Autor Thema: Fallout LARP  (Gelesen 3472 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zechi

  • Globaler Moderator
Fallout LARP
« am: 17. Juli 2009, 16:22:28 »
Da es ja hier einige Fallout Fans gibt:

Hier gibt es Bilder von einem russischen Fallout LARP.  :thumbup: Das LARP wurde auf einer verlassenen russischen Militärbasis abgehalten, eine passende Umgebung würd ich sagen!
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

TheRaven

  • Mitglied
Fallout LARP
« Antwort #1 am: 17. Juli 2009, 17:01:54 »
Bin ich da jeweils die Einzige, welche sich bei solchen Bildern fremdschämt? Und dies obwohl die Qualität der Kostüme so ziemlich jedes LARP übertrifft, wovon ich bisher Bilder gesehen habe.
« Letzte Änderung: 17. Juli 2009, 17:05:51 von TheRaven »
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Zechi

  • Globaler Moderator
Fallout LARP
« Antwort #2 am: 17. Juli 2009, 17:10:11 »
Bin ich da jeweils die Einzige, welche sich bei solchen Bildern fremdschämt? Und dies obwohl die Qualität der Kostüme so ziemlich jedes LARP übertrifft, wovon ich bisher Bilder gesehen habe.

Du und Scham?  :P
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Fallout LARP
« Antwort #3 am: 17. Juli 2009, 17:19:00 »
Kein LARPer also auch kein Fremdschämen. Fremdschämen tue ich mich für Leute zu denen ich wenigstens ein geringe Beziehung habe.(zum Beispiel selbe Staatangerhörigkeit, im selben Raum sein usw.)
Aber die Kostüme sind echt eindrucksvoll!

Wormys_Queue

  • Mitglied
Fallout LARP
« Antwort #4 am: 17. Juli 2009, 17:19:38 »
Bin ich da jeweils die Einzige, welche sich bei solchen Bildern fremdschämt? Und dies obwohl die Qualität der Kostüme so ziemlich jedes LARP übertrifft, wovon ich bisher Bilder gesehen habe.

Ich schäme mich ja auch nicht dafür, Fan der Star Wars-Serie zu sein. Und so viel schlechter sind die Kostüme hier auch nicht.
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Lich

  • Mitglied
Fallout LARP
« Antwort #5 am: 17. Juli 2009, 17:25:52 »
Das hat was von einem Star-Wars-Con. Ich finde Kostüme und Location super. Insgesamt ist das aber schon peinlicher und absurder als ein Mittelalter Larp.
Liches are cold, scheming creatures that hunger for ever
greater power, long-forgotten knowledge, and the most terrible of arcane secrets. (MM 4Ed)
-4E is D&D for people who don't like D&D /A4L-Member

Greifenklaue

  • Mitglied
    • http://www.greifenklaue.de
Fallout LARP
« Antwort #6 am: 17. Juli 2009, 17:26:49 »
Warum sollte man sich fremdschämen?

Qualitativ ziemlich gelungen, es wirkt wie ein guter Con.

Ne, zum fremdschämen eignet sich 70% des RTL II-Programms besser...

Aber es gibt auch einen coolen Ort in deutschland für Endzeitlarps mit verwilderten Hochhausruinen.

-> http://www.eurobiggame.de/de/veranstaltungsort.html

TheRaven

  • Mitglied
Fallout LARP
« Antwort #7 am: 17. Juli 2009, 17:40:30 »
Insgesamt ist das aber schon peinlicher und absurder als ein Mittelalter Larp.
Bist du dir da wirklich sicher?
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Meldoran

  • Mitglied
Fallout LARP
« Antwort #8 am: 17. Juli 2009, 17:58:31 »
Was findest du daran seltsam und peinlich?

Insbesondere in Anbetracht des Forums in dem du dich hier befindest.  :wink:  :cheesy:
Gepriesen seien die Lieder der Navis Nobilite.

Fallout LARP
« Antwort #9 am: 17. Juli 2009, 18:00:28 »
Für die fremdschämt er sich auch...

Lich

  • Mitglied
Fallout LARP
« Antwort #10 am: 17. Juli 2009, 18:01:35 »
Insbesondere in Anbetracht des Forums in dem du dich hier befindest. 
Das Forum ist mir eigentlich auch peinlich  :P Nerd-Krimskrams.
Liches are cold, scheming creatures that hunger for ever
greater power, long-forgotten knowledge, and the most terrible of arcane secrets. (MM 4Ed)
-4E is D&D for people who don't like D&D /A4L-Member

Wormys_Queue

  • Mitglied
Fallout LARP
« Antwort #11 am: 17. Juli 2009, 18:05:28 »
Ich stell mir ja bei solchen Topics inzwischen immer vor, dass die Rabin hinterher breit grinsend vor ihrem Rechner sitzt und sich über unsere Reaktionen freut.
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

DU#1229

  • Gast
Fallout LARP
« Antwort #12 am: 17. Juli 2009, 18:06:29 »
Ich stell mir ja bei solchen Topics inzwischen immer vor, dass die Rabin hinterher breit grinsend vor ihrem Rechner sitzt und sich über unsere Reaktionen freut.

Vor allem, wenn Du ihn weiterhin als weiblich hinstellst!  :)

Fallout LARP
« Antwort #13 am: 17. Juli 2009, 18:10:11 »
Warum sollte man sich bei LARP Fremdschämen? Es gibt so viele peinliche und absurde Hobbies, mal ganz abgesehen von dem was manche Leute in ihrem "echten" Leben machen....
Anti - Psionik - Liga

DU#1229

  • Gast
Fallout LARP
« Antwort #14 am: 17. Juli 2009, 18:12:01 »
Weils Fallout (das PC-Spiel) in den Dreck zieht. Zumindest des Rabens Meinung nach.