Autor Thema: DDM - Legendary Evils  (Gelesen 11112 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Curundil

  • Mitglied
DDM - Legendary Evils
« Antwort #45 am: 09. September 2009, 08:11:24 »
Der Sivak ist doch ganz großes Kino, oder?  :)
history ['hıstəri], n: an account mostly false of events mostly unimportant, brought about by rulers mostly knaves and soldiers mostly fools. -- Ambrose Bierce

Für mehr Handlung in Rollenspielen!

AfterBusiness

  • Mitglied
    • http://www.djm-k.de
DDM - Legendary Evils
« Antwort #46 am: 09. September 2009, 10:19:01 »
Jep... wirklich fett.  :D

Muss aber sagen das ich erst dazu kam 2 Booster zu öffnen, jedoch die Visible sind echt geil... so kanns weiter gehen...  :cheesy:
Lache viel, so lebst Du länger! :-)

Der Wurm

  • Mitglied
  • Hair Loss is God's Way to tell me I'm human
    • http://www.lastfm.de/user/Rentner65/
DDM - Legendary Evils
« Antwort #47 am: 09. September 2009, 11:30:40 »
.... ein 2. Case wird wohl bald folgen.... 

Konnte auch nicht widerstehen und hab mir 2 Cases geholt.

Nachdem ich so heiß auf den Storm Titan war muß ich jetzt leider sagen das er mir im Vergleich mit dem Frost Titan leider etwas zu klein geraten ist.
Meine neue Lieblingsfigur daher: Earth Archon Rumbler (leider nur 1x ergattert)

Sivak ist auch schick, hatte ihn 2x drin... hätte mir aber eher 2 War Trolls oder einen Djinn gewünscht (hat jemand einen zum tauschen?). Naja man kann nicht alles haben.
Den Hoard Scarab Larva Swarm werde ich wohl zum Darstellen von Schatzhaufen verwenden :-)

Da ich keine 4E spiele muß ich auch noch einen Verwendungszweck für die ganzen Foulspawn Minis finden... einige eignen sich wohl ganz gut als Dämonen (Foulspawn Hulk, Mangler). Beim Seer hatte ich sofort an einen Morgrelfolk gedacht. Foulspawn Grue (aus Dangerous Delves) werde ich wohl als Ghul einsetzen. Wie habt ihr das gemacht bzw. hfallen euch vielleicht noch ein paar gute Verwendungszwecke ein?
Arbeitslos in Grönland
"I'm burning gas until I feel all right"

Curundil

  • Mitglied
DDM - Legendary Evils
« Antwort #48 am: 09. September 2009, 11:32:29 »
Da ich keine 4E spiele muß ich auch noch einen Verwendungszweck für die ganzen Foulspawn Minis finden... einige eignen sich wohl ganz gut als Dämonen (Foulspawn Hulk, Mangler). Beim Seer hatte ich sofort an einen Morgrelfolk gedacht. Foulspawn Grue (aus Dangerous Delves) werde ich wohl als Ghul einsetzen. Wie habt ihr das gemacht bzw. hfallen euch vielleicht noch ein paar gute Verwendungszwecke ein?

Ganz einfach: Als das, was sie sind. Foulspawn (4E) = Ushemoi (3E). Die gab's schon, und ich habe die in meiner aktuellen Kampagne auch als Gegenspieler drin.

EDIT: Findest Du im MM 5 ab Seite 184.
Foulspawn Hulk = Turlemoi
Foulspawn Mangler = Hadrimoi
Foulspawn Seer = Arkamoi
Foulspawn Grue = Lashemoi
« Letzte Änderung: 09. September 2009, 11:34:49 von Curundil »
history ['hıstəri], n: an account mostly false of events mostly unimportant, brought about by rulers mostly knaves and soldiers mostly fools. -- Ambrose Bierce

Für mehr Handlung in Rollenspielen!

