Autor Thema: E-Mail in Übersicht angezeigt.  (Gelesen 1680 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Heretic

  • Mitglied
E-Mail in Übersicht angezeigt.
« am: 19. August 2009, 00:22:42 »
Obwohl ich das in meinem Account abgestellt habe, wird in der Übersicht der Usersuche meine E-Mail angezeigt. Könnt ihr das bitte fixen?



Halvar

  • Mitglied
E-Mail in Übersicht angezeigt.
« Antwort #1 am: 19. August 2009, 01:53:07 »
Da es sich bei mir genauso verhält, ich aber Deine Adresse nicht sehen kann, gehe ich mal davon aus, dass man seine eigene E-Mail-Adresse immer sehen kann, auch wenn man es deaktiviert hat.
Take me out to the black, tell 'em I ain't comin' back.

Thalas

  • Globaler Moderator
    • http://www.dnd-gate.de
E-Mail in Übersicht angezeigt.
« Antwort #2 am: 19. August 2009, 07:42:26 »
Da es sich bei mir genauso verhält, ich aber Deine Adresse nicht sehen kann, gehe ich mal davon aus, dass man seine eigene E-Mail-Adresse immer sehen kann, auch wenn man es deaktiviert hat.

Jep :-)
~ I survived Myth Drannor '06 ~
~ Never trust a smiling Game Master ~
~ Für mehr Handlung in Pornos ~ ~ "Und Dragonborn sind einfach kacke." (© by Scurlock)

Heretic

  • Mitglied
E-Mail in Übersicht angezeigt.
« Antwort #3 am: 20. August 2009, 09:47:12 »
Ok, woher soll man das auch wissen, wenns nirgendwo steht, und man das auch nicht nachprüfen kann, da man ausgeloggt  ja keine Userliste siehtund auch keinmen Zweitaccount hat...
Aber gut zu wissen, dass es keiner sieht.

TheRaven

  • Mitglied
E-Mail in Übersicht angezeigt.
« Antwort #4 am: 20. August 2009, 10:02:29 »
...und auch keinmen Zweitaccount hat...
Ja klar  :wink:
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
E-Mail in Übersicht angezeigt.
« Antwort #5 am: 21. August 2009, 03:00:40 »
Ok, woher soll man das auch wissen, wenns nirgendwo steht, und man das auch nicht nachprüfen kann, da man ausgeloggt  ja keine Userliste siehtund auch keinmen Zweitaccount hat...
Aber gut zu wissen, dass es keiner sieht.

Joa is'n bisschen blöd, steht auch nicht in der Hilfe oder so (falls die überhaupt jemand liest außer mir)... aber diese Frage kommt drei Mal im Jahr und da ist der Aufwand dass Halvar das beantwortet noch erträglich  ::)
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing