Autor Thema: Coraline  (Gelesen 1377 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

News

  • Mitglied
Coraline
« am: 25. Juli 2009, 17:35:35 »
Coraline
         


Hörbuch Rezension
         

http://www.dnd-gate.de/gate3/page/index.php?id=856&tx_ttnews%5Btt_news%5D=2225&cHash=d472e8ad71
         

Archoangel

  • Mitglied
Coraline
« Antwort #1 am: 25. Juli 2009, 20:46:41 »
Nicht nur an Kinder? Ich würde das meinem Kind nicht zu lesen geben ... Augen ausstechen, um Knöpfe anzunähen, oder wie? Albtraum vorprogrammiert.
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Coraline
« Antwort #2 am: 25. Juli 2009, 21:51:06 »
Da kann ich dir nur zustimmen. Also hätte ich ein Kind würde ich das Coraline auch nicht zu hören oder lesen geben.
Against signatures!

Hugo Baldur

  • Mitglied
    • http://www.karps.de
Coraline
« Antwort #3 am: 27. Juli 2009, 09:44:20 »
Jetzt kann man sich über den Begriff "Kind" streiten. Bis wann ist ein Kind ein Kind und ab wann Juegendlicher. Aber ich denke mit zwölf und dreizehn kann ohne weitere dieses Hörbuch hören. Meiner vierjährigen Tochter würde ich das Hörbuch auch nicht zum Hören geben.
Ich kenne nur rot, blau, türkis und schwarz. Ich spiele immer noch 1.0. Lasst einen alten Mann mit dem neumodischem Kram in Ruhe.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Coraline
« Antwort #4 am: 27. Juli 2009, 21:52:00 »
Jetzt kann man sich über den Begriff "Kind" streiten. Bis wann ist ein Kind ein Kind und ab wann Juegendlicher. Aber ich denke mit zwölf und dreizehn kann ohne weitere dieses Hörbuch hören. Meiner vierjährigen Tochter würde ich das Hörbuch auch nicht zum Hören geben.
okay, das kann ich akzeptieren, hätte man im text vielleciht etwas klarer ausdrücken können.
Against signatures!