Autor Thema: DDM - Legendary Evils  (Gelesen 11114 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Balrog_Master

  • Mitglied
  • and the heavens shall tremble
DDM - Legendary Evils
« am: 09. Juni 2009, 20:45:23 »
Der Balor ist aber sowas von gekauft:
http://www.ddmspoilers.com/mm_02.php
Ich war böse. Eine Succubus soll mich bestrafen!

Curundil

  • Mitglied
DDM - Legendary Evils
« Antwort #1 am: 09. Juni 2009, 20:48:33 »
Waaaaaah!
Und der Remorhaz - HABEN  WILL!!!  :dafuer:

Ähm, ja... der Balor natürlich auch.  :D
history ['hıstəri], n: an account mostly false of events mostly unimportant, brought about by rulers mostly knaves and soldiers mostly fools. -- Ambrose Bierce

Für mehr Handlung in Rollenspielen!

Archoangel

  • Mitglied
DDM - Legendary Evils
« Antwort #2 am: 09. Juni 2009, 21:28:08 »
Mist ... ich werd` mir wohl doch wieder Minis kaufen müssen...

Balor, Hydra, Remorhaz.
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Gamer Four

  • Gast
DDM - Legendary Evils
« Antwort #3 am: 10. Juni 2009, 11:47:51 »
...
« Letzte Änderung: 19. August 2009, 14:51:01 von Gamer Four »

Curundil

  • Mitglied
DDM - Legendary Evils
« Antwort #4 am: 10. Juni 2009, 11:56:49 »
Ach was.
Man kann doch mit dem Saufen aufhören und trotzdem einen guten Wein mitnehmen, oder?  :wink:
history ['hıstəri], n: an account mostly false of events mostly unimportant, brought about by rulers mostly knaves and soldiers mostly fools. -- Ambrose Bierce

Für mehr Handlung in Rollenspielen!

Drudenfusz

  • Mitglied
    • http://drudenfusz.blogger.de
DDM - Legendary Evils
« Antwort #5 am: 10. Juni 2009, 14:12:54 »
Archoangel ist halt Masochist, er macht das nur um sich nachher wieder beklagen zu können...

Archoangel

  • Mitglied
DDM - Legendary Evils
« Antwort #6 am: 11. Juni 2009, 08:23:30 »
Sammeln werd`ich nicht mehr ... mir fehlen in dem Sinne ja nur noch einzelne Modelle. Mir gefällt ja auch der alte Balor - nur hätte ich die Miniatur generell gerne in Huge. Der Remorhaz fehlt mir schon lange, die Hydra auch. Jetzt soll es also alle 3 auch noch als Visible geben ... da kann man ja schlecht "nein" sagen. Drache und Beholder hingegen jucken mich kaum ... es sei denn es wird ein Huge Green - und den wollte ich doch vorher sehen: den neuen Nasenbär-Drachen mag ich nämlich eigentlich nicht so...
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

AfterBusiness

  • Mitglied
    • http://www.djm-k.de
DDM - Legendary Evils
« Antwort #7 am: 11. Juni 2009, 12:15:19 »
Fuck....  :blink: :boxed: :huh:
Lache viel, so lebst Du länger! :-)

ElMorte

  • Mitglied
DDM - Legendary Evils
« Antwort #8 am: 11. Juni 2009, 18:44:44 »
Was soll der Aurak denn da in den Händen halten? Sieht für mich wie ein Ball zusammengeklebter Schweinenasen aus . *g*
This is not war, this is pest control.

- Dalek Sec

Der Wurm

  • Mitglied
  • Hair Loss is God's Way to tell me I'm human
    • http://www.lastfm.de/user/Rentner65/
DDM - Legendary Evils
« Antwort #9 am: 15. Juni 2009, 12:01:11 »

Ist der Balor in der 4E Huge?
Recht ansprechend die Figur.

Ansonsten sieht der Air Archon irgendwie komisch aus und der Frost Titan gefällt mir gar nicht :-(
Den Remorhaz haben sie schön im Insektenstil hinbekommen  :thumbup: , aber fehlen da nicht ein paar richtige (Angriffs) Klauen oder Beinchen?

http://www.wizards.com/dnd/images/excerpts_mm2_0427.jpg
Arbeitslos in Grönland
"I'm burning gas until I feel all right"

Curundil

  • Mitglied
DDM - Legendary Evils
« Antwort #10 am: 17. Juni 2009, 10:36:17 »
Ist der Balor in der 4E Huge?

Jupp, ist er. Dafür ist z.B. der War Devil (der gute alte Malebranche) inzwischen nur noch Large, und als solcher war er als visible im aktuellen Set Dangerous Delves enthalten. Ist für 3.X-Spielleiter etwas nervig, genau wie der geschrumpfte Landhai, aber was soll's, bei der üblichen Rechenarbeit fällt die eine Größenkategorie auch nicht mehr in's Gewicht.  :)

Was soll der Aurak denn da in den Händen halten? Sieht für mich wie ein Ball zusammengeklebter Schweinenasen aus . *g*

Ja sicher, Orb of Pig Snouts. Mit gewohnt kubischem Wirkungsfeld.  :D
history ['hıstəri], n: an account mostly false of events mostly unimportant, brought about by rulers mostly knaves and soldiers mostly fools. -- Ambrose Bierce

Für mehr Handlung in Rollenspielen!

Sword of Cyric

  • Mitglied
DDM - Legendary Evils
« Antwort #11 am: 20. Juni 2009, 22:05:29 »
hier gibt es schöne Bilder aller Minis im Set
Dude, don't taunt the god-killing abomination.

Coldwyn

  • Mitglied
    • http://www.dnd-gate.de
DDM - Legendary Evils
« Antwort #12 am: 20. Juni 2009, 22:10:14 »

Ja sicher, Orb of Pig Snouts. Mit gewohnt kubischem Wirkungsfeld.  :D

Make things go OINK in a spectacular way!
Inhalltsstoffe dieses Beitrags: 50% reine Polemik, 40% subjektive Meinung, 10% ungenau recherchierte Fakten.

Archoangel

  • Mitglied
DDM - Legendary Evils
« Antwort #13 am: 20. Juni 2009, 23:35:36 »
Aurak und Sivak. Damit dürfte DL als nächstes Setting wohl feststehen ...
Gott sieht der Greif scheiße aus.
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Balrog_Master

  • Mitglied
  • and the heavens shall tremble
DDM - Legendary Evils
« Antwort #14 am: 20. Juni 2009, 23:56:03 »
Also den Psychic Sentinel möchte ich am liebsten verschlucken - sieht aus wie ein wandelndes Hustenbonbon.
Und warum hat der Beholder eine violettes Faschingskostüm an und grinst dämlich daher? Haben die Designer vergessen ins Monster Manual zu schauen?
Ich war böse. Eine Succubus soll mich bestrafen!