Umfrage

Lest ihr Rollenspielblogs?

Ja, ich lese regelmäßig mindestens ein Rollenspielblogs.
8 (6.2%)
Ja, aber nur unregelmäßig.
17 (13.2%)
Nein, ich lese normalerweise keine Rollenspielblogs.
81 (62.8%)
Was sind Blogs?
21 (16.3%)
Ganz anders und zwar... (Bitte im Thread angeben).
2 (1.6%)

Stimmen insgesamt: 126

Umfrage geschlossen: 11. Mai 2009, 07:40:07

Autor Thema: Umfrage der Woche Nr. 138 - Rollenspielblogs  (Gelesen 8641 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DU#1229

  • Gast
Re: Umfrage der Woche Nr. 138 - Rollenspielblogs
« Antwort #45 am: 07. Mai 2009, 15:04:27 »
Spoiler (Anzeigen)

Kickhi

  • Mitglied
Re: Umfrage der Woche Nr. 138 - Rollenspielblogs
« Antwort #46 am: 08. Mai 2009, 20:25:03 »
Bin mit dem Lesen hier und mit dem RP im On-Games Bereich gut ausgelastet.

Der Tod

  • Mitglied
Re: Umfrage der Woche Nr. 138 - Rollenspielblogs
« Antwort #47 am: 09. Mai 2009, 08:24:51 »
Den einzigen den ich regelmäßig und mit Gewinn lese ist
www.cthulhu.de.
Sehr zu empfehlen!

Topas

  • Mitglied
Re: Umfrage der Woche Nr. 138 - Rollenspielblogs
« Antwort #48 am: 27. Mai 2009, 11:43:33 »
The RPG Pundit - wenn man nur einen Blog liest, dann wäre dieser meine erste Wahl. Als Extrazuckerl gibt es Kommentare von Ryan Dancey, die dann im zweiten Schritt auf EnWorld als News-Meldungen rausgehen. Wie der Betreiber mal meinte "I don't read Mike Mearls' blog. Mike Mearls reads my blog."

Autsch, ich wusste doch, dass ich einen vergessen habe. Ich stimme absolut zu.
Darf ich fragen warum gerade dieser Blog ? In den letzten Tagen habe ich mir nach dieser glühenden Empfehlung die neueren Artikel durchgelesen. Zwar bin ich dabei auf ein zwei lesenswerte Artikel gestoßen, aber  davon abgesehen wechselt das Blog von eher langweiligen Beschreibungen seiner eigenen Spielrunden zu Zänkereien mit irgendeiner anderen RPG-Community und zurück.

Was soll an diesem Blog so gut sein?
Immense harm is caused by the belief that work is virtuous.
- Bertrand Russel