Autor Thema: [Iron Kingdoms] Paxiserfahrung mit unterschiedlichen Charakter  (Gelesen 1773 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wie handhabt ihr die unterschiedlichen "Fraktionen" innerhalb einer Spielergruppe? Grundsätzlich stehen sich die Bewohner der einzelnen Länder ja zum Teil feindlich aber auf jeden Fall sehr mißtrauisch gegenüber.

Wie bzw. warum arbeiten die Spieler bei euch zusammen? Oder bestehen eure Gruppen nur aus einer "Fraktion" samt Verbündete.

Ich kann mir ja auch gut vorstellen das man einen Grund für 1 Abenteuer findet, aber wenn das Abenteuer vorbei ist, stellt sich mir die Frage warum sollten die Spieler zusammenarbeiten, wenn Sie eigentlich gegensätzliche Motivationen und Interessen haben.

Wie geht ihr in eurer Spielgruppe damit um?

mfg, kvm
Mich könnt ihr auch auf Facebook finden: http://www.facebook.com/kanzleramt.moosbach