Autor Thema: [4E] Scales of War AP  (Gelesen 5269 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nathan Grey

  • Mitglied
[4E] Scales of War AP
« Antwort #15 am: 07. Oktober 2009, 11:13:59 »
Niemand da, der sich mit meinem Geschreibsel mal auseinander setzen will? Wäre nämlich wichtig bevor, ich es an das Gate-Team für eine eventuelle Veröffentlichung schicke.

Wormys_Queue

  • Mitglied
[4E] Scales of War AP
« Antwort #16 am: 07. Oktober 2009, 12:35:49 »
Hm, wieviel Seiten sind das denn? Und bis wann bräuchtest du das? Ich würds nämlich machen, hab aber kaum Zeit. ^^
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Nathan Grey

  • Mitglied
[4E] Scales of War AP
« Antwort #17 am: 07. Oktober 2009, 12:37:15 »
Sind 20 Seiten mit einigen Bilder, aber ich habs Seelenquell schon geschickt, aber wenn Du als Profi auch nochmal gucken würdest, wäre es natürlich super, denn vier Augen sehen mehr als zwei ;)

Nathan Grey

  • Mitglied
[4E] Scales of War AP
« Antwort #18 am: 26. Oktober 2009, 15:03:52 »
Da Wormy leider im Moment genug um die Ohren hat und ich noch ein paar Sachen hinzugefügt habe, such ich immer noch einen Lektor. Also meldet euch, es wäre super wenn das bis zum 03.11. über die Bühne sein könnte, da ich am 08.11. spiele und bis dahin meine Spieler die Datei haben sollten. Achja, natürlich stelle ich das fertige Produkt, auch dem Gate zur Verfügung, wenn es denn keine rechtlichen Probleme mit dem Inhalt geben sollte.

Mamol

  • Mitglied
[4E] Scales of War AP
« Antwort #19 am: 30. Oktober 2009, 23:46:50 »
Die Meldung kommt vielleicht ein bisschen spät, aber ich könnte schauen ob ich noch die Zeit finde drüberzulesen.

Nathan Grey

  • Mitglied
[4E] Scales of War AP
« Antwort #20 am: 31. Oktober 2009, 11:58:16 »
Danke für das Angebot, aber die neuste Version ist schon an Talamar rausgegangen.

Venenum7913

  • Mitglied
[4E] Scales of War AP
« Antwort #21 am: 09. Januar 2010, 10:56:48 »
Hi,
meinst du denn nur das erste Abenteuer des AP oder alle bisher verfügbaren? Ich habe vor geraumer Zeit den ersten Teil mit meiner Gruppe durchgespielt. Da es aber fast nur Dungeon Crawling war, kam es bei meiner Gruppe nicht so gut an.

Nathan Grey

  • Mitglied
[4E] Scales of War AP
« Antwort #22 am: 09. Januar 2010, 19:07:18 »
ICh meinte eigentlich alle, also ich bin momentan im ersten Abenteuer und bisher kam es ganz gut an, aber sie sind auch noch nicht im Verlies angekommen.

Venenum7913

  • Mitglied
[4E] Scales of War AP
« Antwort #23 am: 12. Januar 2010, 22:33:47 »
Du hast wirklich alle bisher verfügbaren Abenteuer der Scales of War in Deutsch übersetzt? Wow! Die Abenteuer sind ja nicht gerade kurz. Ich habe vor kurzem ein kleineres Abenteuer von Wizards mit meiner Gruppe gespielt, dabei habe ich nur das nötigste auf Deutsch übersetzt und das war schon ne Menge Arbeit.

Wormys_Queue

  • Mitglied
[4E] Scales of War AP
« Antwort #24 am: 13. Januar 2010, 01:17:09 »
Nein hat er nicht, steht doch im Thread. Nathan hat ein Spielerhandbuch für den AP übersetzt, das ein anderer Fan auf den wizards-board geschrieben/ veröffentlicht hatte. Der ganze AP wäre wohl ein bissl viel verlangt ;)
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Nathan Grey

  • Mitglied
[4E] Scales of War AP
« Antwort #25 am: 13. Januar 2010, 07:32:27 »
Obwohl ich damit vielleicht in den Dungeon kommen könnte ;) So als Service für die dt. Spieler :D

Aber leider komme ich ja kaum, mit den Rezis hinterher geschweigeden mit irgendwelchen Übersetzungen, naja, wenn die Kinder ihre eigenen Wege gehen, so in zehn Jahren, dann habe ich Zeit...