Autor Thema: Angel - Nach dem Fall - S06E01 - Die Hölle von Los Angeles!  (Gelesen 1865 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

News

  • Mitglied
Angel - Nach dem Fall - S06E01 - Die Hölle von Los Angeles!
         


Comic Rezension
         

http://www.dnd-gate.de/gate3/page/index.php?id=856&tx_ttnews%5Btt_news%5D=2034&cHash=e7cd453b94
         

Goemoe

  • Mitglied
Re: Angel - Nach dem Fall - S06E01 - Die Hölle von Los Angeles!
« Antwort #1 am: 24. April 2009, 14:38:29 »
Ich hatte mir das Heft letzte Woche geholt und schon überlegt, ob ich eine Rezension schreiben soll, aber das ist ja jetzt überflüssig. Als Serie gefiel mir Angel (habe nur Staffel 1-4 gesehen) immer besser als Buffy, als Comic ist das jedoch nicht so. Generell finde ich die Rezension sehr gelungen, sie gibt in etwa das gleiche wieder, was mir auch aufgefallen ist. Ich hätte sie mit 3.5 bewertet, was ja auch ähnlich ist. Ich bin noch immer am Überlegen, ob ich mir Band zwei hole, aber wahrscheinlich werde ich das tun. Dabei hoffe ich auf eine klare Steigerung der Story.

Spoiler (Anzeigen)

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Re: Angel - Nach dem Fall - S06E01 - Die Hölle von Los Angeles!
« Antwort #2 am: 25. April 2009, 08:38:36 »
Hallo Goemoe

danke für deine "Kritik". Du hast recht was die Sache mit Angel angeht, ich nehme das raus.

Im übrigen fin dich die Buffy-Reihe deutlich besser und auch "Fray" - ein Ableger vom Buffy der in der Zukunft spielt - hat mir sehr gut gefallen, die Rezension dazu kommt in Kürze.
Against signatures!

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Re: Angel - Nach dem Fall - S06E01 - Die Hölle von Los Angeles!
« Antwort #3 am: 25. April 2009, 09:12:57 »
Ich änder das doch nicht, ich habe gesehen (habe das Buch allerdings nicht hier) das diese Info sowieso schon im Klappentext steht bzw auch im normalen Beschreibungstext zum Buch

http://www.paninicomics.de/angel---nach-dem-fall-staffel-6-band-1-die-hlle-von-los-angeles-i5506.html

Ist also eh egal.
Against signatures!

Goemoe

  • Mitglied
Re: Angel - Nach dem Fall - S06E01 - Die Hölle von Los Angeles!
« Antwort #4 am: 25. April 2009, 14:45:00 »
Bei Fray war ich am Überlegen, ob sich das lohnt, aber wenn du das quasi 'empfiehlst', muss ich mir das mal auf die Liste setzen  :)

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Re: Angel - Nach dem Fall - S06E01 - Die Hölle von Los Angeles!
« Antwort #5 am: 25. April 2009, 15:00:23 »
Also, zumindest in der Buffy-Comicreihe fand ich den Fray-Crossover furchtbar.
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Re: Angel - Nach dem Fall - S06E01 - Die Hölle von Los Angeles!
« Antwort #6 am: 25. April 2009, 18:23:36 »
Also, zumindest in der Buffy-Comicreihe fand ich den Fray-Crossover furchtbar.
Ja, in der Buffy Reihe war das auch nicht ganz so doll, allein schon wegen der Zeitreise von Buffy.
Aber als alleinstehende Geschichte in der Zukunft, wo Buffy eben nicht dabei ist, ist Fray wirklich interessant. Ich würde dem ersten Band "Jetzt kommt Fray!" eine 4.0 geben (was bedeutet das es effektiv ne 3.5 ist wink )

Review folgt wie gesagt bald, ich denke nächste Woche irgendwann.-
Against signatures!

Goemoe

  • Mitglied
Re: Angel - Nach dem Fall - S06E01 - Die Hölle von Los Angeles!
« Antwort #7 am: 25. April 2009, 20:38:03 »
Also, zumindest in der Buffy-Comicreihe fand ich den Fray-Crossover furchtbar.
Furchtbar klingt etwas hart, aber im Kern gebe ich dir recht. Der letzte Buffy wirkte etwas hölzern auf mich.

Spoiler (Anzeigen)