Autor Thema: Mirror Befehl in CC3  (Gelesen 1641 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fanatiker

  • Mitglied
Mirror Befehl in CC3
« am: 29. Mai 2009, 10:54:00 »
Kann es sein, dass man mit dem mirror Befehl keine Symbole spiegeln kann?

Ich versuche eben gerade verzweifelt eine Brücke vertikal zu spiegeln, aber immer wenn ich die Spiegelebene rechts vom Original ziehe gibt es nur eine 180° Drehung, keine Spiegelung? Mache ich etwas falsch oder ist es CC3 nicht möglich Symbole zu spiegeln. Bei Landmasse bzw. Contour(Land) funktioniert die Spiegelfunktion einwandfrei.
ALEA IACTA EST

uthoroc

  • Mitglied
    • Maps & More
Mirror Befehl in CC3
« Antwort #1 am: 29. Mai 2009, 13:05:56 »
Hi, hast du den letzten Patch für CC3 (Patch 7)? Das war vor einiger Zeit mal ein Bug , der aber inzwischen behoben ist.

Du kannst auch beim Platzieren des Symbols rechts-klicken und da "Mirror" auswählen, um das Symbol zu spiegeln. Aber der normale Mirror-Befehl funktioniert bei mir auch.

Fanatiker

  • Mitglied
Mirror Befehl in CC3
« Antwort #2 am: 07. Juni 2009, 20:24:54 »
Neuinstallation hat das Problem gelöst (inklusive Regestry Reinigung).
ALEA IACTA EST