Autor Thema: (SUCHE) Cthulhu - Wales  (Gelesen 714 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

(SUCHE) Cthulhu - Wales
« am: 12. Februar 2009, 19:41:15 »
Hallo liebe Forumsgemeinde!

Ich bin auf der Suche nach dem Band 'Wales - Dunkles Land der Kelten und Geister'. Wenn den eventuell noch jemand von euch hat und an mich veräußern könnte, würde ich mich über ein Angebot per PN freuen.

Viele Grüße
« Letzte Änderung: 12. Februar 2009, 19:56:02 von Paavo Lötjönen »
Cthulhu - Rollenspiel in der Welt des Howard Phillips Lovecraft  INFOS auf: www.pegasus.de/cthulhu.html und www.cthulhu-forum.de

Nathan Grey

  • Mitglied
Re: (SUCHE) Cthulhu - Wales
« Antwort #1 am: 12. Februar 2009, 19:49:53 »
Viel Erfolg, das Ding kann man fast in Gold aufwiegen, ich bin auch noch auf der Suche.

Re: (SUCHE) Cthulhu - Wales
« Antwort #2 am: 12. Februar 2009, 19:57:13 »
Naja mal gucken, ich glaube wie gesagt nicht recht, dass das Ding noch jemand rausrückt. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt  ::)
Cthulhu - Rollenspiel in der Welt des Howard Phillips Lovecraft  INFOS auf: www.pegasus.de/cthulhu.html und www.cthulhu-forum.de

Re: (SUCHE) Cthulhu - Wales
« Antwort #3 am: 20. Februar 2009, 10:24:21 »
*schieb*  :)
Cthulhu - Rollenspiel in der Welt des Howard Phillips Lovecraft  INFOS auf: www.pegasus.de/cthulhu.html und www.cthulhu-forum.de