Autor Thema: Earthdawn 3rd Edition (von RedBrick) bald als klassische Printversion  (Gelesen 8421 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cut

  • Mitglied
Earthdawn 3rd Edition (von RedBrick) bald als klassische Printversion
« Antwort #60 am: 02. Oktober 2009, 12:56:08 »
Nach der alten Edition überlege ich mir das gerne. Ich muss es mir aber wirklich überlegen, da ich drüben schon D&D leite, und das nimmt schon viel Zeit in Anspruch.

Ich könnte vielleicht eines der alten Module leiten, bei dem ich dann nicht soooo irre viel vorzubereiten hätte.

Das wäre doch mal was. Ich habe sowieso nur das deutsche Games-In Regelwerk an der Hand.

Gespielt habe ich ED noch garnicht und kenne auch die Module nicht, so dass ich ruckzuck an Bord wäre. Ich denke, Nadir auch ;)

Da ich auch grade sehr wenig Zeit habe, wöre ein langsamer Aufbau und gemächliches Spiel aus meiner Sicht auch unproblematisch. Aber ob Du es stemmen magst/kannst, musst natürlich Du wissen.
On the Internet you can be anything you want.
It's strange that so many people choose to be disagreeable and stupid...

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Earthdawn 3rd Edition (von RedBrick) bald als klassische Printversion
« Antwort #61 am: 02. Oktober 2009, 12:56:57 »
Der wird sich hier dazu bestimmt noch äußern. Dann schauen wir mal weiter :)
1984 was not supposed to be an instruction manual.

DU#1229

  • Gast
Earthdawn 3rd Edition (von RedBrick) bald als klassische Printversion
« Antwort #62 am: 05. Oktober 2009, 13:09:00 »
*meld*  :D

Ich habe aber leider zur Zeit zu wenig Derselbigen. Und das System nicht mehr vorliegen. Liegt bei Eltern auf dem Dachboden. Wenns sich beruflich wieder beruhigt, können wir weitersehen.