Autor Thema: Kommt nach Essen, ihr Penner!  (Gelesen 2944 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Kommt nach Essen, ihr Penner!
« am: 28. Januar 2009, 15:31:21 »
Was ist in Essen?

Der Gate-Con 2009 – wobei halt, ist er nicht, wenn ihr euch nicht aufrafft und euch anmeldet! Und wenn ihr das nicht tut...

...verpasst ihr die beste Zeit eures Lebens Anfang Mai 2009!

Verbindet Stimmen mit den Usernamen und Avataren! Macht unendliche unkomische Wortspiele mit "Gott"! Spielt D&D, Cthulhu, Burning Wheel, Spirit of the Century und und und in vorgefertigten Runden oder bietet eure eigene Runde mit eurem Lieblingssystem an! Zeigt, wie sehr ihr rockt, und seht, wie sehr andere rocken! Redet, diskutiert, tragt alte Charakterhistorien vor oder bewerft diejenigen, die alte Charakterhistorien vortragen, mit Kuchenstücken!

Hier die Abschlussfeier des ersten Gate-Treffens:
http://www.youtube.com/watch?v=WpmILPAcRQo

Hier das Ende des Zweiten Treffens:
http://www.youtube.com/watch?v=ltWWudx4BTM

Das wollt ihr nicht verpassen, das dürft ihr nicht verpassen und noch viel mehr: wenn ihr nicht kommt, sorgt ihr dafür, dass auch sonst keiner kommen darf, und das ist wirklich ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit allererster Güte.

Also ruckt euch endlich und meldet euch an!
« Letzte Änderung: 28. Januar 2009, 15:33:44 von Berandor »
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Re: Kommt nach Essen, ihr Penner!
« Antwort #1 am: 28. Januar 2009, 16:22:38 »
bewerft diejenigen, die alte Charakterhistorien vortragen, mit Kuchenstücken Dew-Dosen!
f4U
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Drudenfusz

  • Mitglied
    • http://drudenfusz.blogger.de
Re: Kommt nach Essen, ihr Penner!
« Antwort #2 am: 28. Januar 2009, 16:27:38 »
...verpasst ihr die beste Zeit eures Lebens Anfang Mai 2009!
Läßt sich wohl nicht ändern...
Nebenbei, schöner Titel den dieser Thread hat!

Archoangel

  • Mitglied
Re: Kommt nach Essen, ihr Penner!
« Antwort #3 am: 28. Januar 2009, 16:28:23 »
Ihr Penner? Du richtest deinen Aufruf also an die Leute, welche die 4E nicht toll finden?
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Furlong

  • Mitglied
Re: Kommt nach Essen, ihr Penner!
« Antwort #4 am: 28. Januar 2009, 17:20:00 »
Genau.
Immerhin kommen bereits mehrere Leute, die die 4E ablehnen. Sie sind nur nicht so laut wie du.

Furlong

Drudenfusz

  • Mitglied
    • http://drudenfusz.blogger.de
Re: Kommt nach Essen, ihr Penner!
« Antwort #5 am: 28. Januar 2009, 22:43:48 »
Dann ist es also völlig in Ordnung wenn meine Person (so als Prophet von 4E, zumindest laut Archoangels Sig) nicht kommt?

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Re: Kommt nach Essen, ihr Penner!
« Antwort #6 am: 28. Januar 2009, 23:28:19 »
Nein, gerade dann solltest du kommen :)
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Heretic

  • Mitglied
Re: Kommt nach Essen, ihr Penner!
« Antwort #7 am: 29. Januar 2009, 12:22:56 »
Hm, nö. Das will ich euch nich antun.
Und vor allem nicht mir, denn meine Vorurteile (Furlong und Berandor mal ausgeklammert) könnten bestätigt werden.

Darigaaz

  • Mitglied
Re: Kommt nach Essen, ihr Penner!
« Antwort #8 am: 29. Januar 2009, 12:50:00 »
Ich würde ja nur wegen der Krone  wink mich anmelden aber nach den letzten anstrengenden Dikussionen hier im Gate habe ich Angst, daß es eher in einem literarischen Quartett endet und ich mich über Berandors fehlendem Filmgeschmack nur aufregen würde. Und da er keine Emotes mag:  :P.
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Re: Kommt nach Essen, ihr Penner!
« Antwort #9 am: 29. Januar 2009, 13:04:21 »
Du musst da eigentlich wenig Sorgen haben; ich versuche immer, mich drei Tage lang anzupassen und schlechten Geschmack vorzutäuschen, damit es keinen Streit gibt.
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Aqualung

  • Mitglied
Re: Kommt nach Essen, ihr Penner!
« Antwort #10 am: 29. Januar 2009, 15:54:18 »
Ja, OK, werde auch kommen, wenn ich darf. Aber nur einen Tag und keine Übernachtungsmöglichkeit benötigt, da ich bisschen um die Ecke wohne.

Hätte aber mal Lust LFR auszuprobieren :-)

Der Tod

  • Mitglied
Re: Kommt nach Essen, ihr Penner!
« Antwort #11 am: 01. Februar 2009, 18:06:33 »
Ich würde ja unglaublich gerne kommen, aber die Uni wird mich wohl sträflicherweise für dieses Jahrhundertevent nicht freistellen. :(

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Re: Kommt nach Essen, ihr Penner!
« Antwort #12 am: 01. Februar 2009, 18:07:49 »
An einem Wochenende mit feiertag?
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Der Tod

  • Mitglied
Re: Kommt nach Essen, ihr Penner!
« Antwort #13 am: 01. Februar 2009, 18:12:54 »
Naja, die Fahrt bis Essen ist schon ein Stückchen...aber hmm...eigentlich dürfte der 1. Mai ja tatsächlich frei sein, was? Dann ginge das vermutlich schon...hmm...
Ich werde das überprüfen!  :D

EDIT: Wenn ja biete ich auch ne Runde an. Ob ich allerdings im Hotel nächtige weiß ich nicht. Die Buffetflatret nehme ich aber gerne in Anspruch. ;)

EDIT2: Ich komme und würde noch einen Kumpel mitbringen. :)
« Letzte Änderung: 01. Februar 2009, 18:36:09 von Der Tod »

Coldwyn

  • Mitglied
    • http://www.dnd-gate.de
Re: Kommt nach Essen, ihr Penner!
« Antwort #14 am: 01. Februar 2009, 18:26:42 »
Ich habe leider noch keine Ahnung wie es im Mai bei mir mit Terminen aussieht, deswegen kann ich noch nichts sagen.
Aber vielleicht kann ich ja was mit Talwyn organisieren.
Inhalltsstoffe dieses Beitrags: 50% reine Polemik, 40% subjektive Meinung, 10% ungenau recherchierte Fakten.