Autor Thema: Drachen ab Größe Gargantuan  (Gelesen 4270 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Baumschmuser

  • Mitglied
Drachen ab Größe Gargantuan
« am: 23. Mai 2009, 22:58:43 »
Hallo alle miteinander

Wie der Titel schon sagt, würde ich gerne wissen, welche Drachen es ab dieser Größe gibt. Bei den Wizards hab ich schon drübergekuckt über die einzelnen Editionen, da steht aber leider keine Größe dabei.

Bisher hab ich den Blauen, den Schwarzen, den Roten und das Drizzt Szenario Pack hier stehen.

Hoffe ihr könnt mir helfen


MfG

Curundil

  • Mitglied
Drachen ab Größe Gargantuan
« Antwort #1 am: 24. Mai 2009, 00:07:07 »
Das war's auch schon. Es gibt tatsächlich nur den blauen, schwarzen und weißen Gargantuan, sowie den roten Colossal.
Geplant war noch ein Gargantuan Orcus (also überhaupt kein Drache). Gratuliere, Du besitzt einen vollständigen Satz.  wink

An Huge Dragons gab es aus den DDM-Serien bisher:
Zwei verschiedene Rote
Einen berittenen Schwarzen
Einen Weißen
Einen Goldenen

Large gab's dafür jede Menge, verschiedenste Farben.
history ['hıstəri], n: an account mostly false of events mostly unimportant, brought about by rulers mostly knaves and soldiers mostly fools. -- Ambrose Bierce

Für mehr Handlung in Rollenspielen!

Archoangel

  • Mitglied
Drachen ab Größe Gargantuan
« Antwort #2 am: 24. Mai 2009, 00:07:53 »
Du hast sie bereits alle. Es gab nur 4 Icons in der Reihenfolge: G Black, C Red, G Blue, G White.

Die nächsten Vertreter wären dann H Gold, H Red, H Black (mit Reiter: Sorcerer), H Blue-Dracolich, H Platin, H Tiamat, H Red, H White

Das wars.

Edit: Curundil war schneller, dafür ist meine Liste etwas länger (DDM 2e).
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Curundil

  • Mitglied
Drachen ab Größe Gargantuan
« Antwort #3 am: 24. Mai 2009, 00:12:22 »
Ach ja, stimmt... die beiden Aspekte und den untoten Blauen hatte ich tatsächlich vergessen.
history ['hıstəri], n: an account mostly false of events mostly unimportant, brought about by rulers mostly knaves and soldiers mostly fools. -- Ambrose Bierce

Für mehr Handlung in Rollenspielen!

Archoangel

  • Mitglied
Drachen ab Größe Gargantuan
« Antwort #4 am: 24. Mai 2009, 00:17:00 »
Und die beiden Neuen aus Against the Giants...
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Curundil

  • Mitglied
Drachen ab Größe Gargantuan
« Antwort #5 am: 24. Mai 2009, 00:19:48 »
Nö, den weißen und den zweiten roten hatte ich genannt.  :huh:
history ['hıstəri], n: an account mostly false of events mostly unimportant, brought about by rulers mostly knaves and soldiers mostly fools. -- Ambrose Bierce

Für mehr Handlung in Rollenspielen!

Archoangel

  • Mitglied
Drachen ab Größe Gargantuan
« Antwort #6 am: 24. Mai 2009, 00:22:13 »
Oh ja ... ich schiele wohl  :blink:.
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Curundil

  • Mitglied
Drachen ab Größe Gargantuan
« Antwort #7 am: 24. Mai 2009, 00:23:17 »
Liegt an der Uhrzeit.  :D  Gut's Nächtle! *geht pennen*  :zzz:
history ['hıstəri], n: an account mostly false of events mostly unimportant, brought about by rulers mostly knaves and soldiers mostly fools. -- Ambrose Bierce

Für mehr Handlung in Rollenspielen!

Archoangel

  • Mitglied
Drachen ab Größe Gargantuan
« Antwort #8 am: 24. Mai 2009, 00:25:11 »
Jo ... gesegnete Nachtruhe  :pope:.
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Baumschmuser

  • Mitglied
Drachen ab Größe Gargantuan
« Antwort #9 am: 24. Mai 2009, 00:28:17 »
Danke für die Antworten

Eigentlich find ichs schade, dass es keine weiteren gibt. Ein Drache von jeder Farbe hätte einfach besser auf meinem Schrank ausgesehen^^

Steht eigentlich irgendwo ( vielleicht bei den Wizards und ich habs überlesen ) welche Figuren als nächstes rauskommen ? Wird nur der Name des Packs bekanntgegeben oder auch die einzlenen Figuren ? Oder ist vielleicht noch ein anderer Drache angedacht ?

MfG

Sword of Cyric

  • Mitglied
Drachen ab Größe Gargantuan
« Antwort #10 am: 24. Mai 2009, 00:50:53 »
Als nächstes standen ein Gargantuan Orcus (für den auf GenCon sogar schon der fertige Prototyp gezeigt wurde) und ein Gargantuan Dracolich auf der Liste, aber leider wurden die und die ganze Gargatuanlinie als solche auf Eis gelegt weil sich die bisherigen kommerziel nicht gut genug geschlagen haben.
Dude, don't taunt the god-killing abomination.

Balrog_Master

  • Mitglied
  • and the heavens shall tremble
Drachen ab Größe Gargantuan
« Antwort #11 am: 24. Mai 2009, 09:12:26 »
Wobei die Küstenmagier es selbst nicht ausgeschlossen haben in Zukunft dieses Projekt wieder aufzunehmen (aber mit eher geringer Wahrscheinlichkeit). Definitiv ausschließen kann man wohl irgendwelche Colossal Kreaturen (z.B. 3.5 Tarrasque), da es diese Größenkategorie ja nicht mehr gibt.
Ich war böse. Eine Succubus soll mich bestrafen!

Drudenfusz

  • Mitglied
    • http://drudenfusz.blogger.de
Drachen ab Größe Gargantuan
« Antwort #12 am: 25. Mai 2009, 08:31:09 »
Wobei die Küstenmagier es selbst nicht ausgeschlossen haben in Zukunft dieses Projekt wieder aufzunehmen (aber mit eher geringer Wahrscheinlichkeit). Definitiv ausschließen kann man wohl irgendwelche Colossal Kreaturen (z.B. 3.5 Tarrasque), da es diese Größenkategorie ja nicht mehr gibt.
Naja in 4E ist Gargantuan eine nach obenhin offene Größenkategorie...

Hoffe mal das eines Tages weitere Gargantuan Minis kommen.

Archoangel

  • Mitglied
Drachen ab Größe Gargantuan
« Antwort #13 am: 25. Mai 2009, 12:12:50 »
Die Hoffnung stirbt zuletzt ... aber sie stirbt.
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Drachen ab Größe Gargantuan
« Antwort #14 am: 01. Juni 2009, 14:34:53 »
Kommerzieller Erfolg hin oder her, zumindest den grünen könnten sie ja mal noch bringen, damit man die Reihe komplett hat. Sieht irgendwie doof aus mit nur 4 Drachen (atm sogar nur 3 weil Bellistor meinen schwarzen annektiert hat...  :suspious:), können die sich doch wohl auch denken, dass der noch sein sollte.
Join us for an in-depth discussion of the penetrating issues facing society today.
Issues like abortion, terrorism, crime, poverty, social reform, quantum teleportation, teen horniness and war.