Umfrage

Ist der Order of the Stick Comic noch der beste D&D Webcomic?

Es gibt keinen besseren D&D Webcomic
31 (31.3%)
Ja, aber der Comic gehört nicht mehr allein zur Spitze, sondern andere D&D Comics sind mindestens ebenso gut und zwar... (bitte im Thread angeben).
6 (6.1%)
Manchmal bringt mich der Comic noch zum lachen, aber er hat viel von seinem Reiz verloren.
34 (34.3%)
Order of the Stick hat seine beste Zeit gehabt, jetzt ist das Comic überwiegend langweilig.
10 (10.1%)
Order of the Stick ist richtig mies geworden und ich lese den Comic nicht mehr.
8 (8.1%)
Ich kannte den Comic bislang gar nicht.
10 (10.1%)

Stimmen insgesamt: 98

Umfrage geschlossen: 29. Juni 2009, 11:02:27

Autor Thema: Umfrage der Woche Nr. 145 - Ist Order of the Stick noch gut?  (Gelesen 7648 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Drazon

  • Moderator
Umfrage der Woche Nr. 145 - Ist Order of the Stick noch gut?
« Antwort #30 am: 23. Juni 2009, 12:53:19 »
Antwort 1

Liegt zum einen dadran, dass ich keinen anderen kenne, zum anderen aber auch daran, dass er mir trotz einiger Schwächeanfälle auch immer noch sehr gut gefällt. Wäre er die ganze Zeit so geblieben wie die ersten Strips, dann wäre er irgendwann langweilig.
Unveränderlichkeit ist Katastrophe.

Ariadne

  • Globaler Moderator
Umfrage der Woche Nr. 145 - Ist Order of the Stick noch gut?
« Antwort #31 am: 23. Juni 2009, 13:06:26 »
http://yafgc.shipsinker.com/index.php?strip_id=1
Kannte ich bisher nicht, finde ich aber super.
Muss mich anschließen: Kannte ich noch nicht und finde ich urkomisch^^...
Epische Herausforderung 2005: Mittendrin statt nur dabei!

Playing 4E? Fix the Pixies first!

szorn

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 145 - Ist Order of the Stick noch gut?
« Antwort #32 am: 23. Juni 2009, 15:10:33 »
Ich habe bis gerade eben keine anderen Webcomics gekannt. Aber die, die hier verlinkt sind, sehen sehr vielversprechend aus.

OotS war früher richtig gut, aber mittlerweile hat er viel von seinem ursprünglichen Reiz verloren. Aber es gibt noch Lichtblitze und deshalb werfe ich regelmässig einen Blick drauf.
Auch Kulturlosigkeit ist harte Arbeit und Entbehrung.

Talwyn

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 145 - Ist Order of the Stick noch gut?
« Antwort #33 am: 24. Juni 2009, 13:14:49 »
Ich habe keine Ahnung, früher fand ich OotS gut, habe aber nie wirklich regelmäßig mitgelesen. Inzwischen ist es sicher 2 Jahre her, dass ich reingeschaut habe - deswegen habe ich auch nicht abgestimmt.

Drumlin

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 145 - Ist Order of the Stick noch gut?
« Antwort #34 am: 24. Juni 2009, 15:43:03 »
Es fehlt noch die Antwort: Ich kenn ihn zwar, aber ich lese ihn zu selten, um das beurteilen zu können.
"Bluten ist eine freie Aktion."

Kss'taritixtl

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 145 - Ist Order of the Stick noch gut?
« Antwort #35 am: 26. Juni 2009, 13:50:21 »
Mir gefällt OotS eigentlich noch immer, auch wenn er etwas langatmig geworden ist. Ein anderer sehr guter Webcomic, welcher auch häufig mal DnD persifliert (meist in durch RM) ist das 8-bit Theater.http://www.nuklearpower.com/8-bit-theater/ Der kann allerdings auch recht langatmig werden, aber es vergeht kein Strip ohne Witz.

Soultouch

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 145 - Ist Order of the Stick noch gut?
« Antwort #36 am: 13. Juli 2009, 01:23:25 »
http://www.shamusyoung.com/twentysidedtale/?p=612

Zwar nicht ganz neu, aber ich hab herzlich gelacht.

Siran

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 145 - Ist Order of the Stick noch gut?
« Antwort #37 am: 13. Juli 2009, 09:59:06 »
Erst  durch diese Umfrage habe ich mir den Comic jetzt mal intensiver angeschaut.
Man kann die Strips ja chronologisch nachlesen, findet  sich alles im Archiv.

OotS gefällt mir besser, als  ich anfangs dachte!

So gesehen war diese Umfrage Auslöser, dass  ich OotS  anfing zu lesen :)

Wormys_Queue

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 145 - Ist Order of the Stick noch gut?
« Antwort #38 am: 13. Juli 2009, 11:14:04 »
Threadjack: Wie findet ihr eigentlich den ebenfalls beim Giant zu findenden Erfworld-Comic? ^^
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Drudenfusz

  • Mitglied
    • http://drudenfusz.blogger.de
Umfrage der Woche Nr. 145 - Ist Order of the Stick noch gut?
« Antwort #39 am: 13. Juli 2009, 13:58:42 »
Fand das der OotS zwischenzeitlich etwas öde war (nach dem Krieg), aber im moment geht er wieder voll ab (und Roy ist endlich auch wieder unter den Lebenden)!

Topas

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 145 - Ist Order of the Stick noch gut?
« Antwort #40 am: 13. Juli 2009, 14:21:14 »
Threadjack: Wie findet ihr eigentlich den ebenfalls beim Giant zu findenden Erfworld-Comic? ^^

Am Anfang richtig schlecht. Mir hat der Zeichenstil nicht gefallen und die Story war zuunverständlich, hat das Strip richtig Fahrt aufgenommen und ich muss sagen die Schlacht später war grandios. Mit einem Höhepunkt bei diesem Comic: http://www.giantitp.com/comics/erf0140.html
Immense harm is caused by the belief that work is virtuous.
- Bertrand Russel

Zechi

  • Globaler Moderator
Umfrage der Woche Nr. 145 - Ist Order of the Stick noch gut?
« Antwort #41 am: 13. Juli 2009, 15:04:20 »
Mir gefällt Erfworld auch ganz gut, zumindest schaue ich ab und zu rein.
Planen ist alles, Pläne sind nichts.