Der Wurm

  • Mitglied
  • Hair Loss is God's Way to tell me I'm human
    • http://www.lastfm.de/user/Rentner65/
DDM - Legendary Evils
« Antwort #49 am: 09. September 2009, 11:36:14 »
Ah. Vielen Dank.
Besitze das MM5 nicht daher wusste ich nicht das es die schon in 3.5E gab.
Arbeitslos in Grönland
"I'm burning gas until I feel all right"

Lord

  • Mitglied
DDM - Legendary Evils
« Antwort #50 am: 10. September 2009, 23:52:50 »
Öh kann mir mal wer sagen ob man die Booster auch einzeln kaufen kann und eine bestimmt e visible Mini ordern?  :-|

AfterBusiness

  • Mitglied
    • http://www.djm-k.de
DDM - Legendary Evils
« Antwort #51 am: 11. September 2009, 07:56:33 »
Öh kann mir mal wer sagen ob man die Booster auch einzeln kaufen kann und eine bestimmt e visible Mini ordern?  :-|

Logisch kannste die einzeln kaufen.... einfach den Händler anschreiben und ihm sagen welche "visible" Mini Du haben willst... sollte funktionieren, denn sonst macht es ja keinen Sinn mit den "sichtbaren" Minis....  :D
Lache viel, so lebst Du länger! :-)

Curundil

  • Mitglied
DDM - Legendary Evils
« Antwort #52 am: 11. September 2009, 08:11:00 »
Wobei ich den Händler tendenziell vorher anschreiben (oder besser noch: anrufen) würde, bevor ich bestelle. Der Händler kauft nämlich auch Cases ein, und dem geht es genau wie dem Laden: Wenn die Balors weg sind, stehen irgendwann nur noch Frost Titans im Regal. Folglich kann der Händler diese gezielten Wünsche nicht immer bedienen. Man sollte also vorher anfragen und dann bestellen, denn Anspruch auf eine bestimmte Visible hast Du beim Online-Einkauf nicht, solange sie nicht als separater Artikel gelistet ist. Das ist halt der Haken an der Sache. Die meisten Onlinehändler zeigen sich da aber im Rahmen ihrer Möglichkeiten sehr kulant.
history ['hıstəri], n: an account mostly false of events mostly unimportant, brought about by rulers mostly knaves and soldiers mostly fools. -- Ambrose Bierce

Für mehr Handlung in Rollenspielen!

Lord

  • Mitglied
DDM - Legendary Evils
« Antwort #53 am: 11. September 2009, 10:50:39 »
Danke für die Infos  :alien:

Sword of Cyric

  • Mitglied
DDM - Legendary Evils
« Antwort #54 am: 30. September 2009, 22:56:36 »
Hab jetzt den Balor und den Green Dragon. Der Balor ist fett, aber der Green Dragon ist doch ziemlich mickrig verglichen mit dem Elder Red Dragon (dafür das beide laut Draconomicon in etwa gleich groß sein sollen)
Dude, don't taunt the god-killing abomination.

Yaztromo

  • Mitglied
DDM - Legendary Evils
« Antwort #55 am: 16. Dezember 2009, 14:10:59 »
Habe den Green Dragon und er gefällt mir sehr gut. Ist der Red Dragon auch ein Huge? Aus welchem Set ist der denn? Wie schaut der aus. Ich sammle ja noch nicht so lange?

hewimeddel

  • Mitglied
DDM - Legendary Evils
« Antwort #56 am: 27. November 2010, 19:47:58 »
Hallo,

gleiche Frage wie beim anderen Set:
Wo kann ich erfahren, welche Visibles es gibt?

tschau
hewi
"The right way to play guitar is to play thrash metal" (Mike Mearls)

Mike

  • Mitglied
    • Skwarciak Photography
DDM - Legendary Evils
« Antwort #57 am: 10. Januar 2011, 13:30:17 »
Zum Beispiel hier.