Umfrage

Eure bevorzugten Wizard At Will Level 1 Spells?

Cloud of Daggers
10 (10.5%)
Magic Missile
38 (40%)
Ray of Frost
8 (8.4%)
Scorching Burst
19 (20%)
Thunderwave
20 (21.1%)

Stimmen insgesamt: 55

Umfrage geschlossen: 10. Januar 2009, 09:49:19

Autor Thema: 4E Umfrage der Woche Nr. 8 - Bevorzugte Wizard At-Will Powers?  (Gelesen 4362 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zechi

  • Globaler Moderator
Bei der Charaktererschaffung eines 4E SC steht man immer vor der wichtigen Frage, welche At Will Powers man wählt. Welche der At Will Spells des Wizards sind eure bevorzugten Powers? Welche würdet ihr wählen, wenn ihr einen Wizard spielt?

Normalerweise muss man sich für zwei Powers entscheiden, daher hat jeder zwei Stimmen.

Ihr könnte gerne im Thread den Grund eurer Wahl angeben.

Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Nathan Grey

  • Mitglied
Re: 4E Umfrage der Woche Nr. 8 - Bevorzugte Wizard At-Will Powers?
« Antwort #1 am: 26. Dezember 2008, 16:56:44 »
Ganz klar Magic Missile und Thunderwave.

Ferrus Animus

  • Mitglied
Re: 4E Umfrage der Woche Nr. 8 - Bevorzugte Wizard At-Will Powers?
« Antwort #2 am: 26. Dezember 2008, 16:57:44 »
Wo ist Illusory Ambush? :suspious:

TheRaven

  • Mitglied
Re: 4E Umfrage der Woche Nr. 8 - Bevorzugte Wizard At-Will Powers?
« Antwort #3 am: 26. Dezember 2008, 17:11:13 »
bevorzugten?
« Letzte Änderung: 26. Dezember 2008, 19:16:50 von TheRaven »
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Mamol

  • Mitglied
Re: 4E Umfrage der Woche Nr. 8 - Bevorzugte Wizard At-Will Powers?
« Antwort #4 am: 26. Dezember 2008, 18:35:47 »
Magische Geschosse, ohne ist man kein Magier.

Als zweites den Scorching Burst (Versengende Explosion), ich finds einfach schön etwas in die Luft jagen zu können und das so oft ich möchte am Tag :D

Archoangel

  • Mitglied
Re: 4E Umfrage der Woche Nr. 8 - Bevorzugte Wizard At-Will Powers?
« Antwort #5 am: 26. Dezember 2008, 20:31:35 »
Klassich - Magic Missile.
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Ariadne

  • Globaler Moderator
Re: 4E Umfrage der Woche Nr. 8 - Bevorzugte Wizard At-Will Powers?
« Antwort #6 am: 26. Dezember 2008, 21:30:24 »
Magic Missile, Ray of Frost und da ich bisher nur Menschen gespielt habe + Scorching Burst...
Epische Herausforderung 2005: Mittendrin statt nur dabei!

Playing 4E? Fix the Pixies first!

Kelwian Duru

  • Mitglied
Re: 4E Umfrage der Woche Nr. 8 - Bevorzugte Wizard At-Will Powers?
« Antwort #7 am: 28. Dezember 2008, 16:32:57 »
Wo ist Illusory Ambush? :suspious:

Genau! Da der Zauber aber fehlt, kommt zum Scorching Burst halt Magic Missile dazu. Damit kann man immerhin auch einen Fernkampf-Standardangriff machen, und Tradition hat der Spruch ja auch...   :P

Woodstock

  • Mitglied
Re: 4E Umfrage der Woche Nr. 8 - Bevorzugte Wizard At-Will Powers?
« Antwort #8 am: 28. Dezember 2008, 16:40:29 »
Scorching Burst und Thunderwave - so hat man im Fernkampf sowie im Nahkampf einen At-will-Flächenzauber. Und mit Thunderwave wird man auch noch lästige Gegner los.
"Wenn wir hier schon nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt." Rolf Rüssmann

Goemoe

  • Mitglied
Re: 4E Umfrage der Woche Nr. 8 - Bevorzugte Wizard At-Will Powers?
« Antwort #9 am: 28. Dezember 2008, 22:59:13 »
Ganz klar Magic Missile und Thunderwave.

 :thumbup:

Hetzer

  • Mitglied
Re: 4E Umfrage der Woche Nr. 8 - Bevorzugte Wizard At-Will Powers?
« Antwort #10 am: 29. Dezember 2008, 01:19:05 »
MM & Scorching Burst... falls ich einen Spruch im Nahkampf brauche renne ich lieber weg... :oops:
In the battle between good and evil evil has more fun

Drudenfusz

  • Mitglied
    • http://drudenfusz.blogger.de
Re: 4E Umfrage der Woche Nr. 8 - Bevorzugte Wizard At-Will Powers?
« Antwort #11 am: 29. Dezember 2008, 13:48:27 »
Mein einzige 4E-Wizard hat Illusory Ambush, Magic Missile und Thunderwave (man sieht - muß wohl ein Mensch sein), wobei Illusory Ambush durchaus mein Liebling ist, weshalb es echt blöde ist das er in der Auswahl hier fehlt.

Silas

  • Mitglied
Re: 4E Umfrage der Woche Nr. 8 - Bevorzugte Wizard At-Will Powers?
« Antwort #12 am: 29. Dezember 2008, 14:32:27 »
MM + TW
"Aaaaaaarrrggghhhhhhhhh.......................... Arrrghhhhhhhhhh!!!" - Wolverine, X-Men Origins

Christian Preuss

  • Mitglied
Re: 4E Umfrage der Woche Nr. 8 - Bevorzugte Wizard At-Will Powers?
« Antwort #13 am: 29. Dezember 2008, 15:01:42 »
Thunderwave und Cloud of Daggers, da ich WIS höher als INT nehmen würde.

Calivar

  • Mitglied
Re: 4E Umfrage der Woche Nr. 8 - Bevorzugte Wizard At-Will Powers?
« Antwort #14 am: 29. Dezember 2008, 15:04:55 »
Ganz klar "Scorching Burst", da a) Area-Effect b)Ranged!

Thunderwave war in der Praxis bisher der blödeste Zauber, da ständig mind. ein Ally mitbetroffen war (und gegen die würfelt man bekanntlich am besten ::)).

Illusory Ambush kenne ich nicht mal - Quelle? Da dieser so oft hier genannt wurde, ist das bestimmt wieder ein Über-Spell aus einem Quellbuch!!! :D Power-Creep und so...