Autor Thema: [Lab Lord] Xoro als LL-Modul  (Gelesen 1811 mal)

Beschreibung: Ja, ich bin verrückt!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Glgnfz

  • Contest 2010
    • Von der Seifenkiste herab...
[Lab Lord] Xoro als LL-Modul
« am: 11. Juni 2009, 20:38:08 »
Ich erlaube mir mal ein (modifiziertes) Crossposting zu den Blutschwertern...



Auch dieses Projekt (Wie die deutsche Fassung des GLADIATOR-Zusatzheftes für LL) liegt in den letzten Zügen. Ich habe genügend Illustrationen, die Zusammenarbeit mit den DORP-Jungs klappt super, der Text ist fertig, jetzt muss Thomas das Geschriebene nur noch abnehmen, dann muss ich das Layout, sowie Cover und Backcover in den Griff kriegen und es kann ab zum Druck.
Cover und Backcover sind vorläufig fertig. Mal sehen, wiedas gedruckt aussieht. Zur FeenCon könnt ihr das Ding auf jeden Fall in Händen halten.




Wovon redet der Penner überhaupt???

Okay - Von Anfang an:
Auf der RPC habe ich die Jungs von DORP kennen gelernt, mir ihren Film "Xoro - The Eifelarean" gekauft, ihn angesehen, und mich verliebt: in die HANDLUNG, in die DARSTELLER, in die EFFEKTE und nicht zuletzt in die ERNSTHAFTIGKEIT.
Wenn ihr meine Begeisterung nachvollziehen wollt, seht euch das Machwerk einfach kostenlos hier an: Xoro online schauen Eifelarea Film

Wie gesagt - ich MUSSTE dieses Teil einfach als Abenteuer für Herr der Labyrinthe umschreiben. Gesagt getan - die DORPler (Ja! So werden sie gerne genannt!) haben mir ihr Know How und ihr Drehbuch zur Verfügung gestellt UND mir ein paar Illustrationen angefertigt, die ich mir für das Modul gewünscht habe.




Um ganz ehrlich zu sein - das Abenteuer selber ist in etwa so ernst gemeint, wie der Film - aber mit der kompletten Weltbeschreibung im Anhang lässt sich EIFELAREANIEN durchaus als Swords&Sorcery Hintergrunwelt à la Conan verwenden.

Archoangel

  • Mitglied
[Lab Lord] Xoro als LL-Modul
« Antwort #1 am: 11. Juni 2009, 21:27:22 »
I must have it! Mine, it must be mine! Schick es mir, sobald der Text foxi ist und kaufen werd`ich es dann natürlich auch noch, sobald du das Ding gedruckt hast ... ich hab die Jungs (und Mädels) damals beim Filmen im Wald getroffen, als sie eine ihrer letzten Szenen gedreht haben .... haben will!
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Glgnfz

  • Contest 2010
    • Von der Seifenkiste herab...
[Lab Lord] Xoro als LL-Modul
« Antwort #2 am: 12. Juni 2009, 15:38:18 »
Hier sind Cover und Backcover:





Greifenklaue

  • Mitglied
    • http://www.greifenklaue.de
[Lab Lord] Xoro als LL-Modul
« Antwort #3 am: 12. Juni 2009, 15:51:24 »
Gekauft!  :thumbup:

Glgnfz

  • Contest 2010
    • Von der Seifenkiste herab...
[Lab Lord] Xoro als LL-Modul
« Antwort #4 am: 15. Juni 2009, 22:09:46 »
@Archankelsk: du hast ne Mail mit Link! Bist du auf der FeenCon? Dann reserviere ich dir ein Print-Exemplar!

Glgnfz

  • Contest 2010
    • Von der Seifenkiste herab...
[Lab Lord] Xoro als LL-Modul
« Antwort #5 am: 17. Juni 2009, 20:36:17 »
Gleiches gilt für alle: Wenn ihr es nicht auf die FeenCon schafft, schickt mir einfach ne PN/PM mit Adresse und ich schicke euch XORO und/oder DER GLADIATOR zu, sobald ich die gedruckten Fassungen in Händen halte.

Beide Teile kosten 8 Euro.