Autor Thema: Schade! BHP unterstützt LABYRINTH LORD nicht mehr!  (Gelesen 4706 mal)

Beschreibung: Das trifft wahrscheinlich weltweit ca. 3 Leute hart, aber ich poste es trotzdem.

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Archoangel

  • Mitglied
Schade! BHP unterstützt LABYRINTH LORD nicht mehr!
« Antwort #15 am: 19. September 2009, 09:50:39 »
Die haben ein TM auf eine bescheuerte Rasse von Fischmenschen? Mann haben die es nötig ...
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Glgnfz

  • Contest 2010
    • Von der Seifenkiste herab...
Schade! BHP unterstützt LABYRINTH LORD nicht mehr!
« Antwort #16 am: 19. September 2009, 11:29:11 »
Na pass mal auf, dass dir die Koa-Tau nicht ordentlich den Hintern versohlen...  :cheesy:

Glgnfz

  • Contest 2010
    • Von der Seifenkiste herab...
Schade! BHP unterstützt LABYRINTH LORD nicht mehr!
« Antwort #17 am: 21. September 2009, 16:29:14 »
Meine englischen Abenteuer:


Jetzt ist es so ziemlich spruchreif. Als erstes LL-Produkt soll eine überarbeitete Fassung von LARM als Setting-Hintergrund in die Läden kommen - Ende Dezember/Anfang Januar.

"Fortress of the Mountain King", "Dolm River" und "Return of the Mountain King" werden auch etwas überarbeitet und sind dann im A5-Format direkt über die BHP oder Noble Knight Games zu beziehen. Später werden auch diese Teile ihren Weg in einen ordentlichen Vertrieb finden.

Schick!

Glgnfz

  • Contest 2010
    • Von der Seifenkiste herab...
Schade! BHP unterstützt LABYRINTH LORD nicht mehr!
« Antwort #18 am: 29. September 2009, 06:47:07 »
Nicht nur wird es bald BHP Lab Lord-Kram in den Geschäften geben, ich habe auch zwei heiße deutsche Eisen im Feuer!


... und ein brandneues Forum: (die Adresse wird allerdings noch wechseln - ebenso wie das Layout)

www.bravehalfling.tk

Glgnfz

  • Contest 2010
    • Von der Seifenkiste herab...
Schade! BHP unterstützt LABYRINTH LORD nicht mehr!
« Antwort #19 am: 22. Dezember 2009, 07:38:59 »
Also die brandheißen Infos sind, dass zwar meine alten Sachen noch bei BHP erscheinen sollen und sogar im Vertrieb landen werden, aber ein paar andere Sachen wird mein eigenes kleines Label SOAPBOX GAMES in Eigenregie rausbringen.

Ich halte euch hier auf dem Laufenden!

Erste Projekte (vorerst als PDF - später als Lulu-Printfassung) sind:
- UNDER SIEGE (strategisches Abenteuer in Larm mit Battlemat und eigenen Countern)
- Tempel der Koa-Tau (Einsteigerabenteuer mit vielen Tipps für Neulinge)
- Der Druide (Charakterklasse für LL) - KLEINES PDF für unter einem Euro!

Mehr in diesem Thread, wenn alles druckreif ist und die Daten hochgeladen sind.


P.S.: Vielleicht noch ein Link zu meinem Logo-Wettbewerb: http://glgnfz.blogspot.com/2009/12/soapbox-games-logo-wettbewerb.html