Autor Thema: 13 Briefe...  (Gelesen 1737 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

News

  • Mitglied
13 Briefe...
« am: 14. Februar 2009, 13:16:37 »
13 Briefe...
         


News
         

http://www.dnd-gate.de/gate3/page/index.php?id=856&tx_ttnews%5Btt_news%5D=1945&cHash=d3ad01321c
         

Goemoe

  • Mitglied
Re: 13 Briefe...
« Antwort #1 am: 14. Februar 2009, 13:25:44 »
Hm, habe das Video gesehen und es haut mich nicht um, eher im Gegenteil. Die Musik ist hölzern, das Video sagt eigentlich nur Düster, Dreck und Chaos aus und der Autor wird mir dabei wohl aufgebracht widersprechen. Daraus folgt: ich gehöre ganz klar nicht zur Zielgruppe  :D

Darigaaz

  • Mitglied
Re: 13 Briefe...
« Antwort #2 am: 14. Februar 2009, 13:56:25 »
Es wird zu sehr mit visuellen Effekten gespielt, die Musik ist im Prinzip gut aber irgendwie fehlt - wie immer - bei Erdenstern der letzte professionelle Schritt zur Abrundung des Soundtracks, sodaß einfach viel von der Atmosphäre verloren geht.

Was genau 13 Briefe sein soll, würde mich dennoch interessieren.
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Pestbeule

  • Mitglied
    • Blog zur aktuellen Königsmacher-Kampagne
Re: 13 Briefe...
« Antwort #3 am: 15. Februar 2009, 01:01:25 »
Denke nur ich an Lovecraft und Cthulhu?
"Since it is difficult to join them together, it is safer to be feared than to be loved when one of the two must be lacking."
http://pestbeule.blog.de/

Greifenklaue

  • Mitglied
    • http://www.greifenklaue.de
Re: 13 Briefe...
« Antwort #4 am: 15. Februar 2009, 12:28:20 »
An DeProfundis, dem Cthulhu-Briefspiel?

Bruder Grimm

  • Mitglied
  • DnD-Gate-SL-Contest-Gewinner 2008
Re: 13 Briefe...
« Antwort #5 am: 15. Februar 2009, 14:26:15 »
Nein, der Gedanke Lovecraft ist schon naheliegend, vor allem, da ja auch Lovecraft gerne in Form von Briefen oder Tagebüchern erzählt hat.

Aber ich mußte eher an Diablo II denken...  :boxed:
Wer im Glashaus sitzt, der werfe den ersten Stein.

Heretic

  • Mitglied
Re: 13 Briefe...
« Antwort #6 am: 15. Februar 2009, 18:49:14 »
Gott, was ist denn das für langweiliges Zeug.