Autor Thema: Gebe meine deutschen D&D 3.5 und 3.0 Bücher ab  (Gelesen 2409 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gebe meine deutschen D&D 3.5 und 3.0 Bücher ab
« am: 21. April 2009, 19:08:34 »
Hallo liebe Gateler'

Ich würde gerne meine D&D-Bücher an potentiell Interessierte abgeben:

__________________________________________________________________________________________________

D&D 3.5:
  
D&D Spieler-Handbuch 3.5 - genutzt aber gut erhalten. VERKAUFT

D&D Spielleiter-Handbuch 3.5 - kaum genutzt, sehr guter Zustand.   VERKAUFT

D&D Monster-Handbuch 3.5 - kaum genutzt, sehr guter Zustand. VERKAUFT

Buch der Abenteuer - kaum genutzt, sehr guter Zustand.   VERKAUFT

Buch des Glaubens - kaum genutzt, sehr guter Zustand.  VERKAUFT

Buch des Krieges - kaum genutzt, sehr guten Zustand (kleine Delle oben am Cover) VERKAUFT

Buch des Arkanan - kaum genutzt, sehr guter Zustand.  VERKAUFT

Das Psi-Handbuch - unbespielt und absolut neuwertig.   VERKAUFT

Monster-Handbuch II - unbespielt und absolut neuwertig. (VERKAUFT)

Kompendium magischer Gegenstände - unbespielt und absolut neuwertig. (VERKAUFT)

Abenteuerband 'Die rote Hand des Unheils' - unbespielt und absolut neuwertig. (VERKAUFT)

Libris Mortis 'The Book of Undead' - kaum genutzt, sehr guter Zustand.  VERKAUFT

Deluxe-Charakterbögen mit ausgedruckten Chabos' (2-3 für jede Klasse aus dem Spieler-Set) VERKAUFT

__________________________________________________________________________________________________

D&D 3.5 Eberron:

Eberron Kamapagnenband - kaum genutzt, sehr guter Zustand. (VERKAUFT)

Eberron Sharn-Stadt der Türme - unbespielt, sehr guter Zustand. (VERKAUFT)

>>> Wer beide nimmt, muss keinen Versand zahlen, ich übernehme die 6,90€

Eberron Roman: Die träumende Finsternis Buch 1 - Die Stadt der Türme (Einmal gelesen, danach ins Regal verfrachtet. Keine Knicke, Risse, eselsohren oder sonstiges.)  (VERKAUFT)

Eberron Roman: Die träumende Finsternis Buch 2 - Das zerstörte Land (Einmal gelesen, danach ins Regal verfrachtet. Keine Knicke, Risse, eselsohren oder sonstiges.)  (VERKAUFT)

 
Eberron Abenteuerband 'Die Schatten des letzten Krieges - unbespielt, sehr guter Zustand. VERKAUFT

__________________________________________________________________________________________________

D&D 3.0:

Relikte & Rituale - kaum genutzt, sehr guter Zustand. 15,- Euro (Noch zu haben)
http://www.dnd-gate.de/gate3/page/index.php?id=161

Ravenloft Kampagnensetting - kaum genutzt, sehr guter Zustand. (VERKAUFT)

Abenteuer: Das Herz von Nachtzahn, Sachen im Heft mit Bleistift unterstrichen, Karte mit dabei, keine Risse oder Beschädigungen. VERKAUFT

__________________________________________________________________________________________________

CTHULHU:

Hinter den Schleiern (Noch zu haben)
http://www.cthuloide-welten.de/747+M549a95c3a3b.html

__________________________________________________________________________________________________

Alle angegebenen Bücher sind (mit Ausnahme des Buch des Krieges - hat eine kleine Delle oben am Cover) wie gesagt in sehr gutem Zustand und bis auf das Libris Mortis auch auf deutsch. In den gekennzeichneten Büchern sind die hier im Gate aufgeführten Errata leicht mit Bleistift unterstrichen (kann aber bei Bedarf rausradiert werden)  Ich habe sie mir damals nach und nach zugelegt. Da wir aber hauptsächlich D&D 3.0 weiter gespielt haben, kamen die Bücher nur selten bis gar nicht zum Einsatz. Mittlerweile hat sich mein 'Rollenspielgeschmack' doch etwas geändert, weswegen ich die Bücher gerne an Interessierte abgeben würde.

Die angegebenen Preise orientieren sich grob an den derzeitigen Ebay-Preisen bzw. ich habe das angegeben, was ich schon gerne dafür hätte. Die Bücher sind alle im guten, gepflegtem Zustand und ich möchte sie hier keinesfalls einfach verschleudern.

Die kleinen/dünnen Bücher lassen sich noch gut gepolstert als Maxi-Brief/Einwurf-Einschreiben versenden, die großen müsste man als DHL-Paket verschicken. Für die kleinen Sachen würde ich dann 3 Euro Versandkosten aufschlagen, bei den großen 4,50 Euro.
Die Eberron Romane kann ich auch als Büchersendung für 0,85€ verschicken, allerdings sind sie dann unversichert.

Bei Interesse bitte PM an mich

Viele Grüße
Paavo
« Letzte Änderung: 24. Juli 2009, 22:30:58 von Paavo Lötjönen »
Cthulhu - Rollenspiel in der Welt des Howard Phillips Lovecraft  INFOS auf: www.pegasus.de/cthulhu.html und www.cthulhu-forum.de

Re: Gebe meine deutschen D&D 3.5 und 3.0 Bücher ab
« Antwort #1 am: 27. April 2009, 20:21:33 »
UPDATE

Um das 'in der Warteschlange' mal zu präzisieren: Ich habe für diese Sachen eine definitive Zusage und warte im Moment nur noch auf das Geld. Daher ist bei potentiellem Interesse sinnvoll, den Thread ab und an mal zu klicken. Sollte jemand abspringen oder ich das Geld nach Rücksprache wiedererwartend doch nicht erhalten, bekommt der nächste Interessent in der PM-Reihenfolge eine PN von mir.

'Reserviert': Ich habe Interessenten, habe aber noch keine genaue Rücksprache gehalten, weshalb ich die Bücher für 1-2 Tage reserviere. Danach können sie evtl. wieder freiwerden.
« Letzte Änderung: 24. Juli 2009, 22:32:47 von Paavo Lötjönen »
Cthulhu - Rollenspiel in der Welt des Howard Phillips Lovecraft  INFOS auf: www.pegasus.de/cthulhu.html und www.cthulhu-forum.de

Grashüpfer

  • Mitglied
Re: Gebe meine deutschen D&D 3.5 und 3.0 Bücher ab
« Antwort #2 am: 29. April 2009, 23:07:28 »
Alles hat funkelnd-perfekt geklappt! Paavo kann man nur weiterempfehlen.

Besonders hab ich mich über deine Schutzfolie um den Abenteuerband gefreut.   :D

Gruß
Kritikloser D&D-Fanboy seit 1998.

Tyr McKenna

  • Mitglied
Re: Gebe meine deutschen D&D 3.5 und 3.0 Bücher ab
« Antwort #3 am: 01. Mai 2009, 10:53:34 »
Auch bei mir war alles mehr als in Ordnung!

Die bücher sind in bestem Zustand (fast wie aus dem Laden), die markierten Eratta sind alle sehr sauber eingetragen, nicht gekritzelt.
Die erwähnte Delle im Buch des Krieges musste ich tatsächlich erstmal suchen, und was mir besonders gefallen hat waren die kleinen Beigaben in Form eines selbsgebastelten Meisterschirms und der ausgedruckten Eratta in einer extra Mappe!!!

Ich kann Paavo ebenfalls wärmstens als Verkäufer empfehlen,
Netter Kontakt, unglaublich schnelle Abwicklung, und alles super sicher verpackt!

Macht 6 Sterne auf einer normalen 5 Sterne-Skala ;-)

Gruß,
Tyr

ElMorte

  • Mitglied
Re: Gebe meine deutschen D&D 3.5 und 3.0 Bücher ab
« Antwort #4 am: 09. Mai 2009, 11:13:00 »
Auch ich gehöre heute zu den glücklichen Empfängern.

Buch ist wie im beschriebenen Zustand . Sonst kann ich mich nur meinen Vorbestellern anschliessen.

Danke.

Also kauft Leute, solange die Bücher noch da sind. *g*

This is not war, this is pest control.

- Dalek Sec

Xelha2nd

  • Mitglied
Re: Gebe meine deutschen D&D 3.5 und 3.0 Bücher ab
« Antwort #5 am: 11. Mai 2009, 17:20:43 »
Heute sind die Chabos angekommen^^... vielen Danke, besonders für dein Zusatzmaterial..... ist wirklich Klasse


also nochmal: prima versand von Paavo (schade dass ich das Buch des Arkanen nicht bekommen konnte xD)

Re: Gebe meine deutschen D&D 3.5 und 3.0 Bücher ab
« Antwort #6 am: 11. Mai 2009, 19:41:35 »
Schön, dass das alles so gut klappt  :) Euch allen natürlich viel Spaß mit den Sachen  :thumbup:
Cthulhu - Rollenspiel in der Welt des Howard Phillips Lovecraft  INFOS auf: www.pegasus.de/cthulhu.html und www.cthulhu-forum.de

Tanis

  • Mitglied
Re: Gebe meine deutschen D&D 3.5 und 3.0 Bücher ab
« Antwort #7 am: 15. Mai 2009, 13:11:19 »
PM ist raus.

widdi

  • Mitglied
Gebe meine deutschen D&D 3.5 und 3.0 Bücher ab
« Antwort #8 am: 28. Mai 2009, 12:24:42 »
Hab die Eberronbücher grad erhalten.

War alles bestens (und das sag ich nicht oft)
Bücher in besserem Zustand als in vielen Geschäften, freundlicher Kontakt, schnelle Kaufabwicklung und außervertraglicher Service (klingt zwar komisch, is aber so)
Proud member of the PL
Die Kraft des Geistes ist grenzenlos - Psionics rock!

Tanis

  • Mitglied
Gebe meine deutschen D&D 3.5 und 3.0 Bücher ab
« Antwort #9 am: 04. Juni 2009, 11:20:25 »
Bücher in einem Top zustand, kein unterschied zu neuen Büchern aus dem Laden und Preis dafür super, danke.

Gruß
Tanis

masse

  • Mitglied
Gebe meine deutschen D&D 3.5 und 3.0 Bücher ab
« Antwort #10 am: 06. Juni 2009, 11:28:38 »
Ravenloft Kampagnenset u. Eberron Romane sind angekommen. :) Wann genau weiß ich nicht, weil ich sie erst gerade erhalten haben. (Ich war eine Woche lang im Schwarzwald).  :thumbup:
"Logik ist schwer ueberschaetzt. Ich sag 1+1+1+1+1 = 6
- Das ist doch falsch! - Ich weiss, aber es reimt sich!
Reime sind Freundlich, Logik ist feindlich!" - Kaeptn Peng

Gebe meine deutschen D&D 3.5 und 3.0 Bücher ab
« Antwort #11 am: 23. Juli 2009, 00:59:05 »
Der Abenteuerband 'die rote Hand des Unheils' (ungelesen und unbespielt) ist noch zu haben! Für 17€ inklusive Versand als Einwurf Einschreiben gehört er einem von euch.

Hat noch jemand Interesse am Relikte und Rituale?

Bei Interesse bitte PN an mich  :)


EDIT: Die rote Hand hat demnächst einen neuen Besitzer. Bleibt noch das Relikte und Rituale.
« Letzte Änderung: 24. Juli 2009, 22:32:06 von Paavo Lötjönen »
Cthulhu - Rollenspiel in der Welt des Howard Phillips Lovecraft  INFOS auf: www.pegasus.de/cthulhu.html und www.cthulhu-forum.de

Hellcat

  • Mitglied
Gebe meine deutschen D&D 3.5 und 3.0 Bücher ab
« Antwort #12 am: 29. Juli 2009, 20:39:06 »
Buch ist gestern angekommen. Was soll man dazu sagen außer: perfekte Abwicklung, wunderbar!