Autor Thema: [Kaufe] alles mögliche an Miniaturen  (Gelesen 1359 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Halcyron

  • Mitglied
[Kaufe] alles mögliche an Miniaturen
« am: 12. April 2009, 20:34:05 »
Servus,

meine spielgruppe und ich haben leider gerade den spieler durch einen umzug verloren der die ganzen miniaturen hatte und deshalb sind wir jetzt notgedrungen am suchen nach neuen minis. wir suchen nicht umbedingt spezielle rare minis sondern hauptsächlich überhaupt mal welche. wäre aber gut wenn wenigstens ein paar der monster mehrmals dabei sind damit sich minions-gruppen etc leichter darstellen lassen.

Am besten ihr schreibt mich per pm mit den minis von den ihr euch trennen wollt an und schreibt auch bitte glech dazu was ihr euch als preis vorgestellt habt.

danke und mfg, halcy

Curundil

  • Mitglied
Re: [Kaufe] alles mögliche an Miniaturen
« Antwort #1 am: 15. April 2009, 14:14:37 »
Sitzt Du im Ruhrgebiet? Falls ja, kannst Du gerne mal bei mir den Keller plündern, da hab ich meine Doppelten-Kiste. Zwei andere Gate'ler wollten eh die nächsten Tage mal vorbeischauen.

Preise wie üblich, also meist € 0,50 - 1,00 für Commons (je nach Edition, die neueren sind natürlich günstiger), € 1,00 - 2,50 für Uncommons (je nach Edition und Größe), und Rares darüber. Wobei für Spieler, die nicht sammeln, Rares ja eh erst mal eher uninteressant sind, da es genug schicke C/UCs gibt, um fast alles halbwegs abzudecken.

Ich mach Dir auch gern 'nen Paketpreis, wenn Du fündig geworden bist. Nur mit Listen erstellen hab ich's nicht mehr so, da sich bei dem Krempel die Arbeit kaum noch lohnt. Falls Du aber hier in der Gegend wohnst, ist das vielleicht ganz praktisch für Dich. Das meiste (>90%) ist noch eingeschweißt, Karten sind vorhanden. Dürfte für Spielzwecke aber auch zweitrangig sein.
« Letzte Änderung: 15. April 2009, 14:20:25 von Curundil »
history ['hıstəri], n: an account mostly false of events mostly unimportant, brought about by rulers mostly knaves and soldiers mostly fools. -- Ambrose Bierce

Für mehr Handlung in Rollenspielen!