Autor Thema: Neue Rubrik bei Rezensionen: der Lektor?  (Gelesen 1044 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Windjammer

  • Mitglied
Neue Rubrik bei Rezensionen: der Lektor?
« am: 22. Juni 2009, 22:21:23 »
Seit ich bei Nathan Greys Rezi zum PHB 2 gesehen (sprich: erahnt ;) ) habe, wie sehr Ihr Lektoren Euch ins Zeug legt, finde ich, Ihr verdient eine Erwähnung im Übersichts-Textblock zu den Rezis. Also:

...
Autor (der Rezension):
Lektorat:
....

Macht ja Wormys_Queue bei seinen Paizo Blogübersetzungen ebenso.

Tja, das ist nur ein Vorschlag. Ob IHR in den Rezensionen genannt werden wollt, entscheidet Ihr. Mich interessiert das einfach. Nochmal: Ihr leistet wertvolle Arbeit hier, die man meiner Meinung nach zumindest mit einer Namenserwähnung honorieren könnte.
A blind man may be very pitturesque; but it takes two eyes to see the picture. - Chesterton

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Neue Rubrik bei Rezensionen: der Lektor?
« Antwort #1 am: 22. Juni 2009, 22:39:59 »
Naja, nicht alles wird lektoriert, weil es einfach zu viel ist.
Außerdem stehen die Lektoren doch im Impressum .

Okay, zugegebenermaßen muss ich das mal wieder updaten.
Mach ich morgen oder übermorgen, sobald ich Zeit habe.

Aber du hast natürlich recht, damit das man die Jungs und das Mädel lobend erwähnen sollte. Ich bin froh das wir sie haben und das meine ich absolut ehrlich.
Against signatures!

Cut

  • Mitglied
Neue Rubrik bei Rezensionen: der Lektor?
« Antwort #2 am: 23. Juni 2009, 10:40:41 »
Gute Idee, Windjammer.

Ich fände es auch schön, wenn eine Nennung des Lektoren erfolgen würde.

Grade auch in Bezug auf meine ja gerne mal umfangreicheren Rezis gebührt Frau/Mann Lektor ein hohes Maß an Anerkennung von mir.

Desweiteren möchte ich mich auch ganz gezielt bei den Lektoren bedanken können, die sich meines jeweiligen Werkes angenommen haben. Mit ein paar Lektoren ist die Zusammenarbeit ganz besonders gut. :) Ist eine schöne Sache Euch im Rücken zu haben!  :thumbup:
On the Internet you can be anything you want.
It's strange that so many people choose to be disagreeable and stupid...