• Drucken

Autor Thema: Drizzt The Movie  (Gelesen 17355 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sword of Cyric

  • Mitglied
Drizzt The Movie
« am: 21. Februar 2009, 14:53:38 »
Seht hier und beeilt euch besser bevor WotC das auch noch aus dem Netzt nimmt.
Dude, don't taunt the god-killing abomination.

Drumlin

  • Mitglied
Re: Drizzt The Movie
« Antwort #1 am: 21. Februar 2009, 14:59:51 »
Sorry, aber das sieht mehr wie ein Amateur-LARP-Video aus, als ein Film.
"Bluten ist eine freie Aktion."

Sword of Cyric

  • Mitglied
Re: Drizzt The Movie
« Antwort #2 am: 21. Februar 2009, 15:03:55 »
Sorry, aber das sieht mehr wie ein Amateur-LARP-Video aus, als ein Film.
Gut, über Wulgar muss man wohl nicht gross reden und Regis ist auch nicht grade ne Glanzbesetzung, aber die Choreographie zwischen Drizzt und Artemis ist nicht schlecht.

Edit: Nicht zu vergessen das es trotz allen Makeln dem erstem D&D Film in vielen Punkten um längen schlägt
Dude, don't taunt the god-killing abomination.

Silas

  • Mitglied
Re: Drizzt The Movie
« Antwort #3 am: 21. Februar 2009, 15:07:45 »
Ich find das Video besser als die beiden offiziellen DnD Movies zusammen.  :cheesy:
Hey, ich mein... wenn schon Trash, dann aber richtig...     :thumbup:
"Aaaaaaarrrggghhhhhhhhh.......................... Arrrghhhhhhhhhh!!!" - Wolverine, X-Men Origins

Drumlin

  • Mitglied
Re: Drizzt The Movie
« Antwort #4 am: 21. Februar 2009, 15:08:01 »
Sorry, aber das sieht mehr wie ein Amateur-LARP-Video aus, als ein Film.
Edit: Nicht zu vergessen das es trotz allen Makeln dem erstem D&D Film in vielen Punkten um längen schlägt

das is ja jetzt auch nicht sonderlich schwer.
"Bluten ist eine freie Aktion."

Dinin

  • Mitglied
Re: Drizzt The Movie
« Antwort #5 am: 21. Februar 2009, 15:24:32 »
Zitat
Gut, über Wulgar muss man wohl nicht gross reden und Regis ist auch nicht grade ne Glanzbesetzung, aber die Choreographie zwischen Drizzt und Artemis ist nicht schlecht.

Seh ich auch so. Also Wulfgar is ja echt ein Witz!!! Ich hab mich im ersten Moment gefragt, ob da ein Zeitsprung drin war und das Story is, wie Wulfgar Bruenors "Stiefsohn" wird. Aber das mit seinem Hammer fand ich geil, cooler Effekt :D
Und Regis...

Aber der fight zwischen Drizzt und Artemis war echt nich schlecht!!!
Manchmal ist es besser den Mund zu halten, somit die anderen glauben zu lassen man sein dumm, als zu antworten und seine Dummheit zu bestätigen.

Schreckensjul

  • Mitglied
  • Visit me at Online Games!
    • The Legacy of Fire
Re: Drizzt The Movie
« Antwort #6 am: 21. Februar 2009, 15:55:58 »
Also ich denke schon dass die Macher da echt viel Mühe und Arbeit investiert haben ...

Dennoch glaube ich dass Fantasyverfilmungen nur dann gelingen können wenn man viel Geld da reinsteckt, damit Masken und Kostüme sowie Special Effects auch gut und vorzeigbar aussehen. Ansonsten sieht das alles eher unfreiwillig komisch aus. Ich denke das ist auch der Grund warum es nur so wenige vorzeigbare Fantasyfilme gibt ... das kann eigentlich nur gelingen wenn es wirklich professionell gemacht wird. Oder wenn man halt auf gurkige Effects und Kostüme verzichtet ...

Drumlin

  • Mitglied
Re: Drizzt The Movie
« Antwort #7 am: 21. Februar 2009, 16:24:04 »
Ich fand den Kanpf eigentlich eher lächerlich und die Choreographie? Naja, ich weiß nicht. Wie schon der Schreckensjul gesagt hat, es sieht einfach unfreiwillig komisch aus. Und den Schauspieler vom Drizzt find ich auch eher schlecht als recht. vorallem: Der ultracoole Dunkelelf, der eigentlich jeden bisher besiegt hat, traut sich nicht ner Frau die Hand zu geben? Bitte?
"Bluten ist eine freie Aktion."

Lord Magico

  • Mitglied
Re: Drizzt The Movie
« Antwort #8 am: 21. Februar 2009, 16:34:15 »
Ja Hih-FantasyFilme gehören wohl zu den kostenintensivsten... es gibt halt auch viel damit zu gewinnen... siehe HdR-Merchandise und so...
Aber da muss man immer einiges an Geld reinstecken...weil Fantasyfilme sehen sonst schnell mal billig aus... weil ja echt fast alles dafür extra angefertigt werden muss... die Kleidung, Waffen und Kulissen... man kann nicht einfach mal in ner normalen Stadt in nem normalen Haus drehen... ist aber ja wohl klar...

n richtigen Drizztfilm fänd ich so geil... so im HdR Style...
D&D 4E ist geilo
Pathfinder ist geilo

Greifenklaue

  • Mitglied
    • http://www.greifenklaue.de
Re: Drizzt The Movie
« Antwort #9 am: 21. Februar 2009, 17:44:37 »
Sorry, aber das sieht mehr wie ein Amateur-LARP-Video aus, als ein Film.
Noch nicht allzuviele Amateur-LARP-Videos gesehen, oder - diesind normalerweise erheblich schlechter.

Insgesamt Respekt, für ein Fanprojekt ziemlich gut!

BrammiOne

  • Mitglied
Re: Drizzt The Movie
« Antwort #10 am: 21. Februar 2009, 19:08:34 »
Halleluja,

da kenne ich aber jede Menge professionelle Filme die es ins Kino, ins Fernsehen oder auf DVD geschafft haben, die kaum besser oder sogar schlechter daherkommen. Sehr nett gemachter Trailer. Vielleicht inspiriert er ja einen professionellen Filmemacher  wink

Wulfgar wirkt tatsächlich etwas kümmerlich. Aber mal ernsthaft, Arni hat gerade andere Sorgen und stand für diese Fanprojekt wohl gerade nicht zur Verfügung...


DU#1229

  • Gast
Re: Drizzt The Movie
« Antwort #11 am: 21. Februar 2009, 19:13:32 »
Der Film ist Mist.

Drizzt, der seine Gesichtsfarbe in den Haaren verliert und total elfische Gesichtszüge hat. Wulfgar der Hänfling, Bruenor mit einer lockigen Frauenperücke als Bart...
Artemis wurde ansatzweise okay getroffen, wenn auch etwas zu rasiert und sauber.
Die Dialoge sind zum Weglaufenhören und der Schwertkampf auch eher lahm. Bessere bei der schlechten Highlander-Serie gesehen.
Wirkt, als wollten sie ihre verchromten Schwertchen nicht zu sehr belasten.

Nur meine 2 Cents

Greifenklaue

  • Mitglied
    • http://www.greifenklaue.de
Re: Drizzt The Movie
« Antwort #12 am: 21. Februar 2009, 21:02:24 »
Na, ob die Highlanderserie dser geeignete Verleichsmaßstab ist.

Da vorhin von LARP gesprochen wurde und ich noch n bißerl geschaut habe, was zum Thema Drizzt runfliegt.

Schau dies: The Lone Drow movie trailer

Dann kann man sich über die Qualitäten beider unterhalten...

Curundil

  • Mitglied
Re: Drizzt The Movie
« Antwort #13 am: 21. Februar 2009, 21:19:01 »
Öhm... also den find ich richtig witzig!  :lol: :D
history ['hıstəri], n: an account mostly false of events mostly unimportant, brought about by rulers mostly knaves and soldiers mostly fools. -- Ambrose Bierce

Für mehr Handlung in Rollenspielen!

DU#1229

  • Gast
Re: Drizzt The Movie
« Antwort #14 am: 21. Februar 2009, 21:29:20 »
Na, ob die Highlanderserie dser geeignete Verleichsmaßstab ist.

Was das Thema Schwertkampf angeht schon. Auf etwas anderes bezog ich mich nicht. Und Highlander ist schon mies...

  • Drucken