Autor Thema: Star Wars: Klonkriege - Premium 2  (Gelesen 1452 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

News

  • Mitglied
Star Wars: Klonkriege - Premium 2
« am: 12. Juni 2009, 12:49:19 »
Star Wars: Klonkriege - Premium 2
         


Comic Rezension
         

http://www.dnd-gate.de/gate3/page/index.php?id=856&tx_ttnews%5Btt_news%5D=2125&cHash=a018097470
         

AfterBusiness

  • Mitglied
    • http://www.djm-k.de
Star Wars: Klonkriege - Premium 2
« Antwort #1 am: 12. Juni 2009, 14:16:57 »
Mal ne Frage.... hab noch keines der Bände über die Clone Wars. Finde Star Wars natürlich geil und bin jetzt interessiert an den Comics.
Es scheint, wenn ich auf Amazon.de gehe ja zig Sonderbände zu den Clone Wars zu geben. Diese Premium-Bänder vereinen nun einige der Sonderbände wenn ich es richtig verstanden hab, jedoch nicht alle, oder?...  :blink: :huh:
Wie sollte ein Newbie hier am geschicktesten einsteigen?  :-|
Lache viel, so lebst Du länger! :-)

Lich

  • Mitglied
Star Wars: Klonkriege - Premium 2
« Antwort #2 am: 12. Juni 2009, 14:38:48 »
Es gibt drei Sammelbände zu den Clonewars Comics, soweit mir bekannt ist.

Die Einzelhefte sind wegen der Clonewars-Serie neu aufgelegt worden.
Liches are cold, scheming creatures that hunger for ever
greater power, long-forgotten knowledge, and the most terrible of arcane secrets. (MM 4Ed)
-4E is D&D for people who don't like D&D /A4L-Member

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Star Wars: Klonkriege - Premium 2
« Antwort #3 am: 12. Juni 2009, 16:29:10 »
ja genau, einige der Sonderbände sind eh vergriffen.

Ich würde dir empfehlen tatsächlich auf die "Premium 1 - 3" Bände zurückzugreifen, denn diese bilden eine chronologische Erzählung und lässt auch nichts aus..


http://www.paninicomics.de/star-wars-klonkriege-premium-i---hc-i3589.html

Wie du hier sehen kannst beschäftigen sich nicht alle Star Wars Sonderbände auch mit den Klonkriegen. Die Premiumbände fassen das eben zusammen, deswegen sind auch nicht alle Sonderbände enthalten.

Premium 1:
Klonkriege Premium #1 fasst die längst vergriffeen ersten drei Klonkriegsbände (Star Wars Sonderband #16, 19 und 20)

Premium 2:
Enthält die vergriffenen Star Wars Sonderbände #22, 23 und 26 (Klonkriege 4-6).

Premium 3:
http://www.paninicomics.de/star-wars-klonkriege-premium-iii-i4559.html

Intern heissen die dann auch Klonkriege 1-9, pro Premium Band drei der eigentlichen Bände.


Nachtrag:
das kannst du auch nochmal ganz gut hier sehen.
Das Premium 2 umfasst ja die Sonderbände 22, 23 und 26.

Sonderband 24 und Sonderband 25 handeln von einer ganz anderen Star Wars Ära, nämlich der zur Imperiumszeit.
« Letzte Änderung: 12. Juni 2009, 16:37:55 von Talamar »
Against signatures!

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Star Wars: Klonkriege - Premium 2
« Antwort #4 am: 12. Juni 2009, 17:04:35 »
Ich hab jetzt noch eine Leseprobe von der amerikanischen Ausgabe in die Review eingebaut.
Against signatures!