Autor Thema: Star Wars SAGA - Legacy Era Campaign Guide  (Gelesen 1143 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

News

  • Mitglied
Star Wars SAGA - Legacy Era Campaign Guide
« am: 11. Juni 2009, 13:10:00 »
Star Wars SAGA - Legacy Era Campaign Guide
         


Star Wars Rezension
         

http://www.dnd-gate.de/gate3/page/index.php?id=856&tx_ttnews%5Btt_news%5D=2123&cHash=7c7b550c34
         

Drudenfusz

  • Mitglied
    • http://drudenfusz.blogger.de
Star Wars SAGA - Legacy Era Campaign Guide
« Antwort #1 am: 12. Juni 2009, 01:09:15 »
Mir hatte das Legacy Era Sourcebook so gut gefallen, daß meine Wenigkeit sich danach unbedingt die Comics zugelegt hat (und das obwohl mir der größte Teil des EUs schon seit Jahren nicht mehr gefällt). Stehe auf gut verarbeitete Thematische Geschichten, egal ob im Rollenspiel oder in anderen Medien, und die Legacies, also Vermächnisse werden in den Comics interessant dargestellt und im Quellenbuch kommen sie auch nicht zu Kurz. Dementsprechent, für mich eines der besten (wenn nicht gar das Beste) bisher erschienene Star Wars Quellenbuch.

Grille

  • Mitglied
Star Wars SAGA - Legacy Era Campaign Guide
« Antwort #2 am: 12. Juni 2009, 06:49:56 »
Schöne Rezi, da die wesentlichen Punkte angesprochen wurden.

Ob das Legacy-SB das Beste ist, bleibt Geschmackssache. Ich halte eine Wertung im mittler 3er-Bereich für berechtigt. Ich finde es jedenfalls besser als KotOR und CW.