericht wird mich sehr interessieren. :D

TheRaven

  • Mitglied
Re: CC3 über USB Stick starten
« Antwort #2 am: 22. Dezember 2008, 16:57:16 »
Das geht mit jeder Applikation, sofern man diese "wrapped", mehr Infos dazu hier.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Re: CC3 über USB Stick starten
« Antwort #3 am: 22. Dezember 2008, 22:16:27 »
Das geht mit jeder Applikation, sofern man diese "wrapped", mehr Infos dazu hier.
Interessant, das muss ich auch mal ausprobieren,
Against signatures!

Hugo Baldur

  • Mitglied
    • http://www.karps.de
Re: CC3 über USB Stick starten
« Antwort #4 am: 08. Februar 2009, 13:02:12 »
Ich habe alles versucht! Es klappt nicht! Nur als Info!
Ich kenne nur rot, blau, türkis und schwarz. Ich spiele immer noch 1.0. Lasst einen alten Mann mit dem neumodischem Kram in Ruhe.

uthoroc

  • Mitglied
    • Maps & More
Re: CC3 über USB Stick starten
« Antwort #5 am: 11. Februar 2009, 12:26:46 »
Schade... aber gut zu wissen, danke.