Autor Thema: Monte Cooks "Dungeon A Day"  (Gelesen 5587 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Curundil

  • Mitglied
Monte Cooks "Dungeon A Day"
« Antwort #15 am: 02. Juni 2009, 15:47:58 »
Hat sich inzwischen jemand angemeldet und kann näheres dazu sagen, wie's sich hinter den Kulissen weiterentwickelt? Ist kostenmäßig für mich momentan eh uninteessant, da unsere Kampagnen noch 'ne Weile vorhalten, aber prinzipiell fände ich eine Crawl-Runde mal ganz erheiternd, und da bietet sich dungeonaday ja förmlich an.
history ['hıstəri], n: an account mostly false of events mostly unimportant, brought about by rulers mostly knaves and soldiers mostly fools. -- Ambrose Bierce

Für mehr Handlung in Rollenspielen!

Windjammer

  • Mitglied
Monte Cooks "Dungeon A Day"
« Antwort #16 am: 02. Juni 2009, 16:56:34 »
Hat sich inzwischen jemand angemeldet und kann näheres dazu sagen, wie's sich hinter den Kulissen weiterentwickelt? Ist kostenmäßig für mich momentan eh uninteessant, da unsere Kampagnen noch 'ne Weile vorhalten, aber prinzipiell fände ich eine Crawl-Runde mal ganz erheiternd, und da bietet sich dungeonaday ja förmlich an.

Gleiche Frage stellt sich auch für mich. Wie auch folgende: wenn ich mir jetzt für den Juni ein Monatsabo zulege, habe ich dann Zugang auf alle bisherigen Inhalte?
A blind man may be very pitturesque; but it takes two eyes to see the picture. - Chesterton

Wormys_Queue

  • Mitglied
Monte Cooks "Dungeon A Day"
« Antwort #17 am: 02. Juni 2009, 18:46:09 »
Ich bin kein Abonennt (noch nicht), aber zu letzterer Frage kann ich glaube ich was sagen. Wenn ich alles richtig verstanden habe, bekommen Neumitglieder prinzipiell Zugriff auf alles, mit Ausnahme der monatlichen Bonus-Encounter, die nur für einen begrenzten (keine Ahnung wie langen) Zeitraum online sind, und schließlich von neueren ersetzt werden.

Außerdem behält sich Monte Updates vor, um sich Raum für Verbesserungen, Klarifizierungen und dergleichen offenzuhalten.

Aus den FAQ:

Zitat
Q: How much does it cost?

A: Dungeonaday.com provides a number of different subscription plans. You can pay $10 per month in a monthly, auto-withdrawal plan. However, members willing to pay a year in advance pay only $96--that's just $8 per month. In between these two is the Quarterly plan, which costs $27 for three months.

Q: What do I get for my money?

A: You'll get access to all the content. It starts with a number of encounters ready to use on day one, plus a new encounter every weekday. Plus you'll get monthly bonus encounters, access to the blog, the forums, the handouts, and much more. 

und:

Zitat
Members will find a new room added to the dungeon every weekday, the blog updated multiple times each week, and bonus encounters added monthly. The more members there are, the more bonus encounters I'll create. Members should be aware that some bonus encounters will cycle--eventually, as new ones are added, older ones will be retired. Members that join early and stay for the long term will be the ones that get all of the bonus encounters. The home page will always display the newest articles, but if you want to look specifically for the newest dungeon room, go to the link for that level on the left (currently Level 1). Likewise, you can always check Dungeon Blog, Bonus Encounters, and so on for the newest entries in those categories.

Link: http://www.dungeonaday.com/categories/Howdoesthiswork?
« Letzte Änderung: 02. Juni 2009, 18:48:33 von Wormys_Queue »
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Wormys_Queue

  • Mitglied
Monte Cooks "Dungeon A Day"
« Antwort #18 am: 07. Juli 2009, 10:31:18 »
Für die Leute, die nicht in den Pathfinder Blog reinschauen, sei auch hier noch mal darauf verwiesen, dass Paizo gerade eine Promoaktion durchführt, die es Interessenten ermöglicht, sich eine Woche lang kostenlos bei dungeonaday.com anzumelden und sich die Inhalte dort anzuschauen.

Man beachte dabei den üblichen Pferdefuß, dass ihr euch rechtzeitig abmelden müsst, wenn ihr vermeiden wollt, automatisch zum zahlenden Kunden zu werden.

zur Info:
Link
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds