Autor Thema: Die Alten kommen!  (Gelesen 5039 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Die Alten kommen!
« am: 04. April 2009, 13:13:23 »
Erst war das:

Zitat
The tropical worm is capable of inflicting permanent numbness on humans with its sting.

Matt Slater, the aquarium's curator, said: 'Something was guzzling our reef but we had no idea what, we also found an injured Tang Fish so we laid traps but they got ripped apart in the night.

'That worm must have obliterated the traps. The bait was full of hooks which he must have just digested.'



Das ist ein Vielborster; eine andere Spezies nennt sich: "Bone-eating or zombie worm".

Und dann... ftaghn!
http://www.youtube.com/watch?v=KT1TSbarW1U

« Letzte Änderung: 04. April 2009, 13:17:03 von Berandor »
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

DU#1229

  • Gast
Re: Die Alten kommen!
« Antwort #1 am: 04. April 2009, 13:33:22 »
iä shub-niggurath   :alien:

gewissen Ähnlichkeiten durchaus erkennbar!

Silas

  • Mitglied
Re: Die Alten kommen!
« Antwort #2 am: 04. April 2009, 17:13:41 »
Was für ein CR hat der? Hübsches Bild, solltest du in den Thread mit den monstern aus dem realen Leben verlinken.  :thumbup:
"Aaaaaaarrrggghhhhhhhhh.......................... Arrrghhhhhhhhhh!!!" - Wolverine, X-Men Origins

Darigaaz

  • Mitglied
Re: Die Alten kommen!
« Antwort #3 am: 04. April 2009, 18:07:45 »
Zitat
It's gross, they should get rid of it permanently. What possible use is its existence? none, I suspect.
Diese Einstellung kann ich leiden wie Fußpilz.

Faszinierend, jedoch glaube ich nicht so recht daran, denn am 31. März sieht das doch schon wie ein guter Aprilscherz aus.

Wenn nicht....tolles Tier.
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Arldwulf

  • Mitglied
Re: Die Alten kommen!
« Antwort #4 am: 04. April 2009, 18:15:34 »
Es gibt in jedem Fall noch deutlich grössere Würmer und das die Borsten schädigen können ist auch bekannt  -  kein Grund für einen Spass also.
1st Edition Nekromantentöter
--------
Ich hab nichts gegen niedrige Wahlbeteiligung. Irgendwann regier ich den Laden eben alleine. ;-)

Nathan Grey

  • Mitglied
Re: Die Alten kommen!
« Antwort #5 am: 04. April 2009, 20:42:32 »
Zuerst habe ich gedacht, es habe mit der Umfrage zum Thema Alter im Gate zu tun, und dann habe ich das Foto gesehen und habe erkannt, dass ich Recht hatte. :D
Ok, wessen Avatar ist dieses Wurmbild?? :cheesy:

TheRaven

  • Mitglied
Re: Die Alten kommen!
« Antwort #6 am: 04. April 2009, 23:56:30 »
Pfff, kann ich locker toppen und zwar kombiniert mit Erotik:

Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Re: Die Alten kommen!
« Antwort #7 am: 05. April 2009, 10:24:48 »
Solange du nicht die "arse-eels" verlinkst, ist alles gut. :)
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Darigaaz

  • Mitglied
Re: Die Alten kommen!
« Antwort #8 am: 05. April 2009, 10:27:00 »
Zuerst habe ich gedacht, es habe mit der Umfrage zum Thema Alter im Gate zu tun, und dann habe ich das Foto gesehen und habe erkannt, dass ich Recht hatte. :D
Ok, wessen Avatar ist dieses Wurmbild?? :cheesy:
Wormy?  :D
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Wormys_Queue

  • Mitglied
Re: Die Alten kommen!
« Antwort #9 am: 05. April 2009, 13:01:41 »
ich hab extra nichts gesagt :D
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Grashüpfer

  • Mitglied
Re: Die Alten kommen!
« Antwort #10 am: 05. April 2009, 14:55:59 »
Aaah... das Meer. Symbol des tiefen Unbewussten des Menschen. Unter den nie ruhenden Wellen der Ozeane liegt das große Schwarze, das Reich ohne Sonne. Geburtsstätte des Lebens und doch für den Menschen ein Ort an dem für ihn kein Leben sein kann. Ewig verstoßen ist der Mensch, er steht an den Küsten und sieht nur die Oberfläche, die nicht in sich blicken lässt. Verbirgt sich, lässt den Betrachter sich in Sicherheit wähnen. Denn er weiß von nichts. Würde der Wasserspiegel durchsichtig werden mit einem Mal, würden die Wasser sich offenlegen, wenn die unermesslichen Weiten dieser anderen Welt auf einmal sichtbar würden... Die Augen weiteten sich und die Gesichtszüge blieben starr. Würde der Mensch dann den Ozean sehen? Oder sehe er in sich selbst hinein?
 :blink:

Ach, ja. Schöne Tierchen hat Mutter Natur da gemacht.
Kritikloser D&D-Fanboy seit 1998.

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Re: Die Alten kommen!
« Antwort #11 am: 05. April 2009, 15:12:50 »
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Bruder Grimm

  • Mitglied
  • DnD-Gate-SL-Contest-Gewinner 2008
Re: Die Alten kommen!
« Antwort #12 am: 05. April 2009, 15:52:42 »
Zitat
Ach, ja. Schöne Tierchen hat Mutter Natur da gemacht.

Joa, bizarr und fremdartig muß ja nicht unästethisch heißen.

http://www.youtube.com/watch?v=BlShDV4en_4&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=X1D7jDQ1B9c&feature=related
Wer im Glashaus sitzt, der werfe den ersten Stein.

Drazon

  • Mitglied
Re: Die Alten kommen!
« Antwort #13 am: 05. April 2009, 18:54:58 »
Pfff, kann ich locker toppen und zwar kombiniert mit Erotik:


Also da vergeht mir irgendwie die Stimmung. :-X
Unveränderlichkeit ist Katastrophe.

hewimeddel

  • Mitglied
Re: Die Alten kommen!
« Antwort #14 am: 05. April 2009, 19:26:45 »
Also da vergeht mir irgendwie die Stimmung. :-X

Musstest du dieses Bild unbedingt nochmal posten? Jetzt ist mir schon wieder übel.


tschau
hewi
"The right way to play guitar is to play thrash metal" (Mike Mearls)