Autor Thema: Konvertierung von Teilen von T20 für D20  (Gelesen 1463 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bone

  • Mitglied
Konvertierung von Teilen von T20 für D20
« am: 10. August 2009, 09:10:16 »
Hi,

ich habe mal eine Frage: Das T20 System scheint mir recht modular aufgebaut. Im Grunde möchte ich schon weiterhin die D20 Regeln benutzen, doch das Schadenssystem von T20 gefällt mir besser (ohne HP usw.)
Beim Konvertieren stellt sich mir jedoch eine Frage. Eigentlich benutzt T20 für den Angriff den GAB + GE-Bonus. D20 benutzt GAB + ST-Bonus. Muss ich das auch unbedingt ändern? Inwiefern wirkt sich das auf das Spiel aus, wenn ich für den Angriff weiterhin den ST-Bonus benutze? Hintergrund ist das Talent Waffenfinesse, das einer meiner Spieler hat und welches ja theoretisch hinfällig wird